Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Mercedes-Benz ML 55 AMGLPG Anlage - Supersprint Edelstahl-Sportauspuff
€ 9 599,-
Verhandlungsbasis
Kilometerstand
183 066 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
02/2003
Kraftstoff
Benzin
Leistung
255 kW (347 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- SUV/Geländewagen/Pickup
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 183 066 km
- Erstzulassung
- 02/2003
- §57a Begutachtung
- 02/2025
Technische Daten
- Leistung
- 255 kW (347 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 5 439 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 8
- Leergewicht
- 2 300 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 3
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
14,3 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 343 g/km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Einparkhilfe
- Einparkhilfe Sensoren hinten
- Einparkhilfe Sensoren vorne
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Elektrische Sitze
- Klimaautomatik
- Lederausstattung
- Lederlenkrad
- Regensensor
- Schiebedach
- Sitzheizung
- Tempomat
- teilb. Rücksitzbank
- Unterhaltung/Media
- Bluetooth
- Bordcomputer
- CD
- Radio
- Soundsystem
- Sicherheit
- ABS
- Alarmanlage
- Beifahrerairbag
- Bi-Xenon Scheinwerfer
- ESP
- Fahrerairbag
- Geschwindigkeits-begrenzungsanlage
- Isofix
- Kopfairbag
- Nebelscheinwerfer
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Xenonscheinwerfer
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Alufelgen
- Anhängerkupplung
- Dachreling
- Gepäckraumabtrennung
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Raucherpaket
- Scheinwerferreinigung
- Sportfahrwerk
- Sportpaket
- Tuning
- Winterreifen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Verkaufe nach langer Überlegung meinen ML 55 AMG. Bitte sorgfältig durchlesen und danach erst fragen!
Der Wagen ist soweit in Ordnung; es wurde sehr viel daran gemacht und erneuert. Er hat eine LPG-Anlage mit 120-Liter-Tank, die gerade gewartet wurde (neuer Gasschlauch/Membrane und Filter). Eine Edelstahl-Sportauspuffanlage ab Kat von Supersprint (ca. 2600 €) ist verbaut, die Etiketten sind noch nicht entfernt. Die Katalysatoren sind ca. zwei Jahre alt.
Der Motor hat seit kurzem einen Fehler, den ich aus zeitlichen und finanziellen Gründen (nach so vielen Investitionen) nicht beheben kann. Beim Kaltstart und nach der Kaltlaufphase, wenn der Motor runterregelt, blinkt die Motorleuchte und der Motor ruckelt. Er verbraucht kein Öl, hat volle Leistung und fährt sich gut.
Nur im Stand an der Ampel schüttelt er sich. Mir wurde gesagt, dass eventuell der Kraftstofffilter zu alt und die Motorlager defekt sein könnten. Ich habe beides bereits gekauft und gebe es mit. Für einen Profi ist es eventuell eine Kleinigkeit.
Folgende Arbeiten wurden durchgeführt:
- neue Zündkerzen (NGK)
- alle Zündspulen (Bosch)
- alle Zündkabel
- beide Ventildeckeldichtungen
- Nockenwellensensor
- Temperatursensor
- Luftmassenmesser (Bosch)
- alle Kurbelgehäuseschläuche neu
- Kraftstoffeinspritzdüsen Zylinder 3 und 4 (original MB, neu)
- Motorsteuergerät professionell überprüft (i. O.)
-Lüfter im Sicherungskasten neu
- neuer Kraftstofffilter und alle drei Motorlager liegen im Auto bereit.
Rost ist relativ überschaubar (Fahrertür leicht und die bekannte Heckklappe an den Leuchten).
Verkaufe den Wagen als defekt bzw. Bastlerfahrzeug. Das Auto wird abgemeldet übergeben. Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Garantie.
Der Wagen ist soweit in Ordnung; es wurde sehr viel daran gemacht und erneuert. Er hat eine LPG-Anlage mit 120-Liter-Tank, die gerade gewartet wurde (neuer Gasschlauch/Membrane und Filter). Eine Edelstahl-Sportauspuffanlage ab Kat von Supersprint (ca. 2600 €) ist verbaut, die Etiketten sind noch nicht entfernt. Die Katalysatoren sind ca. zwei Jahre alt.
Der Motor hat seit kurzem einen Fehler, den ich aus zeitlichen und finanziellen Gründen (nach so vielen Investitionen) nicht beheben kann. Beim Kaltstart und nach der Kaltlaufphase, wenn der Motor runterregelt, blinkt die Motorleuchte und der Motor ruckelt. Er verbraucht kein Öl, hat volle Leistung und fährt sich gut.
Nur im Stand an der Ampel schüttelt er sich. Mir wurde gesagt, dass eventuell der Kraftstofffilter zu alt und die Motorlager defekt sein könnten. Ich habe beides bereits gekauft und gebe es mit. Für einen Profi ist es eventuell eine Kleinigkeit.
Folgende Arbeiten wurden durchgeführt:
- neue Zündkerzen (NGK)
- alle Zündspulen (Bosch)
- alle Zündkabel
- beide Ventildeckeldichtungen
- Nockenwellensensor
- Temperatursensor
- Luftmassenmesser (Bosch)
- alle Kurbelgehäuseschläuche neu
- Kraftstoffeinspritzdüsen Zylinder 3 und 4 (original MB, neu)
- Motorsteuergerät professionell überprüft (i. O.)
-Lüfter im Sicherungskasten neu
- neuer Kraftstofffilter und alle drei Motorlager liegen im Auto bereit.
Rost ist relativ überschaubar (Fahrertür leicht und die bekannte Heckklappe an den Leuchten).
Verkaufe den Wagen als defekt bzw. Bastlerfahrzeug. Das Auto wird abgemeldet übergeben. Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Garantie.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 139,-
- Gesamt, einmalig
- € 139,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 20.304,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,69
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 423,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Audi Bank/Leasing Zweigniederlassungen der Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.