Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Renault MasterIII Pritsche/Fahrgest. L3H1 3,5t Koffer
€ 12 000,-1
inkl. MwSt.
€ 10 084,- exkl. MwSt.
Kilometerstand
251 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
10/2014
Kraftstoff
Diesel
Leistung
120 kW (163 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Zustand
- Gebraucht
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 251 000 km
- Erstzulassung
- 10/2014
- §57a Begutachtung
- 03/2021
- Fahrzeughalter
- 3
Technische Daten
- Leistung
- 120 kW (163 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2 299 cm³
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 2 185 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 5
- Kraftstoff
- Diesel
- CO₂-Emissionen
- 191 g/km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Start/Stop-Automatik
- Sicherheit
- ABS
- ESP
- Fahrerairbag
- Servolenkung
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Farbe laut Hersteller
- GLETSCHERWEISS
Fahrzeugbeschreibung
Nur für Export oder Gewerbe,
Irrtümer, Druckfehler und Zwischenverkauf vorbehalten
Aufgeführte Ausstattungen sind ggf. gesondert zu prüfen.
Solange das Fahrzeug im Internet zu sehen ist, ist es noch für Sie verfügbar.
Sonderausstattung:
Ablage-Paket, Audiosystem: Radio mit Bluetooth und Plug & Music, Außenspiegel mit Verlängerung, Radvollabdeckungen, Verkabelung Heck verlängert, Vorrüstung für Elektrik Aufbau
Weitere Ausstattung:
Ablagegalerie, Airbag Fahrerseite, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, Außentemperaturanzeige, Begrenzungsleuchten seitlich, Bremsassistent, Drehzahlmesser, Elektr. Bremskraftverteilung, Generator 180 A, Innenraumfilter: Pollenfilter, Karosserie/Aufbau: Pritsche, Kraftstofftank: 105 Ltr., Lenksäule (Lenkrad) höhenverstellbar, Modellpflege, Motor 2,3 Ltr. - 120 kW dCi Diesel FAP Energy KAT, Radstand 4332 mm, Raucher-Paket, Reserverad in Fahrbereifung, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 5, Schaltpunktanzeige, Sitzbezug / Polsterung: Stoff, Sitze im Fahrerhaus: Fahrersitz höhenverstellbar, Start/Stop-Anlage Motor, Wärmeschutzverglasung
Irrtümer, Druckfehler und Zwischenverkauf vorbehalten
Aufgeführte Ausstattungen sind ggf. gesondert zu prüfen.
Solange das Fahrzeug im Internet zu sehen ist, ist es noch für Sie verfügbar.
Sonderausstattung:
Ablage-Paket, Audiosystem: Radio mit Bluetooth und Plug & Music, Außenspiegel mit Verlängerung, Radvollabdeckungen, Verkabelung Heck verlängert, Vorrüstung für Elektrik Aufbau
Weitere Ausstattung:
Ablagegalerie, Airbag Fahrerseite, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, Außentemperaturanzeige, Begrenzungsleuchten seitlich, Bremsassistent, Drehzahlmesser, Elektr. Bremskraftverteilung, Generator 180 A, Innenraumfilter: Pollenfilter, Karosserie/Aufbau: Pritsche, Kraftstofftank: 105 Ltr., Lenksäule (Lenkrad) höhenverstellbar, Modellpflege, Motor 2,3 Ltr. - 120 kW dCi Diesel FAP Energy KAT, Radstand 4332 mm, Raucher-Paket, Reserverad in Fahrbereifung, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 5, Schaltpunktanzeige, Sitzbezug / Polsterung: Stoff, Sitze im Fahrerhaus: Fahrersitz höhenverstellbar, Start/Stop-Anlage Motor, Wärmeschutzverglasung
Leasing
Exclusives Leasingangebot von E&B Motors GmbH & Co.KG
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 328,20
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerE&B Motors GmbH & Co.KG
KontaktErsin Ali Uluyol
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.