Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
119 000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
04/1983
Kraftstoff
Benzin
Leistung
114 kW (155 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Zustand
- Oldtimer
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 119 000 km
- Erstzulassung
- 04/1983
Technische Daten
- Leistung
- 114 kW (155 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 3 793 cm³
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Klimaanlage
- Klimaautomatik
- Lederausstattung
- Tempomat
- Unterhaltung/Media
- Radio
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Beige
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Mercedes-Benz 380 SL (R107) Cabrio / Roadster, 3.8, Benzin, Automatik, Import
- Eleganter 380 SL der Baureihe R107 - 3,8 L V8-Ottomotor mit 114 kW (155 PS) und 4-Gang-Automatikgetriebe - Erstzulassung 04/1983 in USA - Im Jahr 2016 aus den USA importiert, Kaufvertrag vorhanden - Eigentumsnachweis (Certicate of Title) vorhanden - Steuerbescheid Zoll / EUSt 10/2016 - Unbedenklichkeitsbescheinigung 2016 - Datenblatt TÜV-Süd 08/2018 - US-Ausführung, Tempomat, Radio Becker Grand Prix (USA), Antenne autom. - Klimatisierungsautomatik, Fensterheber elektr., Das Mercedes-Benz Cabrio der Reihe R107 ersetzte die Pagode W113 im Jahr 1971. Während das abgelöste Modell ausschließlich mit 6-Zylinder-Motoren angeboten wurde, hatte Mercedes den Neuen mit genug Platz unter der Haube für größere Aggregate geplant, gewiss mit Blick auf den Nordamerikanischen Markt - und genau dort war der SL dann auch höchst erfolgreich. Über einen Zeitraum von 18 Jahren wurden insgesamt 237.287 Cabrios im Stammwerk Sindelfingen gebaut, die meisten davon mit V8-Motoren unterschiedlichen Hubraums als 350, 380, 420, 450, 500 und 560 SL. 6-Zylinder-Modelle ergänzten das Angebot, zunächst als 280 SL von 1974 - 1985 und später als 300 SL von 1985 - 1989. Der 560 SL wurde exklusiv für die Märkte in Amerika, Australien und Japan gebaut. Noch schneller war jedoch der 500 SL in seiner europäischen Spezifikation, der aufgrund von Abgasrichtlinien in den USA nicht verkauft wurde. Dank fortwährender Innovation über die vielen Modelljahre setzte der R107 zahlreiche Standards. Als er 1989 schließlich vom R129 abgelöst wurde, schickte er sich bereits an, einer der ewigen Automobilklassiker zu werden. Bei diesem Fahrzeug handelt sich um einen Oldtimer, der viele Jahre alt ist, mit zum Teil deutlichen Gebrauchs- und Abnutzungsspuren. Zudem können mehr oder minder professionell durchgeführte Restaurierungs-, Umbau- und Lackierungsmaßnahmen durchgeführt worden sein und eine Reihe optischer und technischer Mängel vorliegen.Rücklicht rechts beschädigt.Besonderheiten: Gebrauchspuren
Leasing
Exclusives Leasingangebot von G.G. Automobile
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 5.000,-
- Überführungskosten
- Enthalten
- Zulassungskosten
- € 120,-
- Gesamt, einmalig
- € 5.120,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 369,16
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0015
- Minder-km Vergütung
- € 0,0007
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Leasing, Jagenbergstr. 1, 41468 Neuss,
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerG.G. Automobile
KontaktGabriel Gherghel
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.