Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
111 766 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
12/1976
Kraftstoff
Benzin
Leistung
170 kW (231 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 111 766 km
- Erstzulassung
- 12/1976
- §57a Begutachtung
- Neu
Technische Daten
- Leistung
- 170 kW (231 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 3 164 cm³
- Zylinder
- 6
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Lederausstattung
- Extras
- Alufelgen
- Sommerreifen
- Spoiler
- Sportfahrwerk
- Sportpaket
- Tuning
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Allgemeine Fahrzeuginformation:
Der Porsche 911, kurz auch Neunelfer oder nur Elfer genannt, ist der bekannteste Sportwagen von Porsche und gilt als Inbegriff der Marke. Der erste 911 wurde am 12. September 1963 auf der IAA in Frankfurt am Main als Nachfolger des Porsche 356 vorgestellt.
Für das Modelljahr 1974 wurde der 911 grundlegend überarbeitet.
Für das Modelljahr 1984 wurde die Bezeichnung von SC in Carrera geändert und der Hubraum des Saugmotors auf 3,2 Liter erhöht, der 170 kW (231 PS) leistete.
Fahrzeugdetails:
Bei dem von uns angebotenen Porsche 911 handelt es sich um eine Reminiszenz an das Rennfahrzeug Porsche 911 Carrera RSR.
Als optisches Highlight wurde das legendäre GULF Rennwagendesign ausgewählt, somit tritt der Carrera in standesgemäßer Kriegsbemalung auf.
Der Carrera RSR entsprach dem Gruppe-4-Reglement der FIA. Äußerlich unterschied er sich vor allem durch die breiteren Kotflügel an der Vorder- und Hinterachse von dem Carrera RS 2.7, um größere Rad-Reifenkombinationen in den Dimensionen 9 und 11 Zoll aufnehmen zu können. In der Bugschürze war mittig ein Ölkühler montiert.
Die meisten Änderungen des Wagens dienten dem Umbau des RS zu einem wettbewerbsfähigen Rennwagen. Innen war er bis auf die Rennsitze mit den Sicherheitsgurten und dem Überrollbügel leergeräumt.
Am Heck experimentierte das Werksteam an unterschiedlichen Heckspoiler-Varianten.
An diesen Umbauten orientierte sich auch eine renommierte Firma, ansässig auf Ibiza.
Hier wurden weder Kosten noch Mühen gescheut, dem Kunden das Rennwagenfeeling der 70er Jahre zu vermitteln.
Zurück in Deutschland bildet die erfolgreiche TÜV-Abnahme den Feinschliff dieser automobilen Rarität.
Nun steht auch Oldtimertreffen und Rallyes nichts mehr im Wege.
Die Anreise auf eigener Achse hinterlässt bei den dortigen Besuchern und Zuschauern sicherlich funkelnde Augen und offene Kinnladen. Eine eigens für das Fahrzeug angefertigte Abgasanlage lässt bei Motorsportenthusiasten die Herzen höher schlagen. Porsche Boxer-Sound vom Feinsten!
Dieser wunderschöne Porsche 911 Carrera aus dem Besitz eines Liebhabers, der unser Unternehmen mit dem Verkauf beauftragt hat, ist bereits in unserem Schauraum in 66333 Völklingen eingetroffen und kann während unserer Öffnungszeiten gegen vorherige telefonische Terminvereinbarung von Montag bis Freitag von 08:00 bis 12:00 und von 13:00 bis 17:00 Uhr gerne besichtigt werden.
Finanzierung möglich!
Bei Fragen einfach fragen.
Rechtliches:
Wir behalten uns Eingabefehler und Irrtümer
über technische Angaben und zum angebotenen
Ausstattungsumfang ausdrücklich vor.
Der Porsche 911, kurz auch Neunelfer oder nur Elfer genannt, ist der bekannteste Sportwagen von Porsche und gilt als Inbegriff der Marke. Der erste 911 wurde am 12. September 1963 auf der IAA in Frankfurt am Main als Nachfolger des Porsche 356 vorgestellt.
Für das Modelljahr 1974 wurde der 911 grundlegend überarbeitet.
Für das Modelljahr 1984 wurde die Bezeichnung von SC in Carrera geändert und der Hubraum des Saugmotors auf 3,2 Liter erhöht, der 170 kW (231 PS) leistete.
Fahrzeugdetails:
Bei dem von uns angebotenen Porsche 911 handelt es sich um eine Reminiszenz an das Rennfahrzeug Porsche 911 Carrera RSR.
Als optisches Highlight wurde das legendäre GULF Rennwagendesign ausgewählt, somit tritt der Carrera in standesgemäßer Kriegsbemalung auf.
Der Carrera RSR entsprach dem Gruppe-4-Reglement der FIA. Äußerlich unterschied er sich vor allem durch die breiteren Kotflügel an der Vorder- und Hinterachse von dem Carrera RS 2.7, um größere Rad-Reifenkombinationen in den Dimensionen 9 und 11 Zoll aufnehmen zu können. In der Bugschürze war mittig ein Ölkühler montiert.
Die meisten Änderungen des Wagens dienten dem Umbau des RS zu einem wettbewerbsfähigen Rennwagen. Innen war er bis auf die Rennsitze mit den Sicherheitsgurten und dem Überrollbügel leergeräumt.
Am Heck experimentierte das Werksteam an unterschiedlichen Heckspoiler-Varianten.
An diesen Umbauten orientierte sich auch eine renommierte Firma, ansässig auf Ibiza.
Hier wurden weder Kosten noch Mühen gescheut, dem Kunden das Rennwagenfeeling der 70er Jahre zu vermitteln.
Zurück in Deutschland bildet die erfolgreiche TÜV-Abnahme den Feinschliff dieser automobilen Rarität.
Nun steht auch Oldtimertreffen und Rallyes nichts mehr im Wege.
Die Anreise auf eigener Achse hinterlässt bei den dortigen Besuchern und Zuschauern sicherlich funkelnde Augen und offene Kinnladen. Eine eigens für das Fahrzeug angefertigte Abgasanlage lässt bei Motorsportenthusiasten die Herzen höher schlagen. Porsche Boxer-Sound vom Feinsten!
Dieser wunderschöne Porsche 911 Carrera aus dem Besitz eines Liebhabers, der unser Unternehmen mit dem Verkauf beauftragt hat, ist bereits in unserem Schauraum in 66333 Völklingen eingetroffen und kann während unserer Öffnungszeiten gegen vorherige telefonische Terminvereinbarung von Montag bis Freitag von 08:00 bis 12:00 und von 13:00 bis 17:00 Uhr gerne besichtigt werden.
Finanzierung möglich!
Bei Fragen einfach fragen.
Rechtliches:
Wir behalten uns Eingabefehler und Irrtümer
über technische Angaben und zum angebotenen
Ausstattungsumfang ausdrücklich vor.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von RS Automobile GmbH
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.195,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.195,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 6.593,76
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,68
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 183,16
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1056
- Minder-km Vergütung
- € 0,0487
TIPP
Kreditvermittlung durch Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerRS Automobile GmbH
KontaktRüdeger Strauß
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.