Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
11 090 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/1982
Kraftstoff
Benzin 2T
Leistung
5 kW (7 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Roller/Scooter
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 11 090 km
- Erstzulassung
- 04/1982
- §57a Begutachtung
- 05/2025
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 5 kW (7 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 98 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 1
- Leergewicht
- 110 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin 2T
Ausstattung
- Komfort
- Kickstarter
- Topcase/Koffer
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Leider aus gesundheitlichen Gründen abzugeben:
Gut erhaltene "PX125", die als P80X zur Welt kam, 2001 auf einen 98 ccm Satz umgebaut und damit als Motorrad zugelassen.
Die Vespa stand die letzten Jahre im Freien und ist daher mittlerweile schön patiniert. Wie auf den Fotos zu sehen ist, gibt es oberflächlichen Rost aber keinerlei Durchrostung! (Die braunen Flecken auf den Trittbrettern sind Birkenblättchen, für die Fotos würde die Vespa nicht gewaschen, so dass der ehrliche Zustand sichtbar ist)
Der Kotflügel vorne ist nicht mehr der schönste.
Der Tacho wurde nach einem Hagelschaden 2013 beim Stand von 7198km ersetzt, aktuell zeigt der Tacho 3866km.
Sie schaltet, fährt, bremst und startet auch nach wochenlanger Standzeit nach spätestens 3 Kicks.
Entweder direkt so fahren, der Roller ist aber auch eine tolle Basis für eine Restaurierung. Die Patina ist erhaltenswert.
Gut erhaltene "PX125", die als P80X zur Welt kam, 2001 auf einen 98 ccm Satz umgebaut und damit als Motorrad zugelassen.
Die Vespa stand die letzten Jahre im Freien und ist daher mittlerweile schön patiniert. Wie auf den Fotos zu sehen ist, gibt es oberflächlichen Rost aber keinerlei Durchrostung! (Die braunen Flecken auf den Trittbrettern sind Birkenblättchen, für die Fotos würde die Vespa nicht gewaschen, so dass der ehrliche Zustand sichtbar ist)
Der Kotflügel vorne ist nicht mehr der schönste.
Der Tacho wurde nach einem Hagelschaden 2013 beim Stand von 7198km ersetzt, aktuell zeigt der Tacho 3866km.
Sie schaltet, fährt, bremst und startet auch nach wochenlanger Standzeit nach spätestens 3 Kicks.
Entweder direkt so fahren, der Roller ist aber auch eine tolle Basis für eine Restaurierung. Die Patina ist erhaltenswert.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 12.817,20
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,99
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 213,62
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Mobilize Financial Services - Marke der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.