Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
199 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
01/1990
Kraftstoff
Benzin
Leistung
243 kW (330 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
- Länderversion
- Niederlande
- Schlüsselnummer
- 0583/422
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 199 000 km
- Erstzulassung
- 01/1990
- §57a Begutachtung
- Neu
- Fahrzeughalter
- 3
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 243 kW (330 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 4 957 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 8
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 2
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Super 95
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Getönte Scheiben
- Klimaautomatik
- Lederausstattung
- Tempomat
- teilb. Rücksitzbank
- Unterhaltung/Media
- Radio
- Sicherheit
- ABS
- Servolenkung
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung
- Extras
- Alufelgen
- Katalysator
- Notrad
- Scheinwerferreinigung
- Sommerreifen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Farbe laut Hersteller
- Marineblau
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Frisch reingebrummt ist dieser Porsche 928 GT in Marineblau metallic mit schwarzer Leder-Innenausstattung aus dem Baujahr 1990 mit insgesamt 3 Besitzern und knapp 199.000 Kilometern auf der Uhr in technisch und optisch hervorragendem Zustand.
Der Wagen wurde 1990 in den Niederlanden an seinen ersten Besitzer ausgeliefert und ging 2007 mit rund 175.000 Kilometern nach Schweden. Dort kamen weitere 2 Besitzer hinzu.
Dieser 928 GT ( wie alle anderen GT auch nur handgeschaltet ) wurde von Anfang an regelmäßig gewartet, das ist über Einträge im Scheckheft und/oder separate Rechnungen, ebenso wie der Kilometerstand durch technische Kontrollen ( vergleichbar dem TÜV hier ) belegt.
Der letzte Zahnriemenwechsel war 2020 bei 194.000 Kilometern und ist frühestens wieder in 2 Jahren fällig.
Das Interieur in schwarzem Leder ist nahezu makellos, nur ganz wenige Gebrauchsspuren sind vorhanden, alle elektrischen Helferlein funktionieren, die Klimaanlage bläst arktische Kälte bei Bedarf in den Innenraum.
Das Bordwerkzeug ist vollständig, Scheckheft und Bedienungsanleitung sind ebenso an Bord.
Die Karosserie größtenteils noch im ersten Lack, an den wenigen dünn nachlackierten Stellen kann man es messen aber nicht sehen. Unfallspuren sind keine sichtbar.
Rost ist kein Thema, man kann davon ausgehen, dass der 928 GT wenige Winter im Einsatz war und ansonsten mit dem schönen früher häufiger verwendeten Begriff "Garagenwagen" bezeichnet werden kann.
Ein Porsche 928 ist ein Auto für alle Sinne. Wenn man sich Zeit nimmt, sind alleine alle Blickwinkel auf die Karosserie und die liebevollen und intelligenten Details im Innenraum einen entspannten Wochenend-Nachmittag wert.
Dieser 928 GT von 1990 ist Dank 330 PS ein wunderbarer Reise-GT und hält immer, auch nach heutigen Maßstäben, gut mit.
Mit dem 5-Gang-Getriebe lässt sich der GT nochmal deutlich dynamischer bewegen als seine Kollegen mit der Automatik.
Das Auto wird verkauft mit einer aktuellen Inspektion, sowie einer deutschen Voll- und historischen Abnahme nach §21 und §23 StVZO.
Im Kundenauftrag.
Der Wagen wurde 1990 in den Niederlanden an seinen ersten Besitzer ausgeliefert und ging 2007 mit rund 175.000 Kilometern nach Schweden. Dort kamen weitere 2 Besitzer hinzu.
Dieser 928 GT ( wie alle anderen GT auch nur handgeschaltet ) wurde von Anfang an regelmäßig gewartet, das ist über Einträge im Scheckheft und/oder separate Rechnungen, ebenso wie der Kilometerstand durch technische Kontrollen ( vergleichbar dem TÜV hier ) belegt.
Der letzte Zahnriemenwechsel war 2020 bei 194.000 Kilometern und ist frühestens wieder in 2 Jahren fällig.
Das Interieur in schwarzem Leder ist nahezu makellos, nur ganz wenige Gebrauchsspuren sind vorhanden, alle elektrischen Helferlein funktionieren, die Klimaanlage bläst arktische Kälte bei Bedarf in den Innenraum.
Das Bordwerkzeug ist vollständig, Scheckheft und Bedienungsanleitung sind ebenso an Bord.
Die Karosserie größtenteils noch im ersten Lack, an den wenigen dünn nachlackierten Stellen kann man es messen aber nicht sehen. Unfallspuren sind keine sichtbar.
Rost ist kein Thema, man kann davon ausgehen, dass der 928 GT wenige Winter im Einsatz war und ansonsten mit dem schönen früher häufiger verwendeten Begriff "Garagenwagen" bezeichnet werden kann.
Ein Porsche 928 ist ein Auto für alle Sinne. Wenn man sich Zeit nimmt, sind alleine alle Blickwinkel auf die Karosserie und die liebevollen und intelligenten Details im Innenraum einen entspannten Wochenend-Nachmittag wert.
Dieser 928 GT von 1990 ist Dank 330 PS ein wunderbarer Reise-GT und hält immer, auch nach heutigen Maßstäben, gut mit.
Mit dem 5-Gang-Getriebe lässt sich der GT nochmal deutlich dynamischer bewegen als seine Kollegen mit der Automatik.
Das Auto wird verkauft mit einer aktuellen Inspektion, sowie einer deutschen Voll- und historischen Abnahme nach §21 und §23 StVZO.
Im Kundenauftrag.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von movisti GmbH
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Enthalten
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 15.792,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 2,08
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 329,-
Zusätzliche Informationen
TIPP
Kreditvermittlung durch Santander Consumer Leasing GmbH, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Händlermovisti GmbH
KontaktVolker Janzen
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.