Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
255 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
01/2009
Kraftstoff
Diesel
Leistung
130 kW (177 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Van/Kleinbus
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 3
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 255 000 km
- Erstzulassung
- 01/2009
- Fahrzeughalter
- 3
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 130 kW (177 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 4 249 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 5 500 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Umweltplakette
- 1 (Keine Feinstaubplakette)
- Kraftstoff
- Diesel
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Luftfederung
- Standheizung
- Unterhaltung/Media
- CD
- Radio
- Sicherheit
- ABS
- Geschwindigkeits-begrenzungsanlage
- Isofix
- Servolenkung
- Extras
- Winterreifen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Farbe der Innenausstattung
- Grün
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Verkaufe schweren Herzens meinen Selbstausgebauten Mercedes Vario 818D. Er wurde mit liebe zu einem Wohnmobil ausgebaut, bzw. der Ausbau ist noch nicht fertiggestellt.
Er hat noch keine deutschen Papiere, da er ein Schweizer Schulbus war.
Somit hat er auch noch keinen TÜV und wurde noch nie in Deutschland angemeldet. Eine Wohnmobilabnahme wurde bereits gemacht und bestanden. Allerdings hatten wir die HU nicht bestanden. Die Mängel werden aktuell noch von einer Fachwerkstatt behoben. Danach ist der Vario in vielen Bereichen technisch und teilweise elektronisch neu und Top in Schuß. Danach kann der TÜV und die gesamte Abnahme abgeschlossen werden und man hat ein 7,5t Wohnmobil. Alle Unterlagen dazu sind vorhanden, bzw. beim TÜV Süd in der Datenbank.
Austattung:
- Ausbau auf 24 V
- Dachträger mit Solaranlage auf dem Dach
- 120 L frischwassertank
- 120 L Abwassertank
- eingebautes Stromkonzept im "Kofferraum" mit Versorgerbatterie, 5000W Wechselrichter, 2x Solarladeregler, Ladebooster (alle genannten Bauteile wurden neu gekauft und sind von Victron). Möglichkeit der Abschaltung/Trennung der PV-Anlage, Absicherung mit Mega-Sicherungen, FI-Schalter und und und.
- Autoterm 4D Dieselstandheizunh (noch nicht verbaut)
- Trockentrenntoilette von Kildwick
- Küche mit Spüle und Elektroherd
- festes Bett im Heck
- vom Fachmann eingebaute 2-Sitzer Sitzbank mit Gurt, Isofix und Stauraum unter den Sitzen
- Deckenverkleidung mit Bambus
- Karrosse mit Alubutyl entdröhnt
- mit Armaflex gedämmt
- Boden neu mit Siebdruckplatten (Boden ist ebenfalls gedämmt)
- 3 originale Dachluken (Schwedenklappen)
- 1 Dachventilator im Heckbereich (über dem Bett / noch von der original Ausstattung)
- Fensterbus
- Bustür auf der Beifahrerseite
- Fahrtenschreiber-Dummy
- Luftfederung/Luftfahrwerk an der Hinterachse
- Wirbelstrombremse
Was in der Fachwerkstatt zuletzt gemacht wurde:
- neuer Anlasser
- neue Bremsen Hinten inkl. Sättel und Schläuche
- neue Bremsschläuche vorne
- neuer NoX-Sensor
- neues AdBlue Steuergerät
- neue Einheit der Zentralelektrik (Sicherungskasten)
- neue Spritzwasserpumpe
- neues Steuergerät (bzw. reparatur) der Luftfederung
- neuer Fahrtenschreiber-Dummy
Leider steht der Vario noch in der Werkstatt, da der neu eingebaute Fahrtenschreiber Dummy und das hintere Steuergerät aktuell noch defekt sind.
Der Fahrtenschreiber wurde von der Werkstatt wieder zum Händler zur Reperatur eingeschickt. Das Steuergerät kann zur Reperatur eingeschickt werden.
Er hat noch keine deutschen Papiere, da er ein Schweizer Schulbus war.
Somit hat er auch noch keinen TÜV und wurde noch nie in Deutschland angemeldet. Eine Wohnmobilabnahme wurde bereits gemacht und bestanden. Allerdings hatten wir die HU nicht bestanden. Die Mängel werden aktuell noch von einer Fachwerkstatt behoben. Danach ist der Vario in vielen Bereichen technisch und teilweise elektronisch neu und Top in Schuß. Danach kann der TÜV und die gesamte Abnahme abgeschlossen werden und man hat ein 7,5t Wohnmobil. Alle Unterlagen dazu sind vorhanden, bzw. beim TÜV Süd in der Datenbank.
Austattung:
- Ausbau auf 24 V
- Dachträger mit Solaranlage auf dem Dach
- 120 L frischwassertank
- 120 L Abwassertank
- eingebautes Stromkonzept im "Kofferraum" mit Versorgerbatterie, 5000W Wechselrichter, 2x Solarladeregler, Ladebooster (alle genannten Bauteile wurden neu gekauft und sind von Victron). Möglichkeit der Abschaltung/Trennung der PV-Anlage, Absicherung mit Mega-Sicherungen, FI-Schalter und und und.
- Autoterm 4D Dieselstandheizunh (noch nicht verbaut)
- Trockentrenntoilette von Kildwick
- Küche mit Spüle und Elektroherd
- festes Bett im Heck
- vom Fachmann eingebaute 2-Sitzer Sitzbank mit Gurt, Isofix und Stauraum unter den Sitzen
- Deckenverkleidung mit Bambus
- Karrosse mit Alubutyl entdröhnt
- mit Armaflex gedämmt
- Boden neu mit Siebdruckplatten (Boden ist ebenfalls gedämmt)
- 3 originale Dachluken (Schwedenklappen)
- 1 Dachventilator im Heckbereich (über dem Bett / noch von der original Ausstattung)
- Fensterbus
- Bustür auf der Beifahrerseite
- Fahrtenschreiber-Dummy
- Luftfederung/Luftfahrwerk an der Hinterachse
- Wirbelstrombremse
Was in der Fachwerkstatt zuletzt gemacht wurde:
- neuer Anlasser
- neue Bremsen Hinten inkl. Sättel und Schläuche
- neue Bremsschläuche vorne
- neuer NoX-Sensor
- neues AdBlue Steuergerät
- neue Einheit der Zentralelektrik (Sicherungskasten)
- neue Spritzwasserpumpe
- neues Steuergerät (bzw. reparatur) der Luftfederung
- neuer Fahrtenschreiber-Dummy
Leider steht der Vario noch in der Werkstatt, da der neu eingebaute Fahrtenschreiber Dummy und das hintere Steuergerät aktuell noch defekt sind.
Der Fahrtenschreiber wurde von der Werkstatt wieder zum Händler zur Reperatur eingeschickt. Das Steuergerät kann zur Reperatur eingeschickt werden.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 16.295,28
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,87
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 255,09
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.