Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
129 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
11/1970
Kraftstoff
Benzin
Leistung
184 kW (250 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Zustand
- Gebraucht
- Länderversion
- Deutsche Ausführung
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 129 000 km
- Erstzulassung
- 11/1970
- §57a Begutachtung
- Neu
- Fahrzeughalter
- 3
Technische Daten
- Leistung
- 184 kW (250 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2 700 cm³
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Extras
- Alufelgen
- Sportfahrwerk
- Sportpaket
- Sportsitze
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Farbe laut Hersteller
- Porsche *Ätna Blau*
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
IM KUNDENAUFTRAG:
Falls jemand einen 911 F sucht mit Matching und Geburtsurkunde, weiterlesen ist dann
zwecklos !
Zur Geschichte des Wagens:
Der Porsche wurde von einem Liebhaber aus 1. Hand 1982 gekauft, ein Deutsches Fahrzeug und 1987 aus gesundheitlichen Gründen und in die Hauseigene Garage gestellt und abgemeldet.
Dort stand er nun, vergessen bis er im Jahr 2015 von den Erben zum Verkauf angeboten wurde. Er war damals schon RS verbreitert mit dem typischen Turbo Spoiler, hatte aber noch den originalen 911 E 2,2 mechischer Einspritzer verbaut und es war ein Sportomatic.
Der Wagen musste kompett neu aufgebaut werden, der Zahn der Zeit ging an Ihm nicht spurlos vorbei. Der Sammler und Porscheliebhaber hatte ihn nun übernommen und lies den Wagen nach seinen Vorstellungen zum Rallye und oder Bergrenner umbauen.
Er bekam einen optimierten 2,7 liter Motor mit auch optimierten Weber Vergasern, Sportauspuff mit 2 Enrohren (ist sehr laut.. und nicht Polizeikonform) und ein 915 Sportgetriebe, kurz übersetzt mit Drechsler Sperre. Das Fahrwerk erhielt verstäkte Drehstäbe sowie verstärkte Stabis und Bildstein gelb Nordschleife Abstimmung.
die Bremsanlage ist vom 3.0 SC ohne Bremskraftverstärker.
Zusätzlich wurde noch eine Ölkühlanlage vom 3.0 SC verbaut und eine kleinere Starterbatterie.
Im Innenraum wurde ein Leichtbauteppich verbaut und die org. 911 RS Schalensitze (mit den Rändelschrauben) und 4 Punkt Hosenträger Gurten. Das Rallye Equipement ist nicht im Kaufpreis enthalten, kann aber extern dazu erworben werden.
Er hat Colour Verglasung und Seitenscheiben hinten vom 964.
Motor, Bremsen, Lenkrad, Sitze und RS Ducktail sind eingetragen.
Der Wagen erhält noch einen Großen Kundendienst und neue Reifen da diese schon wieder über 10 Jahre alt sind.
Der 911 ist leicht, ausserordentlich schnell und absolut alltagstauglich und zuverlässig.
Seit der Restauration wurde er maximal 5000 km und nur eine Rallye gefahren!
Für alle Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!
SERIÖSE ANGEBOTE SIND WILLKOMMEN!
Irrtümer, Änderungen und Zwischenverkauf vorbehalten.
Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges
und stellt keine Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne dar.
Die Angaben erheben nicht den Anspruch auf Vollständigkeit
Falls jemand einen 911 F sucht mit Matching und Geburtsurkunde, weiterlesen ist dann
zwecklos !
Zur Geschichte des Wagens:
Der Porsche wurde von einem Liebhaber aus 1. Hand 1982 gekauft, ein Deutsches Fahrzeug und 1987 aus gesundheitlichen Gründen und in die Hauseigene Garage gestellt und abgemeldet.
Dort stand er nun, vergessen bis er im Jahr 2015 von den Erben zum Verkauf angeboten wurde. Er war damals schon RS verbreitert mit dem typischen Turbo Spoiler, hatte aber noch den originalen 911 E 2,2 mechischer Einspritzer verbaut und es war ein Sportomatic.
Der Wagen musste kompett neu aufgebaut werden, der Zahn der Zeit ging an Ihm nicht spurlos vorbei. Der Sammler und Porscheliebhaber hatte ihn nun übernommen und lies den Wagen nach seinen Vorstellungen zum Rallye und oder Bergrenner umbauen.
Er bekam einen optimierten 2,7 liter Motor mit auch optimierten Weber Vergasern, Sportauspuff mit 2 Enrohren (ist sehr laut.. und nicht Polizeikonform) und ein 915 Sportgetriebe, kurz übersetzt mit Drechsler Sperre. Das Fahrwerk erhielt verstäkte Drehstäbe sowie verstärkte Stabis und Bildstein gelb Nordschleife Abstimmung.
die Bremsanlage ist vom 3.0 SC ohne Bremskraftverstärker.
Zusätzlich wurde noch eine Ölkühlanlage vom 3.0 SC verbaut und eine kleinere Starterbatterie.
Im Innenraum wurde ein Leichtbauteppich verbaut und die org. 911 RS Schalensitze (mit den Rändelschrauben) und 4 Punkt Hosenträger Gurten. Das Rallye Equipement ist nicht im Kaufpreis enthalten, kann aber extern dazu erworben werden.
Er hat Colour Verglasung und Seitenscheiben hinten vom 964.
Motor, Bremsen, Lenkrad, Sitze und RS Ducktail sind eingetragen.
Der Wagen erhält noch einen Großen Kundendienst und neue Reifen da diese schon wieder über 10 Jahre alt sind.
Der 911 ist leicht, ausserordentlich schnell und absolut alltagstauglich und zuverlässig.
Seit der Restauration wurde er maximal 5000 km und nur eine Rallye gefahren!
Für alle Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!
SERIÖSE ANGEBOTE SIND WILLKOMMEN!
Irrtümer, Änderungen und Zwischenverkauf vorbehalten.
Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges
und stellt keine Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne dar.
Die Angaben erheben nicht den Anspruch auf Vollständigkeit
- Gebrauchtwagen Garantie gegen Aufpreis möglich
- Inzahlungnahme Ihres Gebrauchtwagen sowie Ablösung bzw. Umfinanzierung eines bestehenden Kredites möglich.
- Finanzierung, Mietkauf, Leasing aller Gebrauchtwagen sowie auch Oldtimer möglich über unseren Partner, die Targo Bank!
- ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Oldtimer Garage Ringsheim VERKAUF
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 12.391,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 12.391,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 503,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 33.517,66
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerOldtimer Garage Ringsheim VERKAUF
KontaktChristoph Schneider
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.