Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
125 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
10/2004
Kraftstoff
Benzin
Leistung
191 kW (260 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Kombi
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 125 000 km
- Erstzulassung
- 10/2004
- §57a Begutachtung
- 08/2025
- Fahrzeughalter
- 3
Technische Daten
- Leistung
- 191 kW (260 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 4 200 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 8
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrische Seitenspiegel
- Elektrische Sitze
- Klimaautomatik
- Lederlenkrad
- Navigationssystem
- Sitzheizung
- Tempomat
- Unterhaltung/Media
- Bordcomputer
- Radio
- Soundsystem
- Sicherheit
- ABS
- Beifahrerairbag
- Fahrerairbag
- Nebelscheinwerfer
- Servolenkung
- Xenonscheinwerfer
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Alufelgen
- Anhängerkupplung
- Katalysator
- Reserverad
- Scheinwerferreinigung
- Sommerreifen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Alcantara
Fahrzeugbeschreibung
Maximales Understatement für den ultimativen MG Fan.
Mustang V8 Motor im schicken europäischen Kombikleidchen und Sound mit Gänsehautgarantie.
Um zu zeigen was möglich ist betrieb Rover vor 20 Jahren den irrwitzigen Aufwand den ZT in Kleinserie von Front- auf Heckantrieb umzubauen und den V8 des Mustang einzubauen. Nach nur 883 Stück (insgesamt, mit Rover 75 und MG ZT, RHD + LHD, davon nur ca 160 Kombis) war Schluss.
Ford 4.6 V8, 260Ps, 5-Gang Schaltgetriebe.
Facelift Modell mit Xenon, Klimaautomatik und Original Navi.
Farbe Moody Blue, innen Alcantara anthrazit.
AHK abnehmbar, Hohlraumversiegelung mit Mike Sanders (daher auch einige Fett- Tränen auf den Fotos).
Perfekter originaler Zustand, fast zu schade zum hergeben, fast zu schade zum fahren, eigentlich Museumsqualität.
Privatverkauf, keine Sachmängelhaftung.
Kontakt bitte per „Nachricht“; auch in English, Français, Español.
(Und bitte verschont mich mit „letzte Preis“, ein ZT-T260 ist eine blaue Mauritius…)
Mustang V8 Motor im schicken europäischen Kombikleidchen und Sound mit Gänsehautgarantie.
Um zu zeigen was möglich ist betrieb Rover vor 20 Jahren den irrwitzigen Aufwand den ZT in Kleinserie von Front- auf Heckantrieb umzubauen und den V8 des Mustang einzubauen. Nach nur 883 Stück (insgesamt, mit Rover 75 und MG ZT, RHD + LHD, davon nur ca 160 Kombis) war Schluss.
Ford 4.6 V8, 260Ps, 5-Gang Schaltgetriebe.
Facelift Modell mit Xenon, Klimaautomatik und Original Navi.
Farbe Moody Blue, innen Alcantara anthrazit.
AHK abnehmbar, Hohlraumversiegelung mit Mike Sanders (daher auch einige Fett- Tränen auf den Fotos).
Perfekter originaler Zustand, fast zu schade zum hergeben, fast zu schade zum fahren, eigentlich Museumsqualität.
Privatverkauf, keine Sachmängelhaftung.
Kontakt bitte per „Nachricht“; auch in English, Français, Español.
(Und bitte verschont mich mit „letzte Preis“, ein ZT-T260 ist eine blaue Mauritius…)
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Enthalten
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 6.936,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 24 Monate
- Monatliche Rate
- € 289,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0797
- Minder-km Vergütung
- € 0,0321
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.