Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
201 000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
06/1998
Kraftstoff
Benzin
Leistung
142 kW (193 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 201 000 km
- Erstzulassung
- 06/1998
- §57a Begutachtung
- 05/2026
- Letzte Inspektion
- 10/2024
- Fahrzeughalter
- 3
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 142 kW (193 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 2 295 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1 325 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
9,3 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Getönte Scheiben
- Klimaanlage
- Lederausstattung
- Lederlenkrad
- Tempomat
- Windschott(für Cabrio)
- Unterhaltung/Media
- CD
- Radio
- Sicherheit
- ABS
- Beifahrerairbag
- Fahrerairbag
- Geschwindigkeits-begrenzungsanlage
- Nebelscheinwerfer
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Alufelgen (16")
- Katalysator
- Reserverad
- Sommerreifen
- Sportsitze
- Winterreifen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Biete hier ein schönes Cabriolet passend zum Saisonstart von Mercedes an. der SLK ist seit knapp 4 Jahren in meinem Besitz. Der Wagen war vorher ein Garargenfahrzeug, was man leider an den beiden Kanten der Türen ganz gut sehen kann (Farbplatzer).
Technisch ist der SLK in einem guten Zustand, zum letzten TÜV sind ein paar neue Sommerreifen drauf gekommen. Die Bremsschläuche vorne sind neu, und i m letzten Jahr gab es eine Revision des Automatikgetriebes (undichter Steckanschluß am Getriebe und Austausch des Getriebeöls). Bekommen habe ich den Wagen ohne Zündung, alle Zündkaberl und Zündsulen sind erneuert worden.
Nach knapp 27 Jahren sind einige äußerliche Gebrauchsspuren zu sehen - an der vorderen Stoßstange gab es wohl 2 x leichten Kontakt (siehe Bilder).
Der SLK hat woie alle anderen Fahrzeuge seiner Baureihe ebenfalls die Problematik mit der abgehenden Softshellbeschichtung der Mittelkonsole und den Anbauteilen. So wild sieht das aber hier nicht aus, ich habe mich damit bisher gut arrangieren können.
Die Mechanik des Verdecks arbeitet einwandfrei. Der Wagen ist angemeldet und kann jederzeit gerne Probe gefahren werden.
Ich fahre das Cabrio einfach zu selten, da ich auch noch andere Fahrzeuge benutze. Das Verdeck vor und nach jeder Fahrt zu öffnen/ schließen ist bei Kurzstrecken ziemlich unkomfortabel - zum rumstehen ist der jedenfalls zu schade.
Es sind vom TÜV 2022 bis heute nur etwas mehr als 15.00 Kilometer zusammen gekommen.
Technisch ist der SLK in einem guten Zustand, zum letzten TÜV sind ein paar neue Sommerreifen drauf gekommen. Die Bremsschläuche vorne sind neu, und i m letzten Jahr gab es eine Revision des Automatikgetriebes (undichter Steckanschluß am Getriebe und Austausch des Getriebeöls). Bekommen habe ich den Wagen ohne Zündung, alle Zündkaberl und Zündsulen sind erneuert worden.
Nach knapp 27 Jahren sind einige äußerliche Gebrauchsspuren zu sehen - an der vorderen Stoßstange gab es wohl 2 x leichten Kontakt (siehe Bilder).
Der SLK hat woie alle anderen Fahrzeuge seiner Baureihe ebenfalls die Problematik mit der abgehenden Softshellbeschichtung der Mittelkonsole und den Anbauteilen. So wild sieht das aber hier nicht aus, ich habe mich damit bisher gut arrangieren können.
Die Mechanik des Verdecks arbeitet einwandfrei. Der Wagen ist angemeldet und kann jederzeit gerne Probe gefahren werden.
Ich fahre das Cabrio einfach zu selten, da ich auch noch andere Fahrzeuge benutze. Das Verdeck vor und nach jeder Fahrt zu öffnen/ schließen ist bei Kurzstrecken ziemlich unkomfortabel - zum rumstehen ist der jedenfalls zu schade.
Es sind vom TÜV 2022 bis heute nur etwas mehr als 15.00 Kilometer zusammen gekommen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 3.200,-
- Überführungskosten
- € 1.299,-
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 4.499,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 14.664,48
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 1,63
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 239,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0010
- Minder-km Vergütung
- € 0,0006
TIPP
Kreditvermittlung durch KIA Finance, Friedrich-Ebert-Anlage 35-37, 60327 Frankfurt
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.