Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
99 999 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/1957
Kraftstoff
Benzin
Leistung
10 kW (14 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 3
- Türen
- 2
- Länderversion
- Deutsche Ausführung
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 99 999 km
- Erstzulassung
- 04/1957
Technische Daten
- Leistung
- 10 kW (14 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 191 cm³
- Leergewicht
- 320 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Farbe der Innenausstattung
- Beige
Fahrzeugbeschreibung
Spatz Roadster (ohne Verdeck) in sensationellem Zustand.
Der Spatz wurde als Roadster mit einer Kunsstoffkarosserie in den Jahren 1956 bis 1958 in Oberbayern, Stadt Traunreut in einer Auflage von nur 758 Stück produziert. Als Victoria Spatz wurde das Fahrzeug in leicht geänderter Spezifikation später nochmal in einer Auflage von rund 800 Fahrzeugen in Nürnberg produziert.
Unser Exemplar der ersten Generation wurde in einer Autosammlung vor rund 10 Jahren endeckt und von einem professionellen Restaurator über einen Zeitraum von rund 7 Jahren, ohne Rücksicht auf die Kosten restauriert. Dabei wurde auch die Karosserie komplett nachlaminiert und dadurch verstärkt. Die Restauration war sehr zeitaufwendig, da die Teilebeschaffung sehr zeitintensiv war. Das Ergebnis kann man getrost als Einzigartig bezeichnen. Es wird nahezu unmöglich sein einen Spatz in diesem Restaurationszustand zu finden.
Rechnungen und erfolgte Arbeitsschritte sind ausführlich belegbar.
Dieses Fahrzeug gehört in eine Sammlung oder in ein Museum.
Der Spatz wurde als Roadster mit einer Kunsstoffkarosserie in den Jahren 1956 bis 1958 in Oberbayern, Stadt Traunreut in einer Auflage von nur 758 Stück produziert. Als Victoria Spatz wurde das Fahrzeug in leicht geänderter Spezifikation später nochmal in einer Auflage von rund 800 Fahrzeugen in Nürnberg produziert.
Unser Exemplar der ersten Generation wurde in einer Autosammlung vor rund 10 Jahren endeckt und von einem professionellen Restaurator über einen Zeitraum von rund 7 Jahren, ohne Rücksicht auf die Kosten restauriert. Dabei wurde auch die Karosserie komplett nachlaminiert und dadurch verstärkt. Die Restauration war sehr zeitaufwendig, da die Teilebeschaffung sehr zeitintensiv war. Das Ergebnis kann man getrost als Einzigartig bezeichnen. Es wird nahezu unmöglich sein einen Spatz in diesem Restaurationszustand zu finden.
Rechnungen und erfolgte Arbeitsschritte sind ausführlich belegbar.
Dieses Fahrzeug gehört in eine Sammlung oder in ein Museum.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von PW Classic & Sports Car GmbH
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.360,-
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 1.360,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 13.062,72
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,63
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 272,14
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0885
- Minder-km Vergütung
- € 0,0443
TIPP
Kreditvermittlung durch Toyota Kreditbank GmbH, Toyota Allee 5, 50415 Köln
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerPW Classic & Sports Car GmbH
KontaktPeter Wittauer
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.