Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
139 000 km
Elektrische Reichweite
90 km
Erstzulassung
10/2011
Kraftstoff
Elektro
Leistung
80 kW (109 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 139 000 km
- Erstzulassung
- 10/2011
- §57a Begutachtung
- 11/2026
- Letzte Inspektion
- 10/2024
Technische Daten
- Leistung
- 80 kW (109 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Leergewicht
- 1 615 kg
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Anderer Energieträger
- Strom
- CO₂-Emissionen
- 0 g/km (komb.)
- Elektrische Reichweite
- 90 km
- Batteriebesitz
- Inklusive
- Ladezeit von 10% bis 80%
- 180 min
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Einparkhilfe
- Einparkhilfe Kamera
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Klimaautomatik
- Lichtsensor
- Multifunktionslenkrad
- Regensensor
- Schlüssellose Zentralverriegelung
- Standheizung
- Tempomat
- Unterhaltung/Media
- Bluetooth
- Bordcomputer
- CD
- USB
- Sicherheit
- ABS
- Alarmanlage
- Beifahrerairbag
- ESP
- Fahrerairbag
- Geschwindigkeits-begrenzungsanlage
- Kopfairbag
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Traktionskontrolle
- Zentralverriegelung
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Alufelgen (17")
- Pannenkit
- Sprachsteuerung
- Winterreifen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Farbe der Innenausstattung
- Beige
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Nissan LEAF ZEO, 24 kwh, Dieselstandheizung! Keyless Go, TÜV neu, Rostfrei, KLIMA, el. Fensterheber, RHD
Fahrzeug-Highlights:
Der Akku hat nach der Fahrleistung von über 130.000 km logischerweise nicht mehr die volle Kapazität. Im Winter kommt man ca. 65 km weit und im Sommer ca. 90 km.
Sonderausstattung:
Die Menüs sind auf Japanisch, weil es ein Japanimport ist. Man gewöhnt sich aber schnell daran und weiß nach kurzer Zeit, wo man hindrücken muss.
Rechtslenker / RHD !
Die Kilometer ändern sich täglich.
Wissenswertes zum LEAF:
Der Nissan Leaf wird von einem Elektromotor mit 109 PS und 254 Nm Drehmoment sowie einem stufenlosen Automatikgetriebe angetrieben.
Serienmäßig ausgestattet mit einer 24-kWh-Batterie soll die frontgetriebene Kompaktlimousine bis zu 199 Kilometer weit elektrisch fahren.
Der Stromverbrauch liegt offiziell bei 15 kWh auf 100 Kilometern.
Die Höchstgeschwindigkeit des Leaf ist mit 144 km/h- in Realität 170 km/h, der Sprint auf 100 km/h mit 11,5 Sekunden angegeben.
Allgemeine Daten
Akku
Zellchemie: Lithium-Mangan-Akkumulator (LMO-Zellchemie, kobaltfrei)aus 48 Modulen, Nennspannung von 360 V
Die Batterie speichert im neu-zustand bis zu 24 kWh Energie (Nennkapazität), von denen im Fahrbetrieb zugunsten der Haltbarkeit ein kleiner Teil nicht genutzt werden kann.
Weitere Daten
In einem ADAC-Test auf einer vorgegebenen Strecke in Südtirol verbrauchten die getesteten Leafs im Schnitt 17,4 kWh pro 100 km, was 1,95 Liter Benzin entspricht.
Im Alltagsbetrieb mit Stadt-/Landfahrten und Geschwindigkeiten bis maximal 100 km/h können Verbräuche unter 12 kWh/100 km erzielt werden.
Im November 2010 wurde der Leaf als erstes Elektrofahrzeug in der Geschichte des Wettbewerbs zum europäischen Auto des Jahres gewählt.
Im April 2011 erhielt der Leaf auf der New York International Auto Show die Auszeichnung 2011 World Car of the Year (WCOTY).
LEAF auch als Backronym Leading Environmentally-friendly Affordable Family car interpretiert ist ein Elektroauto des japanischen Automobilherstellers Nissan, das im August 2009 in Yokohama der Öffentlichkeit vorgestellt wurde und seit Dezember 2010 verkauft wird.
Der Leaf ist das erste Großserien-Elektroauto, das von Anfang an für diesen Antrieb konzipiert wurde.
Unverbindliches und freibleibendes Angebot - für Irrtümer, Falschangaben oder Zwischenverkauf keine Gewähr!
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass auch einmal Fehler auftreten können. Die Angaben in dieser Anzeige sind unverbindliche Beschreibungen und dienen nicht als zugesicherte Eigenschaften! Der Verkäufer übernimmt dafür keinerlei Haftung. Vertragsgemäße Beschaffenheit ist nur die, welche bei Kaufabschluss vor Ort besichtigt und schriftlich zugesichert werden.
Auf Wunsch sende ich Ihnen gerne einen Link mit dem Fahrzeugschein zu.
Fahrzeug-Highlights:
- Unfallfrei und Rostfrei
- TÜV neu 11/24 ohne Mängel
- Service neu im Oktober 2024
- Bremsen vorn und hinten komplett neuwertig
- Rückfahrkamera
- Zentralverriegelung mit Keyless GO
- Dieselstandheizung mit 8KW – in wenigen minutensehr super warm im Innenraum
- Kein Rost + Unterbodenversiegelung
- Sommer + Winterräder auf original Nissan Alu-Felgen
- Unterboden neu versiegelt/ konserviert
- Perfekt für spritzige Stadtfahrten und Kurzstrecken
- Laden über normale Steckdose möglich
- Schnellladen an Ladesäule mit Gleichstrom möglich
- Kein Miet-Akku!
- Auch für Familien geeignet – z.B. um das Kind zum Kindergarten zu fahren
- Sehr gepflegter Innenraum
- KLIMA! – mit Wärmepumpe!
- Reines Elektrofahrzeug!
- super technischer Zustand!
- 4x elektr. Fensterheber
- Karosserie: 5-türig
- Tier- und Nikotinfrei
- Radio mit CD-Player, Bluetooth
- Lenksäule (Lenkrad) mech. verstellbar
- Unterboden top - kein Rost an Karosserie, Unterboden oder Bremsleitungen
- Besichtigung und Probefahrt nach Terminvereinbarung
Der Akku hat nach der Fahrleistung von über 130.000 km logischerweise nicht mehr die volle Kapazität. Im Winter kommt man ca. 65 km weit und im Sommer ca. 90 km.
Sonderausstattung:
- Dieselstandheizung mit 8 KW Leistung
- 8 x Alufelgen
- Bluetooth
- alle Kopfstützen höhenverstellbar
- Lichtsensor
- Multifunktionslenkrad
- SD Karten Leser
- Antiblockiersystem und Antischlupfregelung (ABS + ASR)
- Lenksäule (Lenkrad) höhenverstellbar
- Leuchtweitenregelung
- Sitz vorne höhenverstellbar
- 3-Punkt-Sicherheitsgurt hinten
- Bremsleuchte
- Airbag Fahrer-/Beifahrerseite
- Gepäckraumabdeckung
- Heckscheibenwischer mit Intervallschaltung
- Karosserie: 5-türig
- Pollenfilter
- Rückfahrkamera
- Sitze: Rücksitzbank umklappbar und geteilt
- Grüne Umweltplakette – keine Fahrverbote in Innenstädten
- Stoff: Beige
- Fußmatten Velours + Gummi für Winter auf Wunsch
- Außenspiegel elektr. Verstellbar und beheizbar
- Heckscheibe beheizbar
- Wegfahrsperre
- Gurtstraffer
- Airbag Beifahrerseite abschaltbar
- Reifenpannen-Anzeige
- Innenleuchten Ausschaltverzögerung
- Gepäckraumabdeckung
- Gute Sommerreifen auf 16 Zoll Original Nissan Alufelgen wert ca. 650 €
- Gute Winterreifen auf 17 Zoll Original Nissan Alufelgen Wert ca. 700 €
Die Menüs sind auf Japanisch, weil es ein Japanimport ist. Man gewöhnt sich aber schnell daran und weiß nach kurzer Zeit, wo man hindrücken muss.
Rechtslenker / RHD !
Die Kilometer ändern sich täglich.
Wissenswertes zum LEAF:
Der Nissan Leaf wird von einem Elektromotor mit 109 PS und 254 Nm Drehmoment sowie einem stufenlosen Automatikgetriebe angetrieben.
Serienmäßig ausgestattet mit einer 24-kWh-Batterie soll die frontgetriebene Kompaktlimousine bis zu 199 Kilometer weit elektrisch fahren.
Der Stromverbrauch liegt offiziell bei 15 kWh auf 100 Kilometern.
Die Höchstgeschwindigkeit des Leaf ist mit 144 km/h- in Realität 170 km/h, der Sprint auf 100 km/h mit 11,5 Sekunden angegeben.
Allgemeine Daten
- HSN/TSN 1329-AFV
- Verbrauch 15 kwH/100km
- Leistung: 80 KW / 109 PS
- Drehmoment: 254 Nm von 0–3008 min−1
- 0-100 km/h: 11,5 s
- Türen: 4
- Sitze: 5
- Maße (L/B/H): ab 4445 x 1770 x 1545 mm
- Kofferraum: 330 bis 680 Liter
Akku
Zellchemie: Lithium-Mangan-Akkumulator (LMO-Zellchemie, kobaltfrei)aus 48 Modulen, Nennspannung von 360 V
Die Batterie speichert im neu-zustand bis zu 24 kWh Energie (Nennkapazität), von denen im Fahrbetrieb zugunsten der Haltbarkeit ein kleiner Teil nicht genutzt werden kann.
Weitere Daten
In einem ADAC-Test auf einer vorgegebenen Strecke in Südtirol verbrauchten die getesteten Leafs im Schnitt 17,4 kWh pro 100 km, was 1,95 Liter Benzin entspricht.
Im Alltagsbetrieb mit Stadt-/Landfahrten und Geschwindigkeiten bis maximal 100 km/h können Verbräuche unter 12 kWh/100 km erzielt werden.
Im November 2010 wurde der Leaf als erstes Elektrofahrzeug in der Geschichte des Wettbewerbs zum europäischen Auto des Jahres gewählt.
Im April 2011 erhielt der Leaf auf der New York International Auto Show die Auszeichnung 2011 World Car of the Year (WCOTY).
LEAF auch als Backronym Leading Environmentally-friendly Affordable Family car interpretiert ist ein Elektroauto des japanischen Automobilherstellers Nissan, das im August 2009 in Yokohama der Öffentlichkeit vorgestellt wurde und seit Dezember 2010 verkauft wird.
Der Leaf ist das erste Großserien-Elektroauto, das von Anfang an für diesen Antrieb konzipiert wurde.
Unverbindliches und freibleibendes Angebot - für Irrtümer, Falschangaben oder Zwischenverkauf keine Gewähr!
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass auch einmal Fehler auftreten können. Die Angaben in dieser Anzeige sind unverbindliche Beschreibungen und dienen nicht als zugesicherte Eigenschaften! Der Verkäufer übernimmt dafür keinerlei Haftung. Vertragsgemäße Beschaffenheit ist nur die, welche bei Kaufabschluss vor Ort besichtigt und schriftlich zugesichert werden.
Auf Wunsch sende ich Ihnen gerne einen Link mit dem Fahrzeugschein zu.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.260,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.260,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 13.920,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,62
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 290,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.