Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
80 128 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
08/1966
Kraftstoff
Benzin
Leistung
37 kW (50 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Zustand
- Oldtimer
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 80 128 km
- Erstzulassung
- 08/1966
- §57a Begutachtung
- Neu
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 37 kW (50 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 497 cm³
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Innenausstattung
- Sonstige
Fahrzeugbeschreibung
Der NSU Wankel-Spider Cabriolet war ein zweisitziges Modell der NSU Motorenwerke AG und war 1964 das weltweit erste Serienfahrzeug mit Wankelmotor. Seine Entwicklung mit dem Einscheiben-Wankelmotor war Vorläufer für den NSU Ro 80 mit einem Zweischeiben-Wankelmotor.
1963 stellte Felix Wankel auf der IAA den ersten Wankel Motor vor. Es wurden von diesem Fahrzeug insgesamt 2.375 Stück gebaut.
1966 wurde Karl-Heinz Panowitz Deutscher Rallyemeister aller Klassen mit dem NSU Wankel-Spider.
1967 und 1968 wurde Siegfried Spieß mit dem NSU Wankel-Spider Deutscher Bergmeister aller Klassen.
Der Wankel-Spider ist heutzutage ein äußerst begehrter Oldtimer.
Dieses schöne Spider Cabrio war seit 1985 im Besitz seiner Sammlung des Fahrzeuges und wurde immer gewartet und bewegt.
Es besteht kein Reparaturstau man kann sofort losfahren und die Bewunderung des Fahrzeuges genießen.
Gerne nehmen wir Ihr Fahrzeug auch in Zahlung.
Lieferung in einem geschlossenen Transporter innerhalb von Europa und der Schweiz optional möglich.
Das Fahrzeug steht zur Besichtigung in unserer Halle
auf dem Gelände vom Oldtimer Museum in
Hegaustraße 17, 78234 Engen (am Bodensee).
Zur Besichtigung und Probefahrt sind sie herzlich eingeladen, auch außerhalb der Ladenöffnungszeiten, sowie an Sonn- und Feiertagen.
Termine bitte nach telefonischer Absprache.
1963 stellte Felix Wankel auf der IAA den ersten Wankel Motor vor. Es wurden von diesem Fahrzeug insgesamt 2.375 Stück gebaut.
1966 wurde Karl-Heinz Panowitz Deutscher Rallyemeister aller Klassen mit dem NSU Wankel-Spider.
1967 und 1968 wurde Siegfried Spieß mit dem NSU Wankel-Spider Deutscher Bergmeister aller Klassen.
Der Wankel-Spider ist heutzutage ein äußerst begehrter Oldtimer.
Dieses schöne Spider Cabrio war seit 1985 im Besitz seiner Sammlung des Fahrzeuges und wurde immer gewartet und bewegt.
Es besteht kein Reparaturstau man kann sofort losfahren und die Bewunderung des Fahrzeuges genießen.
Gerne nehmen wir Ihr Fahrzeug auch in Zahlung.
Lieferung in einem geschlossenen Transporter innerhalb von Europa und der Schweiz optional möglich.
Das Fahrzeug steht zur Besichtigung in unserer Halle
auf dem Gelände vom Oldtimer Museum in
Hegaustraße 17, 78234 Engen (am Bodensee).
Zur Besichtigung und Probefahrt sind sie herzlich eingeladen, auch außerhalb der Ladenöffnungszeiten, sowie an Sonn- und Feiertagen.
Termine bitte nach telefonischer Absprache.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Oldtimer am See
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.390,-
- Zulassungskosten
- € 139,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.529,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 7.488,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,63
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 208,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch PSA Bank Deutschland GmbH, Siemensstr. 10, 63263 Neu-Isenburg
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerOldtimer am See
KontaktPeter Wilhardt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.