Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
155 957 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
05/2014
Kraftstoff
Diesel
Leistung
110 kW (150 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Transporter
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 3
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 155 957 km
- Erstzulassung
- 05/2014
- Produktionsjahr
- 2014
Technische Daten
- Leistung
- 110 kW (150 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2 299 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 2 521 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 5
- Kraftstoff
- Diesel
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Klimaanlage
- Navigationssystem
- Unterhaltung/Media
- CD
- Radio
- Sicherheit
- ABS
- ESP
- Zentralverriegelung
- Extras
- Partikelfilter
- Reserverad
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Farbe laut Hersteller
- Wit
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
= Aanvullende opties en accessoires =
- Airbag bestuurder
- AUX/USB ingang
- Bladgeveerd
- boordcomputer
- Centrale deurvergrendeling afstandbediening
- Elektrisch bedienbare ramen voor
- Elektrisch verstelbare buitenspiegels
- Imperiaal met ladder
- Schuifdeur rechts
- Stuurbekrachtiging
- trekhaak
- Tussenwand zonder ruit
- Twee achterdeuren
- Verwarmbare buitenspiegels
= Bijzonderheden =
Video werkend voertuig: https://youtu.be/ciVYdgTBZPk
Renault Master 2.3 DCI
GVW 4500 KG (Kunnen wij eventueel terugkeuren naar 3500 KG in Nederland)
L4H2 MAXI
Bouwjaar 2014
EURO 5
Imperiaal
Ladder
Navigatie
Airco
155.000 KM aantoonbaar
= Meer informatie =
Hybride aandrijving: serieel (voortbeweging door elektromotor(en); verbrandingsmotor laadt de accu op)
Accutype: LCO
Accu snelladen: Combined Charging System
Motorrijtuigenbelasting: € 231 per kwartaal
Stekkeraansluiting: Combined Charging System
Meer informatie
Carrosserievorm: Bestelbus
Max. trekgewicht: 3.000 kg (ongeremd 750 kg)
Wielbasis: 433 cm
Aantal sleutels: 2
Motorrijtuigenbelasting: € 231 per kwartaal
Aanvullende opties en accessoires
- Airbag bestuurder
- AUX/USB ingang
- Bladgeveerd
- boordcomputer
- Centrale deurvergrendeling afstandbediening
- Elektrisch bedienbare ramen voor
- Elektrisch verstelbare buitenspiegels
- Imperiaal met ladder
- Schuifdeur rechts
- Stuurbekrachtiging
- trekhaak
- Tussenwand zonder ruit
- Twee achterdeuren
- Verwarmbare buitenspiegels
= Bijzonderheden =
Video werkend voertuig: https://youtu.be/ciVYdgTBZPk
Renault Master 2.3 DCI
GVW 4500 KG (Kunnen wij eventueel terugkeuren naar 3500 KG in Nederland)
L4H2 MAXI
Bouwjaar 2014
EURO 5
Imperiaal
Ladder
Navigatie
Airco
155.000 KM aantoonbaar
= Meer informatie =
Hybride aandrijving: serieel (voortbeweging door elektromotor(en); verbrandingsmotor laadt de accu op)
Accutype: LCO
Accu snelladen: Combined Charging System
Motorrijtuigenbelasting: € 231 per kwartaal
Stekkeraansluiting: Combined Charging System
Meer informatie
Carrosserievorm: Bestelbus
Max. trekgewicht: 3.000 kg (ongeremd 750 kg)
Wielbasis: 433 cm
Aantal sleutels: 2
Motorrijtuigenbelasting: € 231 per kwartaal
Aanvullende opties en accessoires
- Dubbele banden
- Roetfilter
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Autobedrijf Rif B.V.
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 6.498,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 6.498,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 242,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 22.373,04
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerAutobedrijf Rif B.V.
Anbieter auf AutoScout24 seit 2011KontaktAfdeling verkoop
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.