Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
189 958 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/2001
Kraftstoff
Benzin
Leistung
124 kW (169 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 3
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 189 958 km
- Erstzulassung
- 04/2001
- §57a Begutachtung
- 04/2026
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
- Letzter Zahnriemenwechsel
- 04/2024
Technische Daten
- Leistung
- 124 kW (169 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 998 cm³
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1 110 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 3
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
7,9 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Getönte Scheiben
- Klimaanlage
- Lederlenkrad
- teilb. Rücksitzbank
- Unterhaltung/Media
- Bordcomputer
- CD
- Radio
- Sicherheit
- ABS
- Beifahrerairbag
- Fahrerairbag
- Nebelscheinwerfer
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Alufelgen
- Katalysator
- Spoiler
- Sportfahrwerk
- Sportsitze
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Lackierung
- Metallic
- Innenausstattung
- Alcantara
Fahrzeugbeschreibung
Fahrersitz höhenverstellbar
kein Rost, bis auf etwas an der Innenseite der Heckklappe
seltene Phase 1
Gewindefahrwerk eingetragen
guter Zustand
keine Garantie, Rücknahme
alles Weitere auf Anfrage
Rarität mit Potential
Zaghafter Tritt aufs Gas, und der Vierzylinder-Zweiliter mit Schaltsaugrohr legt sich ins Zeug wie ein Achtzylinder. 2000 bis 3000 Umdrehungen genügen in den meisten Fällen für gnadenlosen Schub in allen Gängen. Hier spürt man sie, die jahrelange Rennerfahrung von Renault. Selbst der Sound wirkt komponiert: ein angenehm sonores Brummen. Laut wird es erst ab rund 5000/min, dann, wenn der Power-Clio die Nachbrenner zündet und zur Rakete mutiert. Der Gangwechsel mit der strammen, knackigen Schaltung ist zwar ein Vergnügen, aber meistens überflüssig.
Der Go-Kart-Clio schmiegt sich federleicht in die engsten Kurven. Giftige Bremsen und ordentlicher Geradeauslauf.
Erstaunlich, wie souverän das kleine Auto mit der gewaltigen Motorleistung fertig wird. Dieser Clio ist gar kein Clio, sondern ein Sportwagen, der wie ein Clio aussieht. (Autotest)
kein Rost, bis auf etwas an der Innenseite der Heckklappe
seltene Phase 1
Gewindefahrwerk eingetragen
guter Zustand
keine Garantie, Rücknahme
alles Weitere auf Anfrage
Rarität mit Potential
Zaghafter Tritt aufs Gas, und der Vierzylinder-Zweiliter mit Schaltsaugrohr legt sich ins Zeug wie ein Achtzylinder. 2000 bis 3000 Umdrehungen genügen in den meisten Fällen für gnadenlosen Schub in allen Gängen. Hier spürt man sie, die jahrelange Rennerfahrung von Renault. Selbst der Sound wirkt komponiert: ein angenehm sonores Brummen. Laut wird es erst ab rund 5000/min, dann, wenn der Power-Clio die Nachbrenner zündet und zur Rakete mutiert. Der Gangwechsel mit der strammen, knackigen Schaltung ist zwar ein Vergnügen, aber meistens überflüssig.
Der Go-Kart-Clio schmiegt sich federleicht in die engsten Kurven. Giftige Bremsen und ordentlicher Geradeauslauf.
Erstaunlich, wie souverän das kleine Auto mit der gewaltigen Motorleistung fertig wird. Dieser Clio ist gar kein Clio, sondern ein Sportwagen, der wie ein Clio aussieht. (Autotest)
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 13.447,13
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 13.447,13
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 31.411,13
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 15.000 km
- Leasingfaktor
- 0,54
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 499,-
Zusätzliche Informationen
TIPP
Kreditvermittlung durch BMW Bank - Lilienthalallee 26 - 80939 München
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.