Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
86 500 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/1971
Kraftstoff
Benzin
Leistung
59 kW (80 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 3
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 86 500 km
- Erstzulassung
- 06/1971
- §57a Begutachtung
- 07/2025
- Letzter Zahnriemenwechsel
- 06/1971
Technische Daten
- Leistung
- 59 kW (80 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 696 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 1 (Keine Feinstaubplakette)
- Kraftstoff
- Benzin
Fahrzeugbeschreibung
Sehr schöner,restaurierter 914/4.Technisch und Optisch gut bis sehr gut.Schoenwetterfahhrzeug.Seit 3 Jahre in meinem Besitz.Abgabe nur wegen Anschaffung eines 993/911Cabrio.Habe nicht genug Platz zum unterstellen.Keine Händler .Bei Interesse kann ich alle Verbesserungen und technische Erneuerungen erklären .Alles auf Original.Probefahrt nur bei trockenem Wetter kein Notverkauf.
Kurze Info,Batterie gerade erneuert.Waehrend meines Besitzes wurde folgendes gemacht:Vinyldach u.Stoff der Sitze erneuert(laut Sattler original Stoff u. Vinyl).Kupplung u.Schwungrad beim Kupplungsspezialisten überarbeitet,neues Ausrücklager.Bremsbelaege,Tachowelle nebst Winkeltrieb erneuert.Kurbelwellendichtung erneuert, Getriebeöl erneuert, natürlich jährlich Ölwechsel mit Filter.Einspritzung komplett überarbeitet, Zündung u.Zuendzeitpunkt nebst Zündaussetzer eingestellt.Zuendkerzen erneuert.Alles beim 914 Spezialisten Jürgen Auer gemacht.Und noch vieles mehr.Seitlichen Porscheaufkleber angebracht,Unterseite in Schwartz lackiert usw.Sorry,Ventile wurden auch neu eingestellt beim Jürgen Auer.Seit dem läuft der 914 wieder echt super für seine 80 PS.Ventildeckel u.Ventildichtung im Nachhinein noch Mal erneuert,jetzt ist alles dicht.Verschiedene Dichtungen noch erneuert.
Kurze Info,Batterie gerade erneuert.Waehrend meines Besitzes wurde folgendes gemacht:Vinyldach u.Stoff der Sitze erneuert(laut Sattler original Stoff u. Vinyl).Kupplung u.Schwungrad beim Kupplungsspezialisten überarbeitet,neues Ausrücklager.Bremsbelaege,Tachowelle nebst Winkeltrieb erneuert.Kurbelwellendichtung erneuert, Getriebeöl erneuert, natürlich jährlich Ölwechsel mit Filter.Einspritzung komplett überarbeitet, Zündung u.Zuendzeitpunkt nebst Zündaussetzer eingestellt.Zuendkerzen erneuert.Alles beim 914 Spezialisten Jürgen Auer gemacht.Und noch vieles mehr.Seitlichen Porscheaufkleber angebracht,Unterseite in Schwartz lackiert usw.Sorry,Ventile wurden auch neu eingestellt beim Jürgen Auer.Seit dem läuft der 914 wieder echt super für seine 80 PS.Ventildeckel u.Ventildichtung im Nachhinein noch Mal erneuert,jetzt ist alles dicht.Verschiedene Dichtungen noch erneuert.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 1.077,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,2946
- Minder-km Vergütung
- € 0,1684
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Allane SE,Dr.-Carl-von-Linde-Straße 2,82049,Pullach
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.