Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
76 500 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
01/1971
Kraftstoff
Benzin
Leistung
48 kW (65 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Oldtimer
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
- Länderversion
- Italien
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 76 500 km
- Erstzulassung
- 01/1971
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 48 kW (65 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 177 cm³
- Gänge
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Farbe der Innenausstattung
- Blau
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
La NSU TT nasce come variante da competizione della popolare NSU Prinz Motorenwerke, presentata al Salone di Francoforte nel 1965 per contrastare le sorelle Abarth OT 1000, le Simca Abarth e le Renault Gordini. Con un motore capace di oltre 100 cavalli/litro si aggiudicò spesso la classe negli anni ‘70 nei mitici circuiti del Nurgburgring, Spa oltre alla vittoria nel Tour de France del 1971 con Poyaud/Laforge.
La Prinz 1000 TT si basava sulla stessa scocca e pianale della Prinz 1000 standard, ma differiva sostanzialmente per il motore portato a 1177 cm³ che nelle versioni più spinte superava i 110 cavalli di potenza.
La vettura che vi proponiamo è una NSU Prinz TT del 1971 in ottime condizioni, preparata molti anni fa per gareggiare nei rally di zona del nord Italia. Equipaggiata con rollbar,sedili e cinture Sparco. Assetto e paracoppa. Completa del libretto originale dell’epoca, targhe nere e Fiche di Regolarità ACI, è pronta per all’uso , candidabile per le più importanti rievocazioni sportive come il Rallye Montecarlo Historique ed il Tour de France Auto.
La Prinz 1000 TT si basava sulla stessa scocca e pianale della Prinz 1000 standard, ma differiva sostanzialmente per il motore portato a 1177 cm³ che nelle versioni più spinte superava i 110 cavalli di potenza.
La vettura che vi proponiamo è una NSU Prinz TT del 1971 in ottime condizioni, preparata molti anni fa per gareggiare nei rally di zona del nord Italia. Equipaggiata con rollbar,sedili e cinture Sparco. Assetto e paracoppa. Completa del libretto originale dell’epoca, targhe nere e Fiche di Regolarità ACI, è pronta per all’uso , candidabile per le più importanti rievocazioni sportive come il Rallye Montecarlo Historique ed il Tour de France Auto.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Gruppo Promotor Srl
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 5.004,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,99
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 139,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1300
- Minder-km Vergütung
- € 0,0700
TIPP
Kreditvermittlung durch Mobilize Financial Services, Geschäftsbereich der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerGruppo Promotor Srl
listpage.listItem.rating.accessibility
KontaktResponsabile Vendite
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.