Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
41 856 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
09/1982
Kraftstoff
-
Leistung
95 kW (129 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
- Länderversion
- Deutsche Ausführung
- Angebotsnummer
- 1503
- Schlüsselnummer
- 0583/376
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 41 856 km
- Erstzulassung
- 09/1982
- Produktionsjahr
- 1982
- §57a Begutachtung
- Neu
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 95 kW (129 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 960 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Lederausstattung
- Lederlenkrad
- Schiebedach
- Unterhaltung/Media
- Radio
- USB
- Sicherheit
- Traktionskontrolle
- Extras
- Alufelgen
- Sportsitze
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Braun
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Beige
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Weitere Fotos, Details und Top Angebote finden Sie unter
www.Jungblut-Sportwagen.de
Porsche 924 Coupé (Nicht von der Stage!), EZ: 09/1982, 41.856 km, Leistung ca. 130 PS,Artikel in der Porsche Scene (08/2018) über die Historie und den Umbau, deutsche Auslieferung, wurde durchgehend in Deutschland gefahren und gewartet, Braun metallic, vollständige Dokumentation (Bordmappe, Rechnungen, Gutachten), top gepflegter 924, H-Kennzeichen vorhanden
Sonderausstattung:
Technische Beschreibung zum aktuellen Zustand und Modifizerungen:
Motor:
Reihen-Vierzylinder, wassergekühlt, vorn längs verbaut, zwei Ventile pro Zylinder, eine obenliegende Nockenwelle (siehe Bilder); Modifikationen: komplette Motorrevision (sämtliche Dichtungen neu, Pleuel - und Hauptlager neu, Ventilführung neu, Motorblock und Zylinderkopf geplant, Verdichtung verändert, Kanäle poliert), dbilas-Nockenwelle 276 Grad, 123-Ignition-Zündanalge, 40er-Weber-Doppelvergaser, Racimex-Ölkühlanalge.
Abgasanalge:
Serie, Fächerkrümmer Friedrich Motorsport, nachgerüstet
Antrieb:
Hinterradantrieb in Transaxle-Bauweise, 5-Gang-Schaltgetriebe
Vorderachse:
Einzelradaufhängung (MacPherson-Federbeine und Querlenker), Modifikation: Bilstein-B6-Stoßdämpfer, Kerscher-Federn.
Hinterachse:
Einzelradaufhängung (Schräglenker, querliegende Drehstabfedern, Teleskopstoßdämpfer), Modifikation: Drehstäbe angepasst.
Räder:
Der Serienräder sind durch Rial N, 7 und 8 x 16 Zoll ersetzt wurden.
Wartungshistorie:
Inzahlungnahme und Finanzierung über unsere Hausbank möglich.
Gerne verkaufen wir Ihr Fahrzeug auch für Sie in Kommission.
Die Angaben sind unverbindliche Beschreibungen der Fahrzeuge.
Sie stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar.
Der Verkäufer haftet nicht für Eingabefehler oder Änderungen.
Irrtümer u. Zwischenverkauf vorbehalten.
Weitere Fahrzeuge unter: www.Jungblut-Sportwagen.de
Werden Sie Fan bei Facebook und folgen Sie uns auf Instagram, um mehr über uns zu erfahren!
www.Jungblut-Sportwagen.de
Porsche 924 Coupé (Nicht von der Stage!), EZ: 09/1982, 41.856 km, Leistung ca. 130 PS,Artikel in der Porsche Scene (08/2018) über die Historie und den Umbau, deutsche Auslieferung, wurde durchgehend in Deutschland gefahren und gewartet, Braun metallic, vollständige Dokumentation (Bordmappe, Rechnungen, Gutachten), top gepflegter 924, H-Kennzeichen vorhanden
Sonderausstattung:
- stärkere Batterie
- Außenspiegel elektr.
- Heckwischer
- grüngeteilte Frontscheibe mit Grünkeil
- Dach elektr. verstellbar
- Rial N Felgen
- Sitzheizung
- Original-Dreispeichen-Lenkrad mit Nabenverlängerung (Porsche Nachrüstung)
- Hirschmann-Antenne elektrisch
Technische Beschreibung zum aktuellen Zustand und Modifizerungen:
Motor:
Reihen-Vierzylinder, wassergekühlt, vorn längs verbaut, zwei Ventile pro Zylinder, eine obenliegende Nockenwelle (siehe Bilder); Modifikationen: komplette Motorrevision (sämtliche Dichtungen neu, Pleuel - und Hauptlager neu, Ventilführung neu, Motorblock und Zylinderkopf geplant, Verdichtung verändert, Kanäle poliert), dbilas-Nockenwelle 276 Grad, 123-Ignition-Zündanalge, 40er-Weber-Doppelvergaser, Racimex-Ölkühlanalge.
Abgasanalge:
Serie, Fächerkrümmer Friedrich Motorsport, nachgerüstet
Antrieb:
Hinterradantrieb in Transaxle-Bauweise, 5-Gang-Schaltgetriebe
Vorderachse:
Einzelradaufhängung (MacPherson-Federbeine und Querlenker), Modifikation: Bilstein-B6-Stoßdämpfer, Kerscher-Federn.
Hinterachse:
Einzelradaufhängung (Schräglenker, querliegende Drehstabfedern, Teleskopstoßdämpfer), Modifikation: Drehstäbe angepasst.
Räder:
Der Serienräder sind durch Rial N, 7 und 8 x 16 Zoll ersetzt wurden.
Wartungshistorie:
Inzahlungnahme und Finanzierung über unsere Hausbank möglich.
Gerne verkaufen wir Ihr Fahrzeug auch für Sie in Kommission.
Die Angaben sind unverbindliche Beschreibungen der Fahrzeuge.
Sie stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar.
Der Verkäufer haftet nicht für Eingabefehler oder Änderungen.
Irrtümer u. Zwischenverkauf vorbehalten.
Weitere Fahrzeuge unter: www.Jungblut-Sportwagen.de
Werden Sie Fan bei Facebook und folgen Sie uns auf Instagram, um mehr über uns zu erfahren!
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Jungblut Sportwagen GmbH
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 7.164,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,41
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 199,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1700
- Minder-km Vergütung
- € 0,0800
TIPP
Kreditvermittlung durch Mobilize Financial Services, Geschäftsbereich der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerJungblut Sportwagen GmbH
KontaktJanine Baaima
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.