Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
213 771 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/1982
Kraftstoff
Benzin
Leistung
132 kW (179 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Zustand
- Oldtimer
- Türen
- 2
- Länderversion
- Vereinigte Staaten
- Angebotsnummer
- FZ04
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 213 771 km
- Erstzulassung
- 07/1982
- §57a Begutachtung
- Neu
Technische Daten
- Leistung
- 132 kW (179 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2 956 cm³
- Zylinder
- 6
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Klimaanlage
- Lederausstattung
- Lederlenkrad
- Schiebedach
- Unterhaltung/Media
- Radio
- Extras
- Alufelgen
- Sommerreifen
- Sportfahrwerk
- Sportpaket
- Sportsitze
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grau
- Farbe laut Hersteller
- Zinngrau
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Porsche 911 SC 3,0 Liter: Top mit Motorrevision
Videolink zum Fahrzeug unseres YouTube Kanals:
https://www.youtube.com/watch?v=G9uRREU-rpA
Zinngrau-Metallic der Lack, schwarz die Ledersitze und das Interieur, silberfarbene Fuchsfelgen – unser Porsche 911 SC 3,0 Liter zeigt schon optisch die Klasse eines Klassikers.
Erstzugelassen im Juli 1982 kam das Fahrzeug 2013 als Reimport aus den USA zurück nach Deutschland, der US – Titel, die Bordmappe, sowie ein Carfax, welches Unfallfreiheit bestätigt, liegen vor.
Von 2013 bis 2021 investierte der Eigentümer über 15.800 Euro in den Erhalt und die Pflege. Wegen schadhafter Stehbolzen erhielt der 911 SC obendrein von Porschespezialisten eine Motorrevision (Kosten: 9.500 Euro). Der Meilen-Tacho wurde gegen einen km-Tacho getauscht – dokumentiert, wie die anderen Arbeiten. Von September 2021 bis Juli 2024 ist unser Porsche 911 SC genau 6.138 km gefahren.
Der 3,0 Liter 6 Zylinder Boxer Motor (Typ 930/16) läuft ebenso einwandfrei wie das 5-Gang-Schaltgetriebe (915/63) und das elektrische Schiebedach.
Überhaupt ist unser Porsche 911 SC mit H-Kennzeichen in sehr gutem Zustand. Ein aktuelles Gutachten aus August 2024, taxiert den Marktwert auf 61.750,- Euro.
Interessieren Sie sich für unseren Porsche 911 SC, haben Sie Fragen? Bitte kontaktieren Sie uns unverbindlich, gerne telefonisch. Denn ein persönliches Gespräch ist durch nichts zu ersetzen.
Übrigens: Ich suche ständig Top-Fahrzeuge für den Kommissionsverkauf / Ankauf.
Angebote bitte per Mail oder WhatsApp mit Detailinfos und Bildern.
Ich melde mich dann zeitnah zurück.
Verkauf im Kundenauftrag!
Besichtigung nur nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung!
Die im Internet gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen. Sie stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Der Verkäufer haftet nicht für Tipp- und Datenübermittlungsfehler, Textänderungen, Eingabefehler. Bitte überprüfen Sie die Richtigkeit der Ausstattungsmerkmale vor dem Kauf direkt am Fahrzeug. Irrtümer / Zwischenverkauf vorbehalten.
Videolink zum Fahrzeug unseres YouTube Kanals:
https://www.youtube.com/watch?v=G9uRREU-rpA
Zinngrau-Metallic der Lack, schwarz die Ledersitze und das Interieur, silberfarbene Fuchsfelgen – unser Porsche 911 SC 3,0 Liter zeigt schon optisch die Klasse eines Klassikers.
Erstzugelassen im Juli 1982 kam das Fahrzeug 2013 als Reimport aus den USA zurück nach Deutschland, der US – Titel, die Bordmappe, sowie ein Carfax, welches Unfallfreiheit bestätigt, liegen vor.
Von 2013 bis 2021 investierte der Eigentümer über 15.800 Euro in den Erhalt und die Pflege. Wegen schadhafter Stehbolzen erhielt der 911 SC obendrein von Porschespezialisten eine Motorrevision (Kosten: 9.500 Euro). Der Meilen-Tacho wurde gegen einen km-Tacho getauscht – dokumentiert, wie die anderen Arbeiten. Von September 2021 bis Juli 2024 ist unser Porsche 911 SC genau 6.138 km gefahren.
Der 3,0 Liter 6 Zylinder Boxer Motor (Typ 930/16) läuft ebenso einwandfrei wie das 5-Gang-Schaltgetriebe (915/63) und das elektrische Schiebedach.
Überhaupt ist unser Porsche 911 SC mit H-Kennzeichen in sehr gutem Zustand. Ein aktuelles Gutachten aus August 2024, taxiert den Marktwert auf 61.750,- Euro.
Interessieren Sie sich für unseren Porsche 911 SC, haben Sie Fragen? Bitte kontaktieren Sie uns unverbindlich, gerne telefonisch. Denn ein persönliches Gespräch ist durch nichts zu ersetzen.
Übrigens: Ich suche ständig Top-Fahrzeuge für den Kommissionsverkauf / Ankauf.
Angebote bitte per Mail oder WhatsApp mit Detailinfos und Bildern.
Ich melde mich dann zeitnah zurück.
Verkauf im Kundenauftrag!
Besichtigung nur nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung!
Die im Internet gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen. Sie stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Der Verkäufer haftet nicht für Tipp- und Datenübermittlungsfehler, Textänderungen, Eingabefehler. Bitte überprüfen Sie die Richtigkeit der Ausstattungsmerkmale vor dem Kauf direkt am Fahrzeug. Irrtümer / Zwischenverkauf vorbehalten.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von KULTGARAGE
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 17.044,23
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 1,09
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 267,57
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerKULTGARAGE
Fahrzeugbesichtigung nur nach vorheriger Terminverinbarung
Geschlossen
Öffnet um 10:00
KontaktRonald Kaupp
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.