Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
1 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
01/1929
Kraftstoff
Benzin
Leistung
1 kW (1 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Autokredit vergleichen
Autokredit-Rechner von durchblicker.at
Einfach Rate berechnen und günstige Konditionen finden!
Autokredit vergleichen
- Laufzeit
- 120 Monate
- Kreditbetrag
- € 25 000,-
- Zu zahlender Gesamtbetrag
- € 35 220,-
- Einberechnete Gebühren
- € 0,-
- Effektivzinsatz
- 7,50 %
- Sollzinssatz
- 7,25 %
- Monatliche Rate
- € 293,50
Die tatsächlichen Konditionen sind abhängig von Ihrer Bonität sowie von der von Ihnen gewählten Bank. Rückzahlungszeitraum 1-10 Jahre. Zinsspanne Sollzinssatz: 2,90% - 14,90%.
Basisdaten
- Karosserieform
- Oldtimer
- Zustand
- Oldtimer
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 1 km
- Erstzulassung
- 01/1929
Technische Daten
- Leistung
- 1 kW (1 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 350 cm³
- Zylinder
- 1
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Fahrzeugbeschreibung
-CLASSIC MOTORCYCLE-
Hersteller: Norton
Modell: CJ
Baujahr: 1929
Hubraum: 350cc
Rahmennummer: 38127
Motornummer: CJ1203
Norton Camshaft Junior, ein Name der in Sachen Design und Performance gut vorgelegt hat. Zu dieser Zeit waren das Aushängeschild die CS1 und CJ im ersten OHC Motordesign. Die CS wurde öfter verkauft aber ist heute noch kaum zu sehen. Die Produktionszahlen der CJ waren deutlich geringer als bei der CS was Sie heute zu einem attraktiven Sammlerobjekt machen. Die meisten der produziert CJ wurden im der Straßenversion ausgeliefert. Nur ganze wenige wurden im „racing trim” hergestellt wie diese hier Angebote Maschine.
Hier die Informationen aus den Norton Werks Aufzeichnungen:
Die Motornummer und die Rahmennummer stimmen mit den Aufzeichnungen überein. Es war mit einem Amal-Vergaser, 26 x 3-Reifen und geschlossenen Druid-Federgabeln ausgestattet. Die LS-Getriebenummer war 108475. Es hatte einen 500cc Benzintank, schmale Kotflügel, Drehgriff und einen Öltank mit Einfüllstutzen links. Die Maschine wurde mit hochverdichteten Ersatzkolben geliefert. Ausgeliefert wurde die Norton am 14.5.1929 an Piet van Wijngaarden, Niederlande, aber die Aufzeichnungen besagen auch, dass das Motorrad für Herrn Davids war und „speziell von W. Moore“ ist.
Die CJ wurde von Piet van Wijngaarden im Renntrimm bestellt; ob es für seinen Kunden, Herrn Davids, oder für Piet van Wijngaarden war, ist nicht bekannt. Piet van Wijngaarden war eine Norton Rennfahrer aus Niederlanden.
Die Maschine im „racing trim“ wurde vor ca. 5 Jahren restauriert. Einige Aufzeichnungen, technische Daten sowie alte Bilder sind vorhanden. Die Maschine ist fahrbereit.
===========================================
ANKAUF / INZAHLUNGNAHME / TAUSCH MÖGLICH
Öffnungszeiten nach Terminvereinbarung.
Hersteller: Norton
Modell: CJ
Baujahr: 1929
Hubraum: 350cc
Rahmennummer: 38127
Motornummer: CJ1203
Norton Camshaft Junior, ein Name der in Sachen Design und Performance gut vorgelegt hat. Zu dieser Zeit waren das Aushängeschild die CS1 und CJ im ersten OHC Motordesign. Die CS wurde öfter verkauft aber ist heute noch kaum zu sehen. Die Produktionszahlen der CJ waren deutlich geringer als bei der CS was Sie heute zu einem attraktiven Sammlerobjekt machen. Die meisten der produziert CJ wurden im der Straßenversion ausgeliefert. Nur ganze wenige wurden im „racing trim” hergestellt wie diese hier Angebote Maschine.
Hier die Informationen aus den Norton Werks Aufzeichnungen:
Die Motornummer und die Rahmennummer stimmen mit den Aufzeichnungen überein. Es war mit einem Amal-Vergaser, 26 x 3-Reifen und geschlossenen Druid-Federgabeln ausgestattet. Die LS-Getriebenummer war 108475. Es hatte einen 500cc Benzintank, schmale Kotflügel, Drehgriff und einen Öltank mit Einfüllstutzen links. Die Maschine wurde mit hochverdichteten Ersatzkolben geliefert. Ausgeliefert wurde die Norton am 14.5.1929 an Piet van Wijngaarden, Niederlande, aber die Aufzeichnungen besagen auch, dass das Motorrad für Herrn Davids war und „speziell von W. Moore“ ist.
Die CJ wurde von Piet van Wijngaarden im Renntrimm bestellt; ob es für seinen Kunden, Herrn Davids, oder für Piet van Wijngaarden war, ist nicht bekannt. Piet van Wijngaarden war eine Norton Rennfahrer aus Niederlanden.
Die Maschine im „racing trim“ wurde vor ca. 5 Jahren restauriert. Einige Aufzeichnungen, technische Daten sowie alte Bilder sind vorhanden. Die Maschine ist fahrbereit.
===========================================
ANKAUF / INZAHLUNGNAHME / TAUSCH MÖGLICH
Öffnungszeiten nach Terminvereinbarung.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Classic Motorcycle
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 726,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0440
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Kfz-Versicherung vergleichen
Jetzt Prämienhöhe berechnen & bis zu 700€ sparen
Österreichs Anbieter unabhängig vergleichen
Kostenlose Expertenberatung auf Wunsch
Einfach online Autoversicherung abschließen
Verkäufer
HändlerClassic Motorcycle
KontaktGünther Waldstädter
Online- und telefonische Services
Online-VertragOnline-BeratungLieferungReservierungTelefonisch erreichbar
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.