Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
51 540 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
06/1991
Kraftstoff
Benzin
Leistung
40 kW (54 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Oldtimer
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 3
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 51 540 km
- Erstzulassung
- 06/1991
- Fahrzeughalter
- 2
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 40 kW (54 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 981 cm³
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Getönte Scheiben
- teilb. Rücksitzbank
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Nissan Micra K10 1.2LX, nur 51.540km, Automatik, Rentnerfahrzeug, sehr gepflegt, daher km-Stand glaubhaft, Innenraum neuwertig, Motor läuft gut, auch Unterboden sehr gut, Baujahr 06/1991. Das Auto wurde von einer Dame, 1942 geboren, bis zum Verkauf gefahren. Ich selbst kaufte den K10 von einem Verwandten von ihr.
Warum verkaufe ich meinen K10? Ich bin ein Opel-Kind, fuhr aber jahrelang einen Almera Tino. Aus Dankbarkeit für das zuverlässige Auto und weil mir das Nissan-Design gefällt, kaufte ich ihn in Wesel nach langer Suche (lieber länger suchen, dafür ein Exemplar mit toller Basis finden). Ich melde ihn nun doch nicht auf mein Dauer-Rotes-Kennzeichen für Oldtimer an, weil ich mir meinen ersten Opel erneut kaufte und es nun ohne den Micra schon drei Oldtimer sind.
Neu: Zahnriemen, Wasserpumpe, Keilriemen, Zündkerzen, Gasfedern für Kofferraum, Batterie zwei Jahre alt (aber immer am Batterietrainer angeschlossen), bei mir immer vollgetankt zur Vermeidung von Rost im Tank.
Das Auto ist insgesamt in einem tollen, gepflegten Zustand. An bekannten Mängeln gibt es lediglich: kleiner Streifschaden hinten links, minimaler Schaden Stoßstange hinten rechts, kleine Delle an A-Säule, Radkappen tlw. verkratzt.
Automatikgetriebeöl sollte gewechselt werden (Öl gibt es dazu), Ersatzkeilriemen, diverse zeitgenössische Prospekte ebenso.
Ich verkaufe das Auto nur an einen Liebhaber mit Nachweis eines trockenen Stellplatzes.
Der Micra ist abgemeldet, aber fahrbereit.
Warum verkaufe ich meinen K10? Ich bin ein Opel-Kind, fuhr aber jahrelang einen Almera Tino. Aus Dankbarkeit für das zuverlässige Auto und weil mir das Nissan-Design gefällt, kaufte ich ihn in Wesel nach langer Suche (lieber länger suchen, dafür ein Exemplar mit toller Basis finden). Ich melde ihn nun doch nicht auf mein Dauer-Rotes-Kennzeichen für Oldtimer an, weil ich mir meinen ersten Opel erneut kaufte und es nun ohne den Micra schon drei Oldtimer sind.
Neu: Zahnriemen, Wasserpumpe, Keilriemen, Zündkerzen, Gasfedern für Kofferraum, Batterie zwei Jahre alt (aber immer am Batterietrainer angeschlossen), bei mir immer vollgetankt zur Vermeidung von Rost im Tank.
Das Auto ist insgesamt in einem tollen, gepflegten Zustand. An bekannten Mängeln gibt es lediglich: kleiner Streifschaden hinten links, minimaler Schaden Stoßstange hinten rechts, kleine Delle an A-Säule, Radkappen tlw. verkratzt.
Automatikgetriebeöl sollte gewechselt werden (Öl gibt es dazu), Ersatzkeilriemen, diverse zeitgenössische Prospekte ebenso.
Ich verkaufe das Auto nur an einen Liebhaber mit Nachweis eines trockenen Stellplatzes.
Der Micra ist abgemeldet, aber fahrbereit.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 42 Monate
- Monatliche Rate
- € 465,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 12.382,71
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.