Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
58 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/1963
Kraftstoff
Benzin
Leistung
37 kW (50 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 58 000 km
- Erstzulassung
- 07/1963
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 37 kW (50 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Lederausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grau
- Farbe der Innenausstattung
- Rot
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Simca 1000 de 1965 avec 58000km PAPIERS ALLEMAND elle est en bon état carrosserie et un intérieur parfait qui est completement d'origine d'ailleur la voiture est absolument d'origine jamais recu de peinture ou autre changement full full origine !!! Frais a faire dessus Niveau mécanique il faut vérifier la tête de delco pour la démarrer, purger les freins, patte de la butee d'embrayage. Il faut la retire avec plateau ou dépanneuse!!! Pour plus de photo hésitez pas à me demandé écoute toute proposition prix a discuter offre sans suite passer votre chemin !!! Merci à vous 😀
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 19.500,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 239,-
Zusätzliche Informationen
- Minder-km Vergütung
- € 0,0600
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Mobilize Financial Services
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.