Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
221 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
01/1991
Kraftstoff
Benzin
Leistung
88 kW (120 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 3
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 221 000 km
- Erstzulassung
- 01/1991
- Letzter Zahnriemenwechsel
- 09/2022
Technische Daten
- Leistung
- 88 kW (120 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 891 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Getönte Scheiben
- Schiebedach
- teilb. Rücksitzbank
- Sicherheit
- ABS
- Servolenkung
- Zentralverriegelung
- Extras
- Alufelgen
- Sportsitze
Farbe und Innenausstattung
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Sehr gepflegter
205 GTI 1.9.
2.Hd, unf.frei, ungeschweisst,
noch mit die orig. Unterbodenschutz (!).
Perfekter geometrie
& Radaufh. Winkeln.
Sehr wenig Rost.
Unglaublich viel Karosse- u. mechanische Substanz.
Fährt wie ein 6-7 jahrige 205GTI.
Nur im schönes Wetter gefahren.
Seltener Ausf. mit Peugeot Sport Servolenkung vom werk (sehr direkte Lenkung, und vom Werk mit 20mm kleinere Lenkrad auagestattet).
Im 2020 optisch umgebaut zu einer "1.3 Rallye" optik, mit Porsche Individual Sonderlackierung
(Irischgrün). Sehr dezent & auffalälig, im "Retromod" Stil.
Innenraum fast neuwertig, sehr gepflegt & sauber (Grüne Teppiche v. Werk!).
Oreca Schalensitze, handgefert. im "Custom" Plaid Stoffmuster & Kublnstleder.l, mit handgefert. Sitzkonsolen mit verstellb.Schiene.
Ausserst seltene Fondmetal F 3700 alufelgen (Neuwertig).
Viele viele neue Teile, fast alle orig. PSA.
Fast alle grossere Wartungen / typisch 205GTI Verbesserungsarbeiten sind schon gemacht. Fast alle wichtige Teile war rezent erneuert (im die letzte 3-4 jahre / 15 Tkm).
Ungewohnlich viel Geld, Liebe und Kenntnisse investiert.
ZR & WaPu im 05/2021 erneuert, uvvm (z.B.: Verst. Motorhalterung.
Neue Kupplungssatz, Kuppl.,seile, verst.Bremsanlage,
neue Kühler (vom 205TurboD mit grössere Kapazität).
Kein Ringtool.
Kein Renneinaatz.
Kein Sportreifen - immer mit normale, karosserie-schonende Reifen gefahren.
Nur für kenner / echte 205GTI Liebfahrer.
Kein Neuwagen. Kein Show-wagen.
Eine Motortechnisch & Fahrwerktechn. ausgezeichnete 205GTI für echte Fahrern (mit sehr gepfl. Karosserie-/Unterboden- Steifigkeit, nicht müde u. erschöpft wie die meisten 205GTI Heutzutage)
Privatverkauf, ohne jegl. Garantie je nach EG-Richtlinien.
Mehrere Bilder erhältlich bei ernsthafte Interesse.
205 GTI 1.9.
2.Hd, unf.frei, ungeschweisst,
noch mit die orig. Unterbodenschutz (!).
Perfekter geometrie
& Radaufh. Winkeln.
Sehr wenig Rost.
Unglaublich viel Karosse- u. mechanische Substanz.
Fährt wie ein 6-7 jahrige 205GTI.
Nur im schönes Wetter gefahren.
Seltener Ausf. mit Peugeot Sport Servolenkung vom werk (sehr direkte Lenkung, und vom Werk mit 20mm kleinere Lenkrad auagestattet).
Im 2020 optisch umgebaut zu einer "1.3 Rallye" optik, mit Porsche Individual Sonderlackierung
(Irischgrün). Sehr dezent & auffalälig, im "Retromod" Stil.
Innenraum fast neuwertig, sehr gepflegt & sauber (Grüne Teppiche v. Werk!).
Oreca Schalensitze, handgefert. im "Custom" Plaid Stoffmuster & Kublnstleder.l, mit handgefert. Sitzkonsolen mit verstellb.Schiene.
Ausserst seltene Fondmetal F 3700 alufelgen (Neuwertig).
Viele viele neue Teile, fast alle orig. PSA.
Fast alle grossere Wartungen / typisch 205GTI Verbesserungsarbeiten sind schon gemacht. Fast alle wichtige Teile war rezent erneuert (im die letzte 3-4 jahre / 15 Tkm).
Ungewohnlich viel Geld, Liebe und Kenntnisse investiert.
ZR & WaPu im 05/2021 erneuert, uvvm (z.B.: Verst. Motorhalterung.
Neue Kupplungssatz, Kuppl.,seile, verst.Bremsanlage,
neue Kühler (vom 205TurboD mit grössere Kapazität).
Kein Ringtool.
Kein Renneinaatz.
Kein Sportreifen - immer mit normale, karosserie-schonende Reifen gefahren.
Nur für kenner / echte 205GTI Liebfahrer.
Kein Neuwagen. Kein Show-wagen.
Eine Motortechnisch & Fahrwerktechn. ausgezeichnete 205GTI für echte Fahrern (mit sehr gepfl. Karosserie-/Unterboden- Steifigkeit, nicht müde u. erschöpft wie die meisten 205GTI Heutzutage)
Privatverkauf, ohne jegl. Garantie je nach EG-Richtlinien.
Mehrere Bilder erhältlich bei ernsthafte Interesse.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 19.755,14
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,71
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 312,75
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.