Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
7 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/1956
Kraftstoff
Benzin 2T
Leistung
3 kW (4 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Oldtimer
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 7 000 km
- Erstzulassung
- 06/1956
- §57a Begutachtung
- 06/2024
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 3 kW (4 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 125 cm³
- Gänge
- 3
- Zylinder
- 1
- Leergewicht
- 100 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin 2T
Fahrzeugbeschreibung
Die RT war ein typischer Scheunenfund. Sie wurde komplett zerlegt ( außer Motor) und wieder neu aufgebaut. Alles was an Originalteilen in Ordnung war wurde aufgearbeitet und wieder verwendet, um die Patina zu erhalten. Der Rostwurde mit Ovatrol konserviert und mit Klarlack überzogen. Der Originallack war stellenweise noch recht gut und wurde ebenfalls mit Klarlack überzogen. Der Kabelbaum ist neu, die Batterie ist jetzt eine Trockenbatterie im alten Gehäuse. Die Bereifung ist neu und alle Bowdenzüge. Der Rahmen ist im top Zustand und ungeschweißt. Es gibt zahlreiche Bilder von der Restauration. Das Motorrad hatte eine Vollabnahme und ist jetzt angemeldet, kann also vom neuen Besitzer ohne Probleme umgemeldet werden. Der Motor ist dicht und springt gut an, Getriebe läßt sich gut schalten und die Bremse tun was sie sollen. Das Motorrad wird aus gesundheitlichen Gründen verkauft, ist aber kein Notverkauf Bitte keine unsinnigen Preis, oder Tauschangebote. Die werden ignoriert. VHB bedeutet bei mir, man trifft sich bei ernsthaftem Interesse am Fahrzeug und redet miteinander! Im besten Fall wird man sich einig und der Deal klappt.Die RT war ein typischer Scheunenfund. Sie wurde komplett zerlegt ( außer Motor) und wieder neu aufgebaut. Alles was an Originalteilen in Ordnung war wurde aufgearbeitet und wieder verwendet, um die Patina zu erhalten. Der Rostwurde mit Ovatrol konserviert und mit Klarlack überzogen. Der Originallack war stellenweise noch recht gut und wurde ebenfalls mit Klarlack überzogen. Der Kabelbaum ist neu, die Batterie ist jetzt eine Trockenbatterie im alten Gehäuse. Die Bereifung ist neu und alle Bowdenzüge. Der Rahmen ist im top Zustand und ungeschweißt. Es gibt zahlreiche Bilder von der Restauration. Das Motorrad hatte eine Vollabnahme und ist jetzt angemeldet, kann also vom neuen Besitzer ohne Probleme umgemeldet werden. Der Motor ist dicht und springt gut an, Getriebe läßt sich gut schalten und die Bremse tun was sie sollen. Das Motorrad wird aus gesundheitlichen Gründen verkauft, ist aber kein Notverkauf Bitte keine unsinnigen Preis, oder Tauschangebote. Die werden ignoriert. VHB bedeutet bei mir, man trifft sich bei ernsthaftem Interesse am Fahrzeug und redet miteinander! Im besten Fall wird man sich einig und der Deal klappt.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 23.035,80
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 1,07
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 367,43
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.