Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
320 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/2005
Kraftstoff
Diesel
Leistung
84 kW (114 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Transporter
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 320 000 km
- Erstzulassung
- 07/2005
- §57a Begutachtung
- 07/2025
- Letzte Inspektion
- 07/2024
- Fahrzeughalter
- 4
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
- Letzter Zahnriemenwechsel
- 07/2024
Technische Daten
- Leistung
- 84 kW (114 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2 463 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1 946 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Diesel
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Einparkhilfe
- Einparkhilfe Sensoren hinten
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Getönte Scheiben
- Klimaanlage
- Tempomat
- Unterhaltung/Media
- Bluetooth
- Soundsystem
- Sicherheit
- ABS
- Alarmanlage
- Beifahrerairbag
- Fahrerairbag
- Servolenkung
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Allwetterreifen
- Anhängerkupplung
- Gepäckraumabtrennung
- Schiebetür
- Stahlfelgen
- Winterpaket
- Winterreifen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grün
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Festpreis und bitte komplett lesen !!
Zum Verkauf steht dieser autarke Renault Master Camper Selbstausbau. L2H2 185 cm Stehhöhe!
2.5 dci 114PS mit dem robusten G9U Motor.
Diese Motoren halten locker 500000 km aufwärts
Zu erwähnen ist das quasi alles einmal erneuert wurde.
Neu unter anderem:
Zahnriemen, Wasserpumpe,alle Umlenkrollen, Keilriemen, Bremsen vorne und hinten, Kupplung ( beim Vorbesitzer )
AGR Ventil, Glühkerzen, Dieselfilter, Öl mit Filter 3000 km , Turbolader, Injektoren, Ladeluftkühler,Zylinderkopf und Zylinderkopfdichtung und ich habe bestimmt noch was vergessen..
Desweiteren wurde der Motor (Ventildeckeldichtung und Ansaugung frisch abgedichtet)
Sowas findet man selten das wirklich so viel erneuert wurde.
Der Wagen hat eine gute Ausstattung mit Tempomat,Elektrische Fensterheber, Klima(muss befüllt werden)
Elektrische Spiegel , Bluetooth mit Freisprecheinrichtung, Rückfahrkamera nachträglich eingebaut , Parksensoren hat er auch ( serienmäßig)
Und eine Anhängerkupplung hat er.
Er ist absolut autark dank Powerstation von Zendure und Solar 240 Watt auf dem Dach. (Zendure Superbase Pro 2000 Neupreis über 2000 Euro)
Zudem hat er eine 2. Batterie eingebaut mit intelligenten Trennrelais sodass aufgeladen wird sobald die vordere Batterie voll ist.
Einen TV gibt es auch 12 Volt der mit passenden Roku Stick die Sender auf den TV zaubert.
Auch hat er einen Landstromanschluss.
Offroadreifen hat er auch von Bf Goodrich (noch nicht eingetragen) aber machbar da Tacho keine Abweichungen vorhanden sind.
Ein Bett mit Emma Matratze ist an Board ( sehr bequem ) leider nur 1 mal drin geschlafen da ich sehr viel zutun hatte und irgendwie nicht damit weggekommen bin.)
Liegefläche circa 135x183 cm.
Mit passender Erweiterung die dabei ist (Platte und Füße ) bekommt man eine Liegefläche die dann circa 200 cm lang ist. Es müsste dann nur noch eine Matratzenerweiterung gekauft werden .
Zudem hat er hinten viel Stauraum im Kofferraum und hat auch eine Standheizung eingebaut die mit Diesel läuft. TÜV zugelassen.
Einen Ausziehtisch gibt es auch und wir zu sehen Sitzmöglichkeiten und darunter Stauraum..
Eine Kühlbox gibt es auch dabei diese ist mit Bluetooth steuerbar und nie benutzt !
Der Boden ist ein stabiler hochwertiger vinyl.
Der Camper ist mit Amaflex gedämmt und hat eine schöne Holzverplankung.
Waschbecken und schöner Schrank mit Designarmatur wurde verbaut mit 12v Tauchpumpe.
Scheiben sind 95 Prozent getönt mit Schiebefenstern .
Der Wagen ist aussen in Bundeswehr oliv gerollt mit Strukturrolle .
Nicht perfekt aber für mich hat es gereicht .
Er hat auch hier und da Macken , Beulen ..
Eine Leiste seitlich an der Tür fehlt zur Zeit und ein Blinkerglas am Kotflügel wurde mir geklaut genau wie das hintere Kennzeichen..
A Löcher gibt es..
Bei längerer Fahrt ölt er von unten seitlich am Ölfiltergehäuse. Müsste mal nachgeschaut werden.
Das war mein erster Ausbau ,alles selbst gemacht.
Daher nicht perfekt aber liebevoll eingerichtet.
Festpreis
Zum Verkauf steht dieser autarke Renault Master Camper Selbstausbau. L2H2 185 cm Stehhöhe!
2.5 dci 114PS mit dem robusten G9U Motor.
Diese Motoren halten locker 500000 km aufwärts
Zu erwähnen ist das quasi alles einmal erneuert wurde.
Neu unter anderem:
Zahnriemen, Wasserpumpe,alle Umlenkrollen, Keilriemen, Bremsen vorne und hinten, Kupplung ( beim Vorbesitzer )
AGR Ventil, Glühkerzen, Dieselfilter, Öl mit Filter 3000 km , Turbolader, Injektoren, Ladeluftkühler,Zylinderkopf und Zylinderkopfdichtung und ich habe bestimmt noch was vergessen..
Desweiteren wurde der Motor (Ventildeckeldichtung und Ansaugung frisch abgedichtet)
Sowas findet man selten das wirklich so viel erneuert wurde.
Der Wagen hat eine gute Ausstattung mit Tempomat,Elektrische Fensterheber, Klima(muss befüllt werden)
Elektrische Spiegel , Bluetooth mit Freisprecheinrichtung, Rückfahrkamera nachträglich eingebaut , Parksensoren hat er auch ( serienmäßig)
Und eine Anhängerkupplung hat er.
Er ist absolut autark dank Powerstation von Zendure und Solar 240 Watt auf dem Dach. (Zendure Superbase Pro 2000 Neupreis über 2000 Euro)
Zudem hat er eine 2. Batterie eingebaut mit intelligenten Trennrelais sodass aufgeladen wird sobald die vordere Batterie voll ist.
Einen TV gibt es auch 12 Volt der mit passenden Roku Stick die Sender auf den TV zaubert.
Auch hat er einen Landstromanschluss.
Offroadreifen hat er auch von Bf Goodrich (noch nicht eingetragen) aber machbar da Tacho keine Abweichungen vorhanden sind.
Ein Bett mit Emma Matratze ist an Board ( sehr bequem ) leider nur 1 mal drin geschlafen da ich sehr viel zutun hatte und irgendwie nicht damit weggekommen bin.)
Liegefläche circa 135x183 cm.
Mit passender Erweiterung die dabei ist (Platte und Füße ) bekommt man eine Liegefläche die dann circa 200 cm lang ist. Es müsste dann nur noch eine Matratzenerweiterung gekauft werden .
Zudem hat er hinten viel Stauraum im Kofferraum und hat auch eine Standheizung eingebaut die mit Diesel läuft. TÜV zugelassen.
Einen Ausziehtisch gibt es auch und wir zu sehen Sitzmöglichkeiten und darunter Stauraum..
Eine Kühlbox gibt es auch dabei diese ist mit Bluetooth steuerbar und nie benutzt !
Der Boden ist ein stabiler hochwertiger vinyl.
Der Camper ist mit Amaflex gedämmt und hat eine schöne Holzverplankung.
Waschbecken und schöner Schrank mit Designarmatur wurde verbaut mit 12v Tauchpumpe.
Scheiben sind 95 Prozent getönt mit Schiebefenstern .
Der Wagen ist aussen in Bundeswehr oliv gerollt mit Strukturrolle .
Nicht perfekt aber für mich hat es gereicht .
Er hat auch hier und da Macken , Beulen ..
Eine Leiste seitlich an der Tür fehlt zur Zeit und ein Blinkerglas am Kotflügel wurde mir geklaut genau wie das hintere Kennzeichen..
A Löcher gibt es..
Bei längerer Fahrt ölt er von unten seitlich am Ölfiltergehäuse. Müsste mal nachgeschaut werden.
Das war mein erster Ausbau ,alles selbst gemacht.
Daher nicht perfekt aber liebevoll eingerichtet.
Festpreis
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 17.976,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 619,-
Zusätzliche Informationen
- Minder-km Vergütung
- € 0,1000
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Mobilize Financial Services
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.