Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
98 098 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/1987
Kraftstoff
Benzin
Leistung
170 kW (231 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Zustand
- Oldtimer
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
- Länderversion
- Deutsche Ausführung
- Schlüsselnummer
- 0583/393
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 98 098 km
- Erstzulassung
- 04/1987
- §57a Begutachtung
- Neu
Technische Daten
- Leistung
- 170 kW (231 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 3 125 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 6
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Getönte Scheiben
- Klimaanlage
- Lederlenkrad
- teilb. Rücksitzbank
- Unterhaltung/Media
- Radio
- Extras
- Alufelgen (16")
- Notrad
- Sommerreifen
- Spoiler
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Farbe laut Hersteller
- Grandprixweiß 908
- Farbe der Innenausstattung
- Blau
Fahrzeugbeschreibung
Porsche 911 Carrera 3.2 Cabriolet mit Turbo-Look
– Es ist zwar kein WTL (werksturbolook), aber ein in sehr guter Qualität umgebauter 911er. Der Turbo-look vereint die problemlose Motortechnik des 911 Carrera mit dem optisch brachialen Auftritt, dem breiten Heck des Turbo-Modells.
– Die Erstauslieferung in Deutschland erfolgte im Juli 1986 in der schönen Außenfarbe Grandprixweiß kombiniert mit einer blauer Innenausstattung. Seit nunmehr zehn Jahren ist er beim jetzigen Besitzer in einer Oldtimer-Sammlung zuhause, wird aber trotzdem regelmäßig bei gutem Wetter bewegt. Porsche Classic bestätigt in der Auslieferungsbescheinigung, dass bis heute der erste Motor und das erste Getriebe verbaut sind, der 911er also "matching numbers" hat.
– In den letzten Jahren wurde viel Geld in die Technik des Porsche investiert. Unter anderem: Motor neu abgedichtet, Kupplung neu, Wärmetauscher neu, Starterbatterie neu, Bremsanlage überarbeitet, Getriebe neu abgedichtet, Traggelenke neu, Cabrio-Verdeck und einiges mehr. Somit ist der 911er topfit und sofort einsatzbereit.
– Der Verkauf des Porsche erfolgt im Kundenauftrag. Die Laufleistung ist abgelesen. Für eine Besichtigung vereinbaren Sie bitte einen Termin. Zwischenverkauf und Eingabefehler vorbehalten.
Außerdem bei Baltus Classic
– BMW 320i Cabrio E30, Diamantschwarz, Leder, 1989
– Corvette C1 Cabrio, Leder Schwarz, guter Zustand, Weiß, 1961
– Mercedes Benz W111 230 S Heckflosse, Dunkelbraun, 1966
– Mercedes Benz W113 280 SL Pagode, Horizontblau, 1969
– Mercedes Benz W113 230 SL Pagode, Dunkelblau, 1965
– Mercedes Benz W123 230 TE, sehr guter Zustand, Blau, 1984
– Mercedes Benz W129 320 SL, 103.050 km, Silber, 1999
– Peugeot 404 injection Cabrio Pininfarina, Stoffverdeck, Blau, 1964
– Porsche 911 Speedster schmal, einer von 161 Stück, Schwarz, 1989
– VW T1 Kastenwagen, in sehr gute Qualität restauriert, Grau, 1964
Besuchen Sie uns auch unter www.baltus-classic.de
– Es ist zwar kein WTL (werksturbolook), aber ein in sehr guter Qualität umgebauter 911er. Der Turbo-look vereint die problemlose Motortechnik des 911 Carrera mit dem optisch brachialen Auftritt, dem breiten Heck des Turbo-Modells.
– Die Erstauslieferung in Deutschland erfolgte im Juli 1986 in der schönen Außenfarbe Grandprixweiß kombiniert mit einer blauer Innenausstattung. Seit nunmehr zehn Jahren ist er beim jetzigen Besitzer in einer Oldtimer-Sammlung zuhause, wird aber trotzdem regelmäßig bei gutem Wetter bewegt. Porsche Classic bestätigt in der Auslieferungsbescheinigung, dass bis heute der erste Motor und das erste Getriebe verbaut sind, der 911er also "matching numbers" hat.
– In den letzten Jahren wurde viel Geld in die Technik des Porsche investiert. Unter anderem: Motor neu abgedichtet, Kupplung neu, Wärmetauscher neu, Starterbatterie neu, Bremsanlage überarbeitet, Getriebe neu abgedichtet, Traggelenke neu, Cabrio-Verdeck und einiges mehr. Somit ist der 911er topfit und sofort einsatzbereit.
– Der Verkauf des Porsche erfolgt im Kundenauftrag. Die Laufleistung ist abgelesen. Für eine Besichtigung vereinbaren Sie bitte einen Termin. Zwischenverkauf und Eingabefehler vorbehalten.
Außerdem bei Baltus Classic
– BMW 320i Cabrio E30, Diamantschwarz, Leder, 1989
– Corvette C1 Cabrio, Leder Schwarz, guter Zustand, Weiß, 1961
– Mercedes Benz W111 230 S Heckflosse, Dunkelbraun, 1966
– Mercedes Benz W113 280 SL Pagode, Horizontblau, 1969
– Mercedes Benz W113 230 SL Pagode, Dunkelblau, 1965
– Mercedes Benz W123 230 TE, sehr guter Zustand, Blau, 1984
– Mercedes Benz W129 320 SL, 103.050 km, Silber, 1999
– Peugeot 404 injection Cabrio Pininfarina, Stoffverdeck, Blau, 1964
– Porsche 911 Speedster schmal, einer von 161 Stück, Schwarz, 1989
– VW T1 Kastenwagen, in sehr gute Qualität restauriert, Grau, 1964
Besuchen Sie uns auch unter www.baltus-classic.de
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Baltus Classic
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 4.900,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 4.900,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 41.990,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,59
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 399,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1010
- Minder-km Vergütung
- € 0,0674
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, D-80939 München
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerBaltus Classic
KontaktMichael Baltus
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.