Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
13 140 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/1977
Kraftstoff
Benzin
Leistung
132 kW (179 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Zustand
- Oldtimer
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 13 140 km
- Erstzulassung
- 07/1977
- §57a Begutachtung
- Neu
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 132 kW (179 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2 956 cm³
- Zylinder
- 6
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Lederausstattung
- Lederlenkrad
- Unterhaltung/Media
- Bluetooth
- DAB-Radio
- Freisprecheinrichtung
- Soundsystem
- USB
- Extras
- Alufelgen
- Sommerreifen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Farbe laut Hersteller
- Aquamarinblau 5707
- Farbe der Innenausstattung
- Braun
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Einmaliges Fahrzeug und die Gelegenheit für etwas individuelles.
Dieser Porsche 911S Targa aus Jahr 1977 wurde von einem namenhaften Porsche-Spezialisten und Restaurationsbetrieb auf individuellen Kundenwunsch neu aufgebaut und komplett Restauriert.
Ein G-Modell Targa mit schmaler Karosse und leistungsstarkem 3.0 SC Motor.
Die Lackfarbe Aquamarinblau ist aus der 356 Baureihe und auf diesem 911 als PTS Lack anzusehen.
Dieses Liebhaberfahrzeug wurde seit der Vollrestauration im Jahr 2020 erst 13.140km genüsslich und ausschließlich bei bestem Wetter bewegt. Das Basisfahrzeug stammte aus Montana USA und der Historie liegen neben dem originalem US Titel, den US Kennzeichen auch Rechnungen und Wartungsbelege bei.
Ebenfalls findet sich darin viele Rechnungen und eine ausführliche Fotodokumentation der Restauration und Lackierung.
Highlights:
Dieser 911er für Individualistin mit gutem Geschmack fährt, lenkt und bremst wie ein Jahreswagen und ist absolut zuverlässig bzw. Langstreckentauglich.
Dank der Dansk Edelstahl Auspuffanlage klingt der Luftgekühlte 3.0 Boxermotor herrlich, aber nicht aufdringlich laut.
Die Hauptuntersuchung wird bei Kauf bedenkenlos erneuert.
Auf Wunsch können gerne weitere Detailbilder und Aufnahmen vom Unterboden usw. kommuniziert werden. Gerne kann das Fahrzeug nach Terminabsprache besichtigt und wetterabhängig Probegefahren werden.
Eine Hebebühne ist vor Ort und die Dekra ist für ein Prüfsiegel in der Nachbarschaft.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
IRRTUM, FORMFEHLER und ZWISCHENVERKAUF zu diesem Angebot werden ausdrücklich vorbehalten! Entscheidend sind ALLEIN die konkreten Vereinbarungen in der Auftragsbestätigung bzw. im Kaufvertrag.
Trotz großer Bemühungen und Sorgfalt sind Inseratsfehler nicht
auszuschließen, es wird keine Haftung übernommen!
Veräußert wird dieser Oldtimer im Kundenauftrag unter Ausschluss jeglicher Garantie und Sachmängelhaftung.
Dieser Porsche 911S Targa aus Jahr 1977 wurde von einem namenhaften Porsche-Spezialisten und Restaurationsbetrieb auf individuellen Kundenwunsch neu aufgebaut und komplett Restauriert.
Ein G-Modell Targa mit schmaler Karosse und leistungsstarkem 3.0 SC Motor.
Die Lackfarbe Aquamarinblau ist aus der 356 Baureihe und auf diesem 911 als PTS Lack anzusehen.
Dieses Liebhaberfahrzeug wurde seit der Vollrestauration im Jahr 2020 erst 13.140km genüsslich und ausschließlich bei bestem Wetter bewegt. Das Basisfahrzeug stammte aus Montana USA und der Historie liegen neben dem originalem US Titel, den US Kennzeichen auch Rechnungen und Wartungsbelege bei.
Ebenfalls findet sich darin viele Rechnungen und eine ausführliche Fotodokumentation der Restauration und Lackierung.
Highlights:
- Revidierter Motor und 9.15 Getriebe vom 3.0 SC
- Lackierung in Porsche-Aquamarinblau 5707 (Porsche 356)
- Aufwendige Arbeiten an der Karosserie (Fotodokumentation)
- Neues Fahrwerk
- Neue Bremsanlage
- Neues Targadach
- Neue Fuchs Felgen
- Dansk Edelstahl Endschalldämpfer
- Innenausstattung vollständig erneuert
- Momo Prototipo Sportlenkrad (Original vorhanden)
- Blaupunkt Bremen DAB Radio, Bluetooth und USB in klassischer Optik.
- Konsole vom Fahrersitz tiefer gesetzt. Sportliche Siztposition und perfekt für Fahrer über 1.80m. (anpassbar)
Dieser 911er für Individualistin mit gutem Geschmack fährt, lenkt und bremst wie ein Jahreswagen und ist absolut zuverlässig bzw. Langstreckentauglich.
Dank der Dansk Edelstahl Auspuffanlage klingt der Luftgekühlte 3.0 Boxermotor herrlich, aber nicht aufdringlich laut.
Die Hauptuntersuchung wird bei Kauf bedenkenlos erneuert.
Auf Wunsch können gerne weitere Detailbilder und Aufnahmen vom Unterboden usw. kommuniziert werden. Gerne kann das Fahrzeug nach Terminabsprache besichtigt und wetterabhängig Probegefahren werden.
Eine Hebebühne ist vor Ort und die Dekra ist für ein Prüfsiegel in der Nachbarschaft.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
IRRTUM, FORMFEHLER und ZWISCHENVERKAUF zu diesem Angebot werden ausdrücklich vorbehalten! Entscheidend sind ALLEIN die konkreten Vereinbarungen in der Auftragsbestätigung bzw. im Kaufvertrag.
Trotz großer Bemühungen und Sorgfalt sind Inseratsfehler nicht
auszuschließen, es wird keine Haftung übernommen!
Veräußert wird dieser Oldtimer im Kundenauftrag unter Ausschluss jeglicher Garantie und Sachmängelhaftung.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Automobilgold
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 632,07
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 632,07
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 249,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 12.457,44
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerAutomobilgold
KontaktOliver Benning
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.