Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
33 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
11/2009
Kraftstoff
Benzin
Leistung
81 kW (110 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Reiseenduro
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 33 000 km
- Erstzulassung
- 11/2009
- Fahrzeughalter
- 1
Technische Daten
- Leistung
- 81 kW (110 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 200 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 2
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Scheibe
- Sicherheit
- ABS
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Bronze
Fahrzeugbeschreibung
Hallo. Ich möchte mein Motorrad verkaufen, weil ich gesundheitlich nicht mehr fahren kann. Sie ist abgemeldet und der TÜV muss gemacht werden. Sie steht schon etwas länger in der Garage, da ich nicht mehr fahren kann. (Garagenfahrzeug!)
Sie hat Alukoffer, Zusatzscheinwerfer, hohes Windshield, Handgards und einen Original Tankrucksack.
Aktuell springt die Maschine nicht an. Der ADAC meinte, Anlasser, Magnetschalter oder ein Stromproblem. Die Reparatur (Anlasser, Batterie und TÜV) in der Werkstadt würde c.a. 1000 Euro kosten. Ein Guzzi Schrauber macht das für sehr viel weniger. Ich habe diese Kosten bereits beim Preis berücksichtigt.
Du müsstest folgendes machen:
Anlasser
TÜV
Batterie
Die PFLICHTANGABE bei Privatverkäufen:
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keine Haftung, Gewährleistung & Garantie.
Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten.
Auf die gekauften gebrauchten Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht (§312d Abs.4Nr.5BGB)
Standort: Kirchdorf an der Amper (Bei Freising, Deutschland)
Alle Angaben ohne Gewähr!
Sie hat Alukoffer, Zusatzscheinwerfer, hohes Windshield, Handgards und einen Original Tankrucksack.
Aktuell springt die Maschine nicht an. Der ADAC meinte, Anlasser, Magnetschalter oder ein Stromproblem. Die Reparatur (Anlasser, Batterie und TÜV) in der Werkstadt würde c.a. 1000 Euro kosten. Ein Guzzi Schrauber macht das für sehr viel weniger. Ich habe diese Kosten bereits beim Preis berücksichtigt.
Du müsstest folgendes machen:
Anlasser
TÜV
Batterie
Die PFLICHTANGABE bei Privatverkäufen:
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keine Haftung, Gewährleistung & Garantie.
Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten.
Auf die gekauften gebrauchten Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht (§312d Abs.4Nr.5BGB)
Standort: Kirchdorf an der Amper (Bei Freising, Deutschland)
Alle Angaben ohne Gewähr!
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 79.008,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,83
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 1.646,-
Zusätzliche Informationen
TIPP
Kreditvermittlung durch Audi Leasing, Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.