Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
79 807 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/1996
Kraftstoff
Benzin
Leistung
184 kW (250 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 79 807 km
- Erstzulassung
- 06/1996
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 184 kW (250 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2 498 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 6
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Elektr. Fensterheber
- Klimaanlage
- Klimaautomatik
- Lederlenkrad
- Unterhaltung/Media
- CD
- Radio
- Extras
- Sommerreifen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Véhicule avec modifications d'époque:
-Barre anti rapprochement avant Cusco,
-Blow-off réglable Apexi;
-Refroidisseur d'huile;
-Pomeau de levier de vitesses Nismo en cuir neuf;
-Soufflet de levier de vitesses en cuir neuf;
-Soufflet de levier de frein à main en peau retournée neuf;
-Manomètres Defi pour température d'huile et Tours moteur;
-Manomètre Blitz pour la préssion de turbo;
-Contrôleur de préssion de turbo HKS.
Puissance d'origine de 247cv mais préparée autour de 330cv via le réglage de la préssion de turbo.
Voiture propre qui dort dans un garage.
Car with period correct modifications:
-Cusco front strut bar;
-Adjustble Apexi blow-off valve;
-Oil cooler;
-New leather Nismo gearknob;
-New leather gear lever gaiter;
-New suede parking lever gaiter;
-Defi gauges for oil temperature and rpm;
-Blitz gauge for boost pressure;
-HKS electronic boost controller.
Originally 247bhp but tuned to 330 via the adjustable boost controller.
Garaged car.
-Barre anti rapprochement avant Cusco,
-Blow-off réglable Apexi;
-Refroidisseur d'huile;
-Pomeau de levier de vitesses Nismo en cuir neuf;
-Soufflet de levier de vitesses en cuir neuf;
-Soufflet de levier de frein à main en peau retournée neuf;
-Manomètres Defi pour température d'huile et Tours moteur;
-Manomètre Blitz pour la préssion de turbo;
-Contrôleur de préssion de turbo HKS.
Puissance d'origine de 247cv mais préparée autour de 330cv via le réglage de la préssion de turbo.
Voiture propre qui dort dans un garage.
Car with period correct modifications:
-Cusco front strut bar;
-Adjustble Apexi blow-off valve;
-Oil cooler;
-New leather Nismo gearknob;
-New leather gear lever gaiter;
-New suede parking lever gaiter;
-Defi gauges for oil temperature and rpm;
-Blitz gauge for boost pressure;
-HKS electronic boost controller.
Originally 247bhp but tuned to 330 via the adjustable boost controller.
Garaged car.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.290,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.290,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 12.384,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,6
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 258,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1300
- Minder-km Vergütung
- € 0,0800
TIPP
Kreditvermittlung durch Hyundai Capital Bank Europe GmbH, Friedrich-Ebert-Anlage 35-37, 60327 Frankfurt am Main
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.