Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
99 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/2004
Kraftstoff
Benzin
Leistung
331 kW (450 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Allrad
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
- Garantie
- 12 Monate
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 99 000 km
- Erstzulassung
- 06/2004
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 331 kW (450 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 3 600 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 6
- Leergewicht
- 1 980 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Elektrische Sitze
- Klimaautomatik
- Lederausstattung
- Lederlenkrad
- Navigationssystem
- Sitzheizung
- Umklappbarer Beifahrersitz
- teilb. Rücksitzbank
- Unterhaltung/Media
- Bordcomputer
- CD
- Radio
- Sicherheit
- ABS
- Alarmanlage
- Beifahrerairbag
- ESP
- Fahrerairbag
- Reifendruckkontrollsystem
- Servolenkung
- Tagfahrlicht
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Xenonscheinwerfer
- Zentralverriegelung
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Alufelgen
- Katalysator
- Notrad
- Sommerreifen
- Sportpaket
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Rot
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
La 996 Turbo ha debuttato al Salone di Francoforte nel settembre 1999.[7] La Turbo è alimentata da un motore da 3,6 litri biturbo con intercooler raffreddato ad acqua derivato dalla 911 GT1 vincitrice a Le Mans nel 1998. Il motore ha una potenza di 309 kW (420 CV) a 6000 giri/min e 563 Nm di coppia. I modelli Turbo utilizzano il basamento in alluminio della 993 raffreddata ad aria con un sistema di lubrificazione a carter secco. I sei cilindri sono rivestiti in Nikasil. È dotato di un sistema di trazione integrale permanente ed è disponibile con cambio manuale a 6 marce o Tiptronic a 5 marce. Presenta una carrozzeria rivista (nuova griglia e prese d'aria per consentire un maggiore flusso d'aria ai 3 radiatori anteriori e parafanghi maggiorati per poter ospitare ruote e pneumatici da 18 pollici) nuovi fari bi-xeno e un'ala posteriore fissa; sui modelli statunitensi era disponibile uno spoiler posteriore regolabile elettronicamente che si alzava a una velocità di 122 km/h e si abbassava a 58 km/h.
Nel 2002 è stato reso disponibile il pacchetto X50, che include turbocompressori e intercooler K24 più grandi, una centralina elettronica rivista e uno scarico a quattro uscite, che ne aumentano la potenza a 331 kW (450 CV).
La Turbo Cabriolet è stata introdotta nel 2004
Nel 2002 è stato reso disponibile il pacchetto X50, che include turbocompressori e intercooler K24 più grandi, una centralina elettronica rivista e uno scarico a quattro uscite, che ne aumentano la potenza a 331 kW (450 CV).
La Turbo Cabriolet è stata introdotta nel 2004
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Autoelite Sas
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 13.344,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,78
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 278,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0797
- Minder-km Vergütung
- € 0,0321
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerAutoelite Sas
KontaktEnrico - Garbelli Roberto
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.