Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
23 700 km
Getriebe
-
Erstzulassung
09/1964
Kraftstoff
Benzin
Leistung
127 kW (173 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 23 700 km
- Erstzulassung
- 09/1964
- Fahrzeughalter
- 3
Technische Daten
- Leistung
- 127 kW (173 PS)
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Elektr. Fensterheber
- Getönte Scheiben
- Lederausstattung
- Extras
- Reserverad
- Sommerreifen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Lackierung
- Andere
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
V8 6.3 l, ca. 138 kw (ca. 200 PS) bei nur 4.000 Umin.
R-R-Automatikgetriebe (System „HydraMatic" General Motors) mit 4 Fahrbereichen,
Hydraulische Servolenkung,
Fahrwerk mit hydraulischen Dämpferelementen und einstellbarer Niveauregulierung
Der Wagen wurde bei einem Aufprall im Straßenverkehr beschädigt. Aus heutiger Sicht, Glück im Unglück, denn das Auto wurde von dem Karosseriemeister René Große in Wusterwitz bei Brandenburg an der Havel in den jetzigen Zustand versetzt.
René Große ist der Fachbetrieb, wenn es um Oldtimer Instandsetzung geht. Er arbeitet u.a. auch exklusiv für die Museen von BMW und AUDI.
Der alte Lack musste bis auf das Blech abgetragen werden.
Durch ein Gutachten der Lackspezialistin, Frau Dr. Gundula Tutt aus Vörstetten konnte der Originallack „Astral Blue"-Metallic sehr genau ermittelt werden.
Dem Originallack (Auslieferungszustand) ist die Werkstatt sehr nah gekommen, denn es wurde mit einer namhaften Lack-Manufaktur zusammengearbeitet. Diese Manufaktur mischt den Lack nach „alter Rezeptur"; also Bestandteile wie sie früher verwendet wurden, kommen hier zum Einsatz.
Nach dem Abtragen des alten Lacks wurden Blechteile und (erstaunlich) wenige kleine Roststellen behandelt und fachmännisch ausgebessert, erst dann wurde der neue, moderne Lack aufgetragen.
Auch mechanisch ist dieser R-R in sehr guter Verfassung - überhaupt ist der „Cloud III" eines der robustesten und ausgereiftesten Modelle von Rolls-Royce überhaupt!
Damals in den Mid-60er Jahren fuhr ein Großteil der Weltelite den
„Cloud III", war und ist R-R doch DIE Luxusmarke.
Das Auto hat ein H-Kennzeichen und TÜV (bis Juni 2024 / wird erneuert), es ist ganzjährig angemeldet und verbringt seine Freizeit in einer Garage.
Standort des Autos ist Berlin und es kann sofort übernommen werden.
Dieses wunderschöne Exemplar war ursprünglich im Besitz eines New Yorker Geschäftsmannes, war dann Bestandteil eine Sammlung in Portugal und befindet sich seit einigen Jahren in meinem Besitz, hier in Berlin (Mitglied des RREC).
Weitere Details und viele Bilder auf Nachfrage.
R-R-Automatikgetriebe (System „HydraMatic" General Motors) mit 4 Fahrbereichen,
Hydraulische Servolenkung,
Fahrwerk mit hydraulischen Dämpferelementen und einstellbarer Niveauregulierung
Der Wagen wurde bei einem Aufprall im Straßenverkehr beschädigt. Aus heutiger Sicht, Glück im Unglück, denn das Auto wurde von dem Karosseriemeister René Große in Wusterwitz bei Brandenburg an der Havel in den jetzigen Zustand versetzt.
René Große ist der Fachbetrieb, wenn es um Oldtimer Instandsetzung geht. Er arbeitet u.a. auch exklusiv für die Museen von BMW und AUDI.
Der alte Lack musste bis auf das Blech abgetragen werden.
Durch ein Gutachten der Lackspezialistin, Frau Dr. Gundula Tutt aus Vörstetten konnte der Originallack „Astral Blue"-Metallic sehr genau ermittelt werden.
Dem Originallack (Auslieferungszustand) ist die Werkstatt sehr nah gekommen, denn es wurde mit einer namhaften Lack-Manufaktur zusammengearbeitet. Diese Manufaktur mischt den Lack nach „alter Rezeptur"; also Bestandteile wie sie früher verwendet wurden, kommen hier zum Einsatz.
Nach dem Abtragen des alten Lacks wurden Blechteile und (erstaunlich) wenige kleine Roststellen behandelt und fachmännisch ausgebessert, erst dann wurde der neue, moderne Lack aufgetragen.
Auch mechanisch ist dieser R-R in sehr guter Verfassung - überhaupt ist der „Cloud III" eines der robustesten und ausgereiftesten Modelle von Rolls-Royce überhaupt!
Damals in den Mid-60er Jahren fuhr ein Großteil der Weltelite den
„Cloud III", war und ist R-R doch DIE Luxusmarke.
Das Auto hat ein H-Kennzeichen und TÜV (bis Juni 2024 / wird erneuert), es ist ganzjährig angemeldet und verbringt seine Freizeit in einer Garage.
Standort des Autos ist Berlin und es kann sofort übernommen werden.
Dieses wunderschöne Exemplar war ursprünglich im Besitz eines New Yorker Geschäftsmannes, war dann Bestandteil eine Sammlung in Portugal und befindet sich seit einigen Jahren in meinem Besitz, hier in Berlin (Mitglied des RREC).
Weitere Details und viele Bilder auf Nachfrage.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Enthalten
- Zulassungskosten
- € 189,-
- Gesamt, einmalig
- € 189,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 6.600,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,54
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 24 Monate
- Monatliche Rate
- € 275,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0440
TIPP
Kreditvermittlung durch Audi Bank/Leasing Zweigniederlassungen der Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.