Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
25 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
02/1981
Kraftstoff
Benzin
Leistung
43 kW (58 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Tourer
- Zustand
- Oldtimer
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 25 000 km
- Erstzulassung
- 02/1981
- §57a Begutachtung
- 03/2026
- Fahrzeughalter
- 5
Technische Daten
- Leistung
- 43 kW (58 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 838 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 254 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Scheibe
- Verkleidung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
Fahrzeugbeschreibung
Moto Guzzi 850 T4, 58 PS, EZ 02/1981, 24 900 km, HU 03/26.
Die Guzzi ist seit 2017 in meinem Besitz und wurde 1998 von einem der Vorbesitzer aus Italien importiert. Sie wurde pfleglich behandelt, wenig gefahren und ist technisch und optisch in einem sehr guten Zustand. Das Besondere ist, dass sie mit der unterschiedlichsten Optik nach dem Geschmack des Fahrers aufgebaut werden kann:
Ganz ohne Verkleidung, mit einer Mini-Scheibe die den Tacho vor Fliegen schützt, mit der großen California-Scheibe, mit der original T4 Lenkerverkleidung (jetziger Zustand) oder der dreiteiligen Vollverkleidung der Mille SP. Alle erforderlichen Komponenten werden mitgeliefert.
Außerdem hat sie Ikon Stoßdämpfer, Stahlflex Bremsleitungen, eine kontaktlose Zündung, neue Lenkerschalter, die Gabel wurde überholt usw. Viele weitere Teile sind erneuert.
Die Guzzi hat einen super Sound und muss jetzt leider aus Platzgründen weichen. Sie sucht einen Liebhaber, der mehr Zeit zum Fahren hat und den guten Originalzustand erhält. Anschauen lohnt sich! Die Guzzi ist mit Saisonkennzeichen 3-10 zugelassen.
Die Guzzi ist seit 2017 in meinem Besitz und wurde 1998 von einem der Vorbesitzer aus Italien importiert. Sie wurde pfleglich behandelt, wenig gefahren und ist technisch und optisch in einem sehr guten Zustand. Das Besondere ist, dass sie mit der unterschiedlichsten Optik nach dem Geschmack des Fahrers aufgebaut werden kann:
Ganz ohne Verkleidung, mit einer Mini-Scheibe die den Tacho vor Fliegen schützt, mit der großen California-Scheibe, mit der original T4 Lenkerverkleidung (jetziger Zustand) oder der dreiteiligen Vollverkleidung der Mille SP. Alle erforderlichen Komponenten werden mitgeliefert.
Außerdem hat sie Ikon Stoßdämpfer, Stahlflex Bremsleitungen, eine kontaktlose Zündung, neue Lenkerschalter, die Gabel wurde überholt usw. Viele weitere Teile sind erneuert.
Die Guzzi hat einen super Sound und muss jetzt leider aus Platzgründen weichen. Sie sucht einen Liebhaber, der mehr Zeit zum Fahren hat und den guten Originalzustand erhält. Anschauen lohnt sich! Die Guzzi ist mit Saisonkennzeichen 3-10 zugelassen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Enthalten
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 12.042,60
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,99
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 200,71
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Financial Services & Dacia Financial Services - Geschäftsbereiche der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.