Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
2 400 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
12/2022
Kraftstoff
Benzin
Leistung
48 kW (65 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Chopper/Cruiser
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 2 400 km
- Erstzulassung
- 12/2022
- §57a Begutachtung
- 03/2027
- Letzte Inspektion
- 10/2024
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 48 kW (65 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 850 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 210 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 5
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
4,9 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 119 g/km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Sturzbügel
- Unterhaltung/Media
- Bluetooth
- USB
- Sicherheit
- ABS
- LED-Scheinwerfer
- LED-Tagfahrlicht
- Wegfahrsperre
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
Fahrzeugbeschreibung
Moto Guzzi V9 Bobber - bildschöne fast neue Maschine mit viel Zubehör
Cooler edler Look, puristisches Design, breite Reifen und kurze Radabdeckungen zeichnen einen echten Bobber aus. Das hier ist die gelungene italienische Interpretation davon und sie sieht einfach verdammt gut aus, fährt sich auch so.
Meine V9 Bobber ist Baujahr 11/2022, hat also schon den stärkeren neuen und aktuellen E5-Motor aus der Moto Guzzi V85 und daher 10 PS mehr als beim fast baugleichen Vorgängermodell!
Die V9 Bobber kann man als Ein- und als Zweisitzer fahren bzw. in 15 min umbauen!
Ich bin lediglich 2400 km bisher damit gefahren! Ich habe sie also nur gut eingefahren. Ich hatte mir die V9 als Zweitmotorrad gekauft, komme aber nicht zum Fahren. Dies hier ist also KEIN Notverkauf, mir fehlt nur die Zeit zum Fahren von zwei Motorrädern. Leider.
Die Maschine stand IMMER über Nacht in der Garage, wurde NIE bei Regen bewegt, hat ein Saison-Kennzeichen. Es gibt keinen einzigen Kratzer, keinen Umfaller, es fühlt sich alles wie neu an, was es auch fast ist.
LINK ZUM VIDEO (SOUNDPROBE): https://youtu.be/Jt7WXo1ePZU
Warum solltest Du gerade meine V9 kaufen?
Mit all dem Zubehör, der geringen Laufleistung und den bereits getätigten ersten 2 Durchsichten ergibt sich ein Preisvorteil gegenüber dem Neukauf (UVP) von 3000€.
Die Maschine ist neuwertig und gut eingefahren! Nur 2400 km und aus 1. Hand mit allen Rechnungen und Durchsichten.
Die erste Durchsicht (1500 km = 237 EUR) und 2. Durchsicht („10000“ km = 302 EUR) sind schon durchgeführt und bezahlt – die sparst Du Dir also.
Die Maschine hat einen brandneuen TÜV (03-2025 bis 03-2027).
Das unbedingt notwendige Zubehör ist schon gekauft montiert, musst Du also nicht mehr anschaffen:
1 Paar „Highsider Lenkerendenspiegel Montana Evo Alu“ (wesentlich mehr Sicht nach hinten und passender zu einem Bobber als die Originalspiegel, lassen sich auch nach unten montieren!) = 102 EUR + Montage. Die Originalspiegel gebe ich natürlich mit. Die alten Spiegelaufnahmen habe ich mit 2 dezenten RAM-Mount-Aufnahmen (siehe Bild) für Navi, GoPro & Co. versehen – sehr praktisch.
2 x schwarze und dezente, aber effektive Motorschützer von Hepco & Becker, falls Dir die Maschine doch mal umkippt und die bildschönen Zylinderdeckel nicht leiden sollen = 274 EUR + Montage
Kleiner, stylischer Harley-Gepäckträger (inkl. Montage) 150 EUR
Ich habe vorn bei den Stoßdämpfern die zwei Moto Guzzi-Faltenbälge montieren lassen (wie beim V9-Sondermodell), das passt besser zur Maschine (150 EUR inkl. Montage)
Den oberen Bereich der Stoßdämpfer habe ich mit schwarz-matter Folie abgeklebt, so dass die Maschine von vorn komplett schwarz & noch cooler aussieht. Die Folie ist leicht und rückstandsfrei entfernbar, wenn Du da lieber Chrom sehen willst!
Das ergibt zusammen (ohne den neuen Hinterreifen) ca. 1200 EUR an Zubehör und den bereits bezahlten Durchsichten.
Der neue TÜV (03-2025 bis 03-2027) geht auch auf mich oder wahlweise 100 EUR weniger.
Im fetten Hinterrad-Reifen hatte ich 2024 leider einen Platten (Nagel). Da ist ein nagelneuer Dunlop D404 – Reifen (190 EUR) am 16.10.24 zur letzten Durchsicht draufgezogen wurden, der Reifen hat nur 70 km runter!
Derzeitiger Neupreis der seit 2021 unverändert gebauten Maschine: 10999 EUR (natürlich ohne mein Zubehör und den Durchsichten)
Die wichtigsten Technischen Daten (siehe auch Specs in Fotos):
Momentan ist meine V9 für den Verkauf ein Zweisitzer, ich kann das aber vor dem Verkauf auf Wunsch als Einsitzer umbauen oder Du machst es selbst (15 min). Auf den Bildern sieht man beide Versionen – als Ein- und als Zweisitzer!
Das ist kein Notverkauf und der Preis ist sehr fair. Bitte siehe von einer „Was ist der letzte Preis?“-Anfrage ab, denn der steht da.
Ich freue mich auf Deine ernstgemeinte Anfrage.
Cooler edler Look, puristisches Design, breite Reifen und kurze Radabdeckungen zeichnen einen echten Bobber aus. Das hier ist die gelungene italienische Interpretation davon und sie sieht einfach verdammt gut aus, fährt sich auch so.
Meine V9 Bobber ist Baujahr 11/2022, hat also schon den stärkeren neuen und aktuellen E5-Motor aus der Moto Guzzi V85 und daher 10 PS mehr als beim fast baugleichen Vorgängermodell!
Die V9 Bobber kann man als Ein- und als Zweisitzer fahren bzw. in 15 min umbauen!
Ich bin lediglich 2400 km bisher damit gefahren! Ich habe sie also nur gut eingefahren. Ich hatte mir die V9 als Zweitmotorrad gekauft, komme aber nicht zum Fahren. Dies hier ist also KEIN Notverkauf, mir fehlt nur die Zeit zum Fahren von zwei Motorrädern. Leider.
Die Maschine stand IMMER über Nacht in der Garage, wurde NIE bei Regen bewegt, hat ein Saison-Kennzeichen. Es gibt keinen einzigen Kratzer, keinen Umfaller, es fühlt sich alles wie neu an, was es auch fast ist.
LINK ZUM VIDEO (SOUNDPROBE): https://youtu.be/Jt7WXo1ePZU
Warum solltest Du gerade meine V9 kaufen?
Mit all dem Zubehör, der geringen Laufleistung und den bereits getätigten ersten 2 Durchsichten ergibt sich ein Preisvorteil gegenüber dem Neukauf (UVP) von 3000€.
Die Maschine ist neuwertig und gut eingefahren! Nur 2400 km und aus 1. Hand mit allen Rechnungen und Durchsichten.
Die erste Durchsicht (1500 km = 237 EUR) und 2. Durchsicht („10000“ km = 302 EUR) sind schon durchgeführt und bezahlt – die sparst Du Dir also.
Die Maschine hat einen brandneuen TÜV (03-2025 bis 03-2027).
Das unbedingt notwendige Zubehör ist schon gekauft montiert, musst Du also nicht mehr anschaffen:
1 Paar „Highsider Lenkerendenspiegel Montana Evo Alu“ (wesentlich mehr Sicht nach hinten und passender zu einem Bobber als die Originalspiegel, lassen sich auch nach unten montieren!) = 102 EUR + Montage. Die Originalspiegel gebe ich natürlich mit. Die alten Spiegelaufnahmen habe ich mit 2 dezenten RAM-Mount-Aufnahmen (siehe Bild) für Navi, GoPro & Co. versehen – sehr praktisch.
2 x schwarze und dezente, aber effektive Motorschützer von Hepco & Becker, falls Dir die Maschine doch mal umkippt und die bildschönen Zylinderdeckel nicht leiden sollen = 274 EUR + Montage
Kleiner, stylischer Harley-Gepäckträger (inkl. Montage) 150 EUR
Ich habe vorn bei den Stoßdämpfern die zwei Moto Guzzi-Faltenbälge montieren lassen (wie beim V9-Sondermodell), das passt besser zur Maschine (150 EUR inkl. Montage)
Den oberen Bereich der Stoßdämpfer habe ich mit schwarz-matter Folie abgeklebt, so dass die Maschine von vorn komplett schwarz & noch cooler aussieht. Die Folie ist leicht und rückstandsfrei entfernbar, wenn Du da lieber Chrom sehen willst!
Das ergibt zusammen (ohne den neuen Hinterreifen) ca. 1200 EUR an Zubehör und den bereits bezahlten Durchsichten.
Der neue TÜV (03-2025 bis 03-2027) geht auch auf mich oder wahlweise 100 EUR weniger.
Im fetten Hinterrad-Reifen hatte ich 2024 leider einen Platten (Nagel). Da ist ein nagelneuer Dunlop D404 – Reifen (190 EUR) am 16.10.24 zur letzten Durchsicht draufgezogen wurden, der Reifen hat nur 70 km runter!
Derzeitiger Neupreis der seit 2021 unverändert gebauten Maschine: 10999 EUR (natürlich ohne mein Zubehör und den Durchsichten)
Die wichtigsten Technischen Daten (siehe auch Specs in Fotos):
- Motor: 90° V2, luftgekühlt, Ride by Wire, 6-Gang
- Hubraum: 850 ccm
- 65 PS (A2-fähig)
- Endantrieb: Kardan (!!!)
- Fette Harley-Reifen: vorn 90-16 TL / hinten: 80-16 TL
- Sitzhöhe: 785 mm (traumhaft für kleinere Fahrer)
- Leergewicht fahrfertig: 210 kg
- Tankinhalt: 15 Liter
- Abgasnorm: Euro 5
- Licht: FULL-LED inkl. LED Tagfahrlicht
- Stylisches LCD-Display
Momentan ist meine V9 für den Verkauf ein Zweisitzer, ich kann das aber vor dem Verkauf auf Wunsch als Einsitzer umbauen oder Du machst es selbst (15 min). Auf den Bildern sieht man beide Versionen – als Ein- und als Zweisitzer!
Das ist kein Notverkauf und der Preis ist sehr fair. Bitte siehe von einer „Was ist der letzte Preis?“-Anfrage ab, denn der steht da.
Ich freue mich auf Deine ernstgemeinte Anfrage.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 379,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch SKODA Leasing - Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH - Gifhorner Straße 57 - 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.