Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
15 500 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/1978
Kraftstoff
Benzin
Leistung
60 kW (82 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Oldtimer
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 15 500 km
- Erstzulassung
- 07/1978
- Fahrzeughalter
- 3
Technische Daten
- Leistung
- 60 kW (82 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Gänge
- 5
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Farbe laut Hersteller
- Rot
Fahrzeugbeschreibung
Le Mans 1
Oldtimer für Liebhaber, alltagstauglich .
Eine der letzten 1 wo gebaut wurden.
Hier haben wir was ganz besonderes .
Die Le Mans hat den beliebten und teuren,
1000ccm Motor,von der Le Mans 3 ,eingebaut.
Er atmet durch 2 x 40 Vergaser ,mit offenen Trichtern .
Der Ausstoss erfolgt über 2 Lafranconi Auspüffe .
Sie fährt Hammermäsig .
Selbstverständlich ist alles TÜV eingetragen und abgenommen .
Die Maschine würde komplett überholt.
Es wurden hauptsächlich Edelstahlschrauben verbaut .
Natürlich hat sie neue Reifen,neue Gabelsimmeringe,alle Flüssigkeiten getauscht und eine Inspektion gemacht .
Die Batterie ist neu und die Auspuffanlage wurde komplett Sandgestrahlt und Spritzverzinkt .
Der original Motor ist dabei ,ist aber zerlegt.
und bitte keine Mails-ist ja nicht original,bitte durchlesen,es ist alles dabei.
Bei Finanzierung empfehlen wir immer die Hausbank .
Bei Fragen ,rufen sie uns gerne an.
Oldtimer für Liebhaber, alltagstauglich .
Eine der letzten 1 wo gebaut wurden.
Hier haben wir was ganz besonderes .
Die Le Mans hat den beliebten und teuren,
1000ccm Motor,von der Le Mans 3 ,eingebaut.
Er atmet durch 2 x 40 Vergaser ,mit offenen Trichtern .
Der Ausstoss erfolgt über 2 Lafranconi Auspüffe .
Sie fährt Hammermäsig .
Selbstverständlich ist alles TÜV eingetragen und abgenommen .
Die Maschine würde komplett überholt.
Es wurden hauptsächlich Edelstahlschrauben verbaut .
Natürlich hat sie neue Reifen,neue Gabelsimmeringe,alle Flüssigkeiten getauscht und eine Inspektion gemacht .
Die Batterie ist neu und die Auspuffanlage wurde komplett Sandgestrahlt und Spritzverzinkt .
Der original Motor ist dabei ,ist aber zerlegt.
und bitte keine Mails-ist ja nicht original,bitte durchlesen,es ist alles dabei.
Bei Finanzierung empfehlen wir immer die Hausbank .
Bei Fragen ,rufen sie uns gerne an.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Classica kfz enu
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.490,-
- Zulassungskosten
- € 179,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.669,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 9.984,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,67
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 24 Monate
- Monatliche Rate
- € 416,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1261
- Minder-km Vergütung
- € 0,0476
TIPP
Kreditvermittlung durch Seat Bank, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerClassica kfz enu
Anbieter auf AutoScout24 seit 2020
KontaktSiegfried Ennulat
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.