Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
10 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/1986
Kraftstoff
Benzin
Leistung
124 kW (169 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Kleinwagen
- Zustand
- Oldtimer
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
- Länderversion
- Frankreich
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 10 000 km
- Erstzulassung
- 03/1986
- §57a Begutachtung
- 04/2025
- Fahrzeughalter
- 3
Technische Daten
- Leistung
- 124 kW (169 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 387 cm³
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Lederlenkrad
- Extras
- Alufelgen
- Sportfahrwerk
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
R5 GT Turbo Serie 1 - sehr seltenes Modell, vom absoluten R5 Turbo-Experten komplett neu aufgebaut mit unzähligen Upgrates auf Cup-Rennsport Niveau!
Leistung per Turbo-“Dampfrad“ einstellbar – mit max. Druck bis zu 124,4 kw (169 PS) bei 6.000 U/minund Drehmoment bis zu 300 NM bei 3.200 U/min!
Die Arbeiten am Fahrzeug sind dokumentiert und es liegen auch die Prüfstands-Protokolle vor!
Ehem. Frankreich-Import, seit 2015 in Deutschland. Insges. 3 Vorbesitzer.
Seit Neuaufbau nur ca. 10.000 km gelaufen.
Daten: 1.4l Aluminium OHV-Motor mit Turbolader und Ladeluftkühler, 5fach gelagert, Basis-Leistung bei werksseitigem Ladedruck 115 PS bei 5.750 U/min, 5-Gang-Schaltgetriebe, Frontantrieb. 4-Rad Scheibenbremsen, vorn innenbelüftet. Vmax 201 - 210 km/h, 0-100km/h 6,9 Sek.(ca. 5,5 Sek bei vollem Druck). Leergewicht 830 kg. (damalige Werksangaben bzw. vorliegende Leistungsdiagramme).
Keinerlei Rost- oder Unfallschaden erkennbar, die Spaltmaße sind einwandfrei.
Leistung per Turbo-“Dampfrad“ einstellbar – mit max. Druck bis zu 124,4 kw (169 PS) bei 6.000 U/minund Drehmoment bis zu 300 NM bei 3.200 U/min!
Die Arbeiten am Fahrzeug sind dokumentiert und es liegen auch die Prüfstands-Protokolle vor!
Ehem. Frankreich-Import, seit 2015 in Deutschland. Insges. 3 Vorbesitzer.
Seit Neuaufbau nur ca. 10.000 km gelaufen.
Daten: 1.4l Aluminium OHV-Motor mit Turbolader und Ladeluftkühler, 5fach gelagert, Basis-Leistung bei werksseitigem Ladedruck 115 PS bei 5.750 U/min, 5-Gang-Schaltgetriebe, Frontantrieb. 4-Rad Scheibenbremsen, vorn innenbelüftet. Vmax 201 - 210 km/h, 0-100km/h 6,9 Sek.(ca. 5,5 Sek bei vollem Druck). Leergewicht 830 kg. (damalige Werksangaben bzw. vorliegende Leistungsdiagramme).
Keinerlei Rost- oder Unfallschaden erkennbar, die Spaltmaße sind einwandfrei.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Pre Select
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 890,-
- Zulassungskosten
- € 190,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.080,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 13.524,48
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 1,24
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 281,76
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0007
- Minder-km Vergütung
- € 0,0005
TIPP
Kreditvermittlung durch Hyundai Capital Bank Europe GmbH, Friedrich-Ebert-Anlage 35-37, 60327 Frankfurt am Main
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerPre Select
KontaktBurkhard Steins
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.