Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
58 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
10/1984
Kraftstoff
Sonstige
Leistung
50 kW (68 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 9
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 58 000 km
- Erstzulassung
- 10/1984
- §57a Begutachtung
- 01/2025
- Fahrzeughalter
- 3
Technische Daten
- Leistung
- 50 kW (68 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 3 800 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 3 500 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Sonstige
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Düdo aufgrund zu seltener Nutzung abzugeben.
Verbaut ist der zuverlässige OM314, also ein 3,8L vierzylinder Dieselmotor mit 86PS sowie die "schwere" Hinterachse.
Diese Konfiguration ermöglicht eine Nutzlast von fast 3 Tonnen - für einen Wohnmobilaufbau muss man also nicht aufs Gewicht achten.
86PS klingen nach wenig Leistung, aber tatsächlich ist man mit dem Wagen zügig unterwegs.
Auf der Autobahn sind 95-100km/h problemlos zu erreichen, bei einem Durchschnittverbrauch von etwa 12L/100km.
Das ist nicht zuletzt den großen Rädern zu verdanken.
Verbaut (und eingetragen) sind hier die begehrten 17.5"-Felgen, bereift mit (ebenfalls eingetragenen) Reifen der Größe 205/75R17.5 Baujahr 2021.
Der Lack ist stellenweise ein wenig mitgenommen, es wurden stellenweise Rostbekämpfungsmaßnahmen vorgenommen.
Das Fahrgestell ist in gutem Zustand.
Achtung! Es ist mindestens der C1-Führerschein (bzw. Der alte 3er Führerschein) nötig!
Leergewicht >3,5t. Ablasten auf 3,5t wird nicht möglich sein.
Nach den neuen Führerschein-Regeln seit 2024, könnte man ihn mit dem normalen B-Führerschein fahren wenn man ihn als Wohnmobil anmeldet.
Der "Laderaum" ist ist komplett leer, dieser misst eine Fläche von 2x2m und hat eine Stehhöhe von etwa 1,60m.
Auf Anfrage stelle ich gerne Bilder von innen zur Verfügung.
Verbaut ist der zuverlässige OM314, also ein 3,8L vierzylinder Dieselmotor mit 86PS sowie die "schwere" Hinterachse.
Diese Konfiguration ermöglicht eine Nutzlast von fast 3 Tonnen - für einen Wohnmobilaufbau muss man also nicht aufs Gewicht achten.
86PS klingen nach wenig Leistung, aber tatsächlich ist man mit dem Wagen zügig unterwegs.
Auf der Autobahn sind 95-100km/h problemlos zu erreichen, bei einem Durchschnittverbrauch von etwa 12L/100km.
Das ist nicht zuletzt den großen Rädern zu verdanken.
Verbaut (und eingetragen) sind hier die begehrten 17.5"-Felgen, bereift mit (ebenfalls eingetragenen) Reifen der Größe 205/75R17.5 Baujahr 2021.
Der Lack ist stellenweise ein wenig mitgenommen, es wurden stellenweise Rostbekämpfungsmaßnahmen vorgenommen.
Das Fahrgestell ist in gutem Zustand.
Achtung! Es ist mindestens der C1-Führerschein (bzw. Der alte 3er Führerschein) nötig!
Leergewicht >3,5t. Ablasten auf 3,5t wird nicht möglich sein.
Nach den neuen Führerschein-Regeln seit 2024, könnte man ihn mit dem normalen B-Führerschein fahren wenn man ihn als Wohnmobil anmeldet.
Der "Laderaum" ist ist komplett leer, dieser misst eine Fläche von 2x2m und hat eine Stehhöhe von etwa 1,60m.
Auf Anfrage stelle ich gerne Bilder von innen zur Verfügung.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 32.004,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 0 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 889,-
Zusätzliche Informationen
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.