Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
261 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/1991
Kraftstoff
Benzin
Leistung
184 kW (250 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Zustand
- Oldtimer
- Antriebsart
- Allrad
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 261 000 km
- Erstzulassung
- 03/1991
- §57a Begutachtung
- 07/2025
- Letzte Inspektion
- 05/2024
- Fahrzeughalter
- 3
Technische Daten
- Leistung
- 184 kW (250 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 3 600 cm³
- Zylinder
- 6
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Elektr. Sitzeinstellung, hinten
- Elektrische Seitenspiegel
- Elektrische Sitze
- Lederlenkrad
- Sitzheizung
- Tempomat
- teilb. Rücksitzbank
- Unterhaltung/Media
- CD
- Radio
- Sicherheit
- ABS
- Alarmanlage
- Beifahrerairbag
- Fahrerairbag
- Servolenkung
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung
- Extras
- Alufelgen (17")
- Reserverad
- Scheinwerferreinigung
- Sommerreifen
- Spoiler
- Sportfahrwerk
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
- Innenausstattung
- Teilleder
Fahrzeugbeschreibung
Porsche 964 Targa C4 / Motorrevision / C00 Deutsches Auto / Historie / 3. Hand
Zum Verkauf steht mein Porsche 964 Targa C4
mit interessanter und 100% nachvollziehbarer Historie.
(Ein sehr dicker Ordner inkl. Rechnungen, etc liegt vor)
Besonders ist bereits das Datum der Bestellung.
9.11 (1990) in Kassel.
Daher ein 100% Deutsches Auto.
Grand Prix Weiß mit kristallgrauer Innenausstattung.
Farblich passend lackierte RUF Speedline Felgen.
Diese wurden bereits zur Auslieferung bestellt.
Somit ist dieser weiß/weiß/graue Porsche schon damals seiner Zeit voraus gewesen.
Den Verlauf der Zeit im Schnelldurchlauf:
9.11.1990 – Bestellung
7.3.1991 – Erstzulassung (Kassel)
06 / 2005 – Verkauf an zweite Hand (bei 185.000 km)
an die Schwester eines Porsche-Enthusiasten (24h Classic Rennen / Youngtimer-Trophy Fahrer)
Infolgedessen wurde eine umfangreiche Restauration durchgeführt und protokolliert.
Hierbei wurde unter anderem der Wagen von außen und der Targa-Bügel neu lackiert, sowie viele Teile erneuert und neu gepulvert.
10 / 2019 – Motorrevision (bei 258.285 km) (20.000€) und Getriebeprüfung (4.600€) durch „Andreas Dahms“ (Porsche Fachmann und Porsche Rallye Fahrer)
05 / 2023 – Verkauf an dritte Hand (mich) (bei 259.880 km).
Zuvor wurde der Wagen im Rahmen einer Vor-Verkaufs-Inspektion durch den Porsche / Motoren-Fachmann „Matthias Hoeing“ bewertet.
06 / 2023 – Instandsetzung (13.000€) + Service + H-Zulassung durch „Hoeing Motorsport“
05 / 24 – Service inkl. Ventilspieleinstellung durch „Hoeing Motorsport“
Ein Classic Data Gutachten aus 08/2023 stellt dem angebotenen 964 eine Note 2 mit einem Marktwert von 97.000€ aus!
Ich freue mich auf Ihren Kontakt!
Zum Verkauf steht mein Porsche 964 Targa C4
mit interessanter und 100% nachvollziehbarer Historie.
(Ein sehr dicker Ordner inkl. Rechnungen, etc liegt vor)
Besonders ist bereits das Datum der Bestellung.
9.11 (1990) in Kassel.
Daher ein 100% Deutsches Auto.
Grand Prix Weiß mit kristallgrauer Innenausstattung.
Farblich passend lackierte RUF Speedline Felgen.
Diese wurden bereits zur Auslieferung bestellt.
Somit ist dieser weiß/weiß/graue Porsche schon damals seiner Zeit voraus gewesen.
Den Verlauf der Zeit im Schnelldurchlauf:
9.11.1990 – Bestellung
7.3.1991 – Erstzulassung (Kassel)
06 / 2005 – Verkauf an zweite Hand (bei 185.000 km)
an die Schwester eines Porsche-Enthusiasten (24h Classic Rennen / Youngtimer-Trophy Fahrer)
Infolgedessen wurde eine umfangreiche Restauration durchgeführt und protokolliert.
Hierbei wurde unter anderem der Wagen von außen und der Targa-Bügel neu lackiert, sowie viele Teile erneuert und neu gepulvert.
10 / 2019 – Motorrevision (bei 258.285 km) (20.000€) und Getriebeprüfung (4.600€) durch „Andreas Dahms“ (Porsche Fachmann und Porsche Rallye Fahrer)
05 / 2023 – Verkauf an dritte Hand (mich) (bei 259.880 km).
Zuvor wurde der Wagen im Rahmen einer Vor-Verkaufs-Inspektion durch den Porsche / Motoren-Fachmann „Matthias Hoeing“ bewertet.
06 / 2023 – Instandsetzung (13.000€) + Service + H-Zulassung durch „Hoeing Motorsport“
05 / 24 – Service inkl. Ventilspieleinstellung durch „Hoeing Motorsport“
Ein Classic Data Gutachten aus 08/2023 stellt dem angebotenen 964 eine Note 2 mit einem Marktwert von 97.000€ aus!
Ich freue mich auf Ihren Kontakt!
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 150,-
- Gesamt, einmalig
- € 150,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 45.517,44
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 2,08
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 948,28
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1815
- Minder-km Vergütung
- € 0,1209
TIPP
Kreditvermittlung durch BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.