Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
103 698 km
Getriebe
Halbautomatik
Erstzulassung
04/1975
Kraftstoff
Benzin
Leistung
85 kW (116 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Oldtimer
- Sitzplätze
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 103 698 km
- Erstzulassung
- 04/1975
- §57a Begutachtung
- Neu
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 85 kW (116 PS)
- Getriebe
- Halbautomatik
- Hubraum
- 995 cm³
- Zylinder
- 2
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Gelb
- Farbe laut Hersteller
- Bananagelb (L11Y)
- Farbe der Innenausstattung
- Grün
- Innenausstattung
- Velours
Fahrzeugbeschreibung
Wir freuen uns, Ihnen diesen einzigartigen Klassiker anzubieten.
Gebaut wurde dieser NSU RO 80 im Jahr 1975. Damit gehört er bei den von 1967 bis 1977 gebauten Modellen zu den spät gefertigten Fahrzeugen. Der Fahrzeugpreis lag damals bei 17.990 DM.
Der RO 80 war immer schon ein Auto für Individualisten, in den 10 Jahren seiner Fertigung entstanden insgesamt nur rund 37.000 Exemplare.
Unser bananengelber RO 80 ging von dem ausliefernden Autohaus an einen Arzt. Und dieser bewegte den RO 80 sehr regelmäßig. Bis 1980 fuhr er den RO insgesamt 95.000 Kilometer. Er ging dabei nicht nur sehr pfleglich mit dem RO 80 um, auch die Service-Intervalle von 7.500 Kilometern hielt er penibel ein. Im Wartungsheft sind inklusive der Übergabe-Inspektion 13 Wartungsstempel des Audi-/ NSU Händlers verzeichnet.
Im Jahr 1980 ging der RO 80 an seinen zweiten Besitzer, der ihn bis 2013 nur 7.000 Kilometer bei schönem Wetter fuhr.
In unserer Werkstatt haben wir den RO 80 überarbeitet, in dem Zuge wurden auch alle Betriebsflüssigkeiten gewechselt.
Insgesamt präsentiert sich dieser RO 80 in einem erstklassigen Zustand. Er ist unfallfrei, befindet sich größtenteils im Erstlack. Neben dem äußeren Bild präsentieren sich auch die Innenausstattung und die Teppiche in nahezu neuwertigem Zustand. Von Verschleiß keine Spur.
Und genauso fährt sich dieser RO 80 auch. Das Fahrerlebnis ist wirklich einzigartig, der Komfort überragend, der leise und 115 PS leistende Wankelmotor macht eine riesen Freude.
Es verwundert nicht, dass das Fahrzeug die Hauptuntersuchung ohne Mängel besteht und bei der Bewertung durch den Classic Data Gutachter die Note ‚Sehr gut‘ erzielt.
Wir bieten Ihnen gerne Eintausch, Leasing und Finanzierung dieses Fahrzeugs zu günstigen Konditionen über unsere Kooperationspartner an. Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot.
Das Depot3 verfügt über einen stetig wechselnden Fahrzeugbestand von 25 - 30 Fahrzeugen. Schreiben Sie uns gern, wenn Sie Informationen zu unserem gesamten Fahrzeugbestand wünschen.
Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen. Sie stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Der Verkäufer haftet nicht für Irrtümer, Eingabe- und Datenübermittlungsfehler. Zwischenverkauf vorbehalten.
Gebaut wurde dieser NSU RO 80 im Jahr 1975. Damit gehört er bei den von 1967 bis 1977 gebauten Modellen zu den spät gefertigten Fahrzeugen. Der Fahrzeugpreis lag damals bei 17.990 DM.
Der RO 80 war immer schon ein Auto für Individualisten, in den 10 Jahren seiner Fertigung entstanden insgesamt nur rund 37.000 Exemplare.
Unser bananengelber RO 80 ging von dem ausliefernden Autohaus an einen Arzt. Und dieser bewegte den RO 80 sehr regelmäßig. Bis 1980 fuhr er den RO insgesamt 95.000 Kilometer. Er ging dabei nicht nur sehr pfleglich mit dem RO 80 um, auch die Service-Intervalle von 7.500 Kilometern hielt er penibel ein. Im Wartungsheft sind inklusive der Übergabe-Inspektion 13 Wartungsstempel des Audi-/ NSU Händlers verzeichnet.
Im Jahr 1980 ging der RO 80 an seinen zweiten Besitzer, der ihn bis 2013 nur 7.000 Kilometer bei schönem Wetter fuhr.
In unserer Werkstatt haben wir den RO 80 überarbeitet, in dem Zuge wurden auch alle Betriebsflüssigkeiten gewechselt.
Insgesamt präsentiert sich dieser RO 80 in einem erstklassigen Zustand. Er ist unfallfrei, befindet sich größtenteils im Erstlack. Neben dem äußeren Bild präsentieren sich auch die Innenausstattung und die Teppiche in nahezu neuwertigem Zustand. Von Verschleiß keine Spur.
Und genauso fährt sich dieser RO 80 auch. Das Fahrerlebnis ist wirklich einzigartig, der Komfort überragend, der leise und 115 PS leistende Wankelmotor macht eine riesen Freude.
Es verwundert nicht, dass das Fahrzeug die Hauptuntersuchung ohne Mängel besteht und bei der Bewertung durch den Classic Data Gutachter die Note ‚Sehr gut‘ erzielt.
Wir bieten Ihnen gerne Eintausch, Leasing und Finanzierung dieses Fahrzeugs zu günstigen Konditionen über unsere Kooperationspartner an. Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot.
Das Depot3 verfügt über einen stetig wechselnden Fahrzeugbestand von 25 - 30 Fahrzeugen. Schreiben Sie uns gern, wenn Sie Informationen zu unserem gesamten Fahrzeugbestand wünschen.
Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen. Sie stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Der Verkäufer haftet nicht für Irrtümer, Eingabe- und Datenübermittlungsfehler. Zwischenverkauf vorbehalten.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Depot3 GmbH
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 717,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 18.705,94
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerDepot3 GmbH
Anbieter auf AutoScout24 seit 2024
Unser Depot3 hat geöffnet für Sie
Geöffnet
Schließt um 18:00
KontaktRalph Grieser
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.