Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
125 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
01/1992
Kraftstoff
Benzin
Leistung
110 kW (150 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 125 000 km
- Erstzulassung
- 01/1992
Technische Daten
- Leistung
- 110 kW (150 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 998 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1 245 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrische Seitenspiegel
- Getönte Scheiben
- Lederausstattung
- teilb. Rücksitzbank
- Unterhaltung/Media
- Radio
- Sicherheit
- ABS
- Servolenkung
- Extras
- Alufelgen
- Sportsitze
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
also zunächst mal ist es ein Calibra 2,16V mit dem C20XE Motor 150 PS der richtig gut Leistung hat normal wären 10,5 bar er hat 12 bar pro Zylinder Druck. die Lederausstattung ist eigentlich noch ganz okay der fahrersitz hat eine ca 5 cm lange aufgegangene Naht vom aussteigen aber sonst für das Alter top hinten wie neu er hat ein Digital Tacho drin vom Kadett E GSI, daher kann ich nicht genau sagen wie viel Kilometer der Motor/Wagen vorher haben es ist auch möglich da das Steuergerät vom Kadett GSI drin ist, da digital Tacho drin hat das damals irgendwann der Motor mit getauscht wurde denn wie gesagt er hat wirklich richtig gut Leistung müsste halt aufgebaut werden stand eine Weile aber ein TÜV Mann hat ihn unten drunter gesehen und hat gemeint es müssen nur die Achslager gewechselt werden und die Federn hinten aber ich habe noch viele Ersatzteile die mehr als für den TÜV nötig sind da sind wie z.b der linke hintere Radlauf gehört vielleicht mal gemacht sind beide großzügig von einem anderen ausgeschnitten da, ist kein Problem Teile sind da ich habe noch Motorhaube Heckklappe mit den Zenderflüge und viele viele Teile elektrische Spiegel in zweifacher Ausführung es ist jedenfalls noch einiges da das Fahrwerk komplett Gewindefahrwerk also er ist es auf jeden Fall Wert ihn wieder aufzubauen und man braucht nicht viel für den TÜV, ist gar nicht viel man braucht vorne neue Bremsscheiben und Belege vorne und hinten, eine neue Frontscheibe vorne sind alle möglichen Blautonscheiben da, leider die Frontscheibe nicht aber kostet 120 €. die Dichtung dafür da, geschmeidig eingerieben worden von mir und es gibt noch weitere Dichtungen für Fensterscheiben alles Armaturen Teile und und und am besten einfach anrufen Termin ausmachen anschauen mitnehmen oder stehen lassen tel: 0178172 0804 wenn es nicht geht Wechsel gerade den Handybetreiber (andere Vertrag und so weiter) über WhatsApp oder E-Mail tsdesign77@web.de.
meldet euch es lohnt sich!!!
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Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 515,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 37.283,43
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.