Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
46 243 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/1934
Kraftstoff
Benzin
Leistung
22 kW (30 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Oldtimer
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 46 243 km
- Erstzulassung
- 06/1934
Technische Daten
- Leistung
- 22 kW (30 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 445 cm³
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
Fahrzeugbeschreibung
Mathis EMY4S Dynamic als viertürige Limousine.
Zwischen 1910 und 1954 produzierte die in Straßburg ansässige Firma Mathis recht erfolgreich Automobile und Flugzeugmotoren. Zeitweise war sie die 4. größte Autofirma Frankreichs. Im Jahr 1954 verkaufte man an die Firma Citroen.
Zu dem hier angebotenen Fahrzeug existiert noch der originale Kaufvertrag aus 1934. Der erste Besitzer blieb seinem Mathis bis 1972 treu. Der Motor wurde in 2016 überholt (Rechnung vorhanden). Er startet und läuft gut. Das Getriebe schaltet sauber. Beleuchtung, Bremse u. Armaturen funktionieren. Das Auto wurde sehr gut lackiert, mittlerweile gibt es wieder leichte Gebrauchsspuren. Die Michelin Bereifung ist neuwertig. Das Interieur ist benutzt, aber in Ordnung. Es gibt ausreichend Platz für vier Personen. Hinten gibt es einen Kofferraum mit einem extra Werkzeugfach. Ein interessanter, selten angebotener Vorkriegsklassiker.
Zum Wagen gibt es niederländische Fahrzeugpapiere.
Besichtigung ist nach Terminabsprache gerne möglich.
Weitere Klassiker im Bestand.
Unseren gesamten Fahrzeugbestand finden Sie unter: https://www.carandclassic.com/user/ccts3763
Über unsere Neuzugänge informieren wir zudem auf Instagram: klassischefahrzeugemarioengels
We speak English, please feel free to ask any question.
Zwischen 1910 und 1954 produzierte die in Straßburg ansässige Firma Mathis recht erfolgreich Automobile und Flugzeugmotoren. Zeitweise war sie die 4. größte Autofirma Frankreichs. Im Jahr 1954 verkaufte man an die Firma Citroen.
Zu dem hier angebotenen Fahrzeug existiert noch der originale Kaufvertrag aus 1934. Der erste Besitzer blieb seinem Mathis bis 1972 treu. Der Motor wurde in 2016 überholt (Rechnung vorhanden). Er startet und läuft gut. Das Getriebe schaltet sauber. Beleuchtung, Bremse u. Armaturen funktionieren. Das Auto wurde sehr gut lackiert, mittlerweile gibt es wieder leichte Gebrauchsspuren. Die Michelin Bereifung ist neuwertig. Das Interieur ist benutzt, aber in Ordnung. Es gibt ausreichend Platz für vier Personen. Hinten gibt es einen Kofferraum mit einem extra Werkzeugfach. Ein interessanter, selten angebotener Vorkriegsklassiker.
Zum Wagen gibt es niederländische Fahrzeugpapiere.
Besichtigung ist nach Terminabsprache gerne möglich.
Weitere Klassiker im Bestand.
Unseren gesamten Fahrzeugbestand finden Sie unter: https://www.carandclassic.com/user/ccts3763
Über unsere Neuzugänge informieren wir zudem auf Instagram: klassischefahrzeugemarioengels
We speak English, please feel free to ask any question.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Klassische Fahrzeuge Mario Engels
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 2.337,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 2.337,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 16.056,08
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,75
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 285,82
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0351
- Minder-km Vergütung
- € 0,0234
TIPP
Kreditvermittlung durch BMW Bank GmbH - Lilienthalallee 26 - 80939 München
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerKlassische Fahrzeuge Mario Engels
KontaktMario Engels
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.