Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
125 600 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/1982
Kraftstoff
Benzin
Leistung
33 kW (45 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Kleinwagen
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 125 600 km
- Erstzulassung
- 06/1982
- Fahrzeughalter
- 2
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 33 kW (45 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 108 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Extras
- Reserverad
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Lackierung
- Andere
- Farbe der Innenausstattung
- Braun
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
TÜV WIRD AUF WUNSCH GEMACHT. EINFACH MELDEN UND WIR BESPRECHEN DIE DETAILS.
Ein "kleiner Freund" mit Seltenheitswert, großem Fahrspaß, absoluter Alltagstauglichkeit und geringem Verbrauch: Der Renault R5 der ersten Baureihe ist leider fast völlig aus dem Straßenbild in Deutschland verschwunden. Dass der R5 ein Kult-Auto war, zeigt nicht nur die Tatsache, dass Renault den R5 nun als Retro-E-Mobil neu auflegt.
Dieser Renault 5 kommt frisch aus Südspanien. Er verbrachte sein ganzes Autoleben in der Provinz Sevilla in Andalusien im Südwesten Spaniens und war seit der Erstzulassung im Besitz einer Familie in der Stadt Dos Hermanas. Weil der Besitzer ein hohes Alter erreicht hatte und nicht mehr Auto fuhr, bot seine Tochter den weißen R5 zum Kauf an.
Wir hatten uns etliche R5 angesehen, und dieser überzeugte uns durch seinen sehr guten Gesamtzustand, die glaubhaft niedrige Laufleistung, den unverbauten Originalzustand sowie den wunderbar erhaltenen Innenraum.
Die Überführungsfahrt von Dos Hermanas in der Provinz Sevilla in die Provinz Malaga (rund 240 Kilometer) war nach Aussagen des Vorbesitzers die längste Fahrt, die dieser R5 jemals an einem Stück zurückgelegt hat. Der Vorbesitzer hatte den Wagen hauptsächlich für Fahrten zu seinem Arbeitsplatz in rund 50 Kilometern Entfernung und nach Sevilla (rund 15 Kilometer) benutzt.
Innen präsentiert der R5 sich original und sehr gepflegt.
Außen hat er die zu erwartenden Gebrauchsspuren. Der Lack ist original, wie alles an dem Fahrzeug, soweit wir das beurteilen können.
Den spanischen TÜV absolvierte der R5 im November 2023 mit Bravour.
Nachdem das Fahrzeug, wie sich den TÜV-Einträgen entnehmen lässt, in den vergangenen Jahren nicht mehr viel erleben durfte, freut sich der "kleine Freund" aus Südspanien nun auf neue Abenteuer in (Nord-)Deutschland.
Ein "kleiner Freund" mit Seltenheitswert, großem Fahrspaß, absoluter Alltagstauglichkeit und geringem Verbrauch: Der Renault R5 der ersten Baureihe ist leider fast völlig aus dem Straßenbild in Deutschland verschwunden. Dass der R5 ein Kult-Auto war, zeigt nicht nur die Tatsache, dass Renault den R5 nun als Retro-E-Mobil neu auflegt.
Dieser Renault 5 kommt frisch aus Südspanien. Er verbrachte sein ganzes Autoleben in der Provinz Sevilla in Andalusien im Südwesten Spaniens und war seit der Erstzulassung im Besitz einer Familie in der Stadt Dos Hermanas. Weil der Besitzer ein hohes Alter erreicht hatte und nicht mehr Auto fuhr, bot seine Tochter den weißen R5 zum Kauf an.
Wir hatten uns etliche R5 angesehen, und dieser überzeugte uns durch seinen sehr guten Gesamtzustand, die glaubhaft niedrige Laufleistung, den unverbauten Originalzustand sowie den wunderbar erhaltenen Innenraum.
Die Überführungsfahrt von Dos Hermanas in der Provinz Sevilla in die Provinz Malaga (rund 240 Kilometer) war nach Aussagen des Vorbesitzers die längste Fahrt, die dieser R5 jemals an einem Stück zurückgelegt hat. Der Vorbesitzer hatte den Wagen hauptsächlich für Fahrten zu seinem Arbeitsplatz in rund 50 Kilometern Entfernung und nach Sevilla (rund 15 Kilometer) benutzt.
Innen präsentiert der R5 sich original und sehr gepflegt.
Außen hat er die zu erwartenden Gebrauchsspuren. Der Lack ist original, wie alles an dem Fahrzeug, soweit wir das beurteilen können.
Den spanischen TÜV absolvierte der R5 im November 2023 mit Bravour.
Nachdem das Fahrzeug, wie sich den TÜV-Einträgen entnehmen lässt, in den vergangenen Jahren nicht mehr viel erleben durfte, freut sich der "kleine Freund" aus Südspanien nun auf neue Abenteuer in (Nord-)Deutschland.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.195,-
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 1.195,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 4.776,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 4,17
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 24 Monate
- Monatliche Rate
- € 199,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1132
- Minder-km Vergütung
- € 0,0459
TIPP
Kreditvermittlung durch Stellantis Financial Services, Groß-Enzerdorfer Straße 59, 1220 Wien
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.