Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Mercedes-Benz G 63 AMGSpeedshift 9G-TRONIC STRONGER THAN TIME Edition
€ 134 990,-1
inkl. MwSt.
€ 113 437,- exkl. MwSt.
Kilometerstand
99 500 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
08/2020
Kraftstoff
Benzin
Leistung
430 kW (585 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- SUV/Geländewagen/Pickup
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Allrad
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
- Länderversion
- Deutsche Ausführung
- Schlüsselnummer
- 1313/HPU
- Garantie
- Ja
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 99 500 km
- Erstzulassung
- 08/2020
- §57a Begutachtung
- Neu
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 430 kW (585 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 3 982 cm³
- Gänge
- 9
- Zylinder
- 8
- Leergewicht
- 2 560 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 6d-TEMP
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
13,1 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 299 g/km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- 360° Kamera
- Armlehne
- Beheizbares Lenkrad
- Berganfahrassistent
- Einparkhilfe
- Einparkhilfe Kamera
- Einparkhilfe Sensoren hinten
- Einparkhilfe Sensoren vorne
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Elektrische Sitze
- Getönte Scheiben
- Klimaautomatik
- Lederausstattung
- Lederlenkrad
- Lichtsensor
- Lordosenstütze
- Multifunktionslenkrad
- Navigationssystem
- Regensensor
- Sitzbelüftung
- Sitzheizung
- Start/Stop-Automatik
- Tempomat
- Unterhaltung/Media
- Android Auto
- Apple CarPlay
- Bluetooth
- Bordcomputer
- CD
- DAB-Radio
- Freisprecheinrichtung
- MP3
- Radio
- Soundsystem
- USB
- Volldigitales Kombiinstrument
- W-Lan / Wifi Hotspot
- Sicherheit
- ABS
- Abstandstempomat
- Abstandswarner
- Airbag hinten
- Alarmanlage
- Beifahrerairbag
- ESP
- Fahrerairbag
- Fernlichtassistent
- Geschwindigkeits-begrenzungsanlage
- Isofix
- Kopfairbag
- LED-Scheinwerfer
- LED-Tagfahrlicht
- Müdigkeitswarnsystem
- Nebelscheinwerfer
- Notbremsassistent
- Notrufsystem
- Reifendruckkontrollsystem
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Spurhalteassistent
- Totwinkel-Assistent
- Traktionskontrolle
- Verkehrszeichenerkennung
- Voll-LED Scheinwerfer
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Alufelgen
- Ambientebeleuchtung
- E10-geeignet
- Elektronische Parkbremse
- Gepäckraumabtrennung
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Katalysator
- Schaltwippen
- Scheinwerferreinigung
- Sommerreifen
- Sportfahrwerk
- Sportpaket
- Sportsitze
- Sprachsteuerung
- Touchscreen
- Tuning
- Winterreifen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Farbe laut Hersteller
- Nachtschwarz Magno
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Die G-Klasse von Mercedes-Benz gibt es seit 1979. Einst aus einem Militärauftrag von Lkw-Konstrukteuren entwickelt, zählt sie heute zu den letzten echten Geländewagen auf dem Markt – und wird zugleich als Statussymbol und Luxuskarosse gehandelt. Äußerlich hat sich der kantige Offroader seit seiner Markteinführung kaum verändert. Dafür erfüllt das Interieur heutzutage durch den Einbau zeitgemäßer Technik, Motoren und Materialien höchste Komfort-Ansprüche.
Dass sich die G-Klasse vom kantigen Allradler zum PS-starken Luxus-Geländewagen entwickelt hat, ist Thema in den meisten Tests. Müssen 20-Zoll-Felgen und ein starkes AMG-Triebwerk an Bord eines Autos sein, dessen Fahrwerk mit Starrachsen an der Geländegängigkeit festhält? Die Achskonstruktion sorgt zwar dafür, dass man mit der G-Klasse durch jedes unwegsame Gelände kommt, doch wer bis zu 1.000 Nm Drehmoment auf die Kurbelwelle bringt, würde den SUV-Dino schnell zum Umkippen bringen - wenn dies ein konservativ eingestelltes ESP nicht verhindern würde.
Kurzum: Bei ihrem Preis ist die G-Klasse etwas für Fans – von denen es allerdings eine ganze Menge gibt.
Der AMG G 63 Baureihe W463 ist ein komplett neu entwickeltes Auto. Man erkennt das etwa an den für einen hochbeinigen Offroad-Profi akzeptablen Bremswegen aus Tempo 100 (kalt/warm: 35,6/36,0 Meter), am modernen Infotainment, an der Fülle optionaler und serienmäßiger Assistenten, von denen man einige abbestellen kann. Trotz der Größe hatte man früher immer Kontakt zu den mit herrlichem Klick-Geräusch zuschnappenden Türen. Das charakteristische Klick-Klack von Türen und Zentralverriegelung haben die Ingenieure in den aktuellen Mercedes AMG G 63 hinübergerettet, aber nun hat man tatsächlich auch das Gefühl, in einem geräumigen Auto zu sitzen. Das AMG-spezifische Interieur zeigt sich von seiner edelsten Seite – unter anderem mit abgestepptem Nappaleder, Karbonelementen, aktiven Multikontursitzen und mehr. Das Multimediasystem Comand Online ist serienmäßig. Es umfasst das Touchpad mit Controller unten in der Mittelkonsole, Lenkrad- und Sprachbedienung, Navigation mit Online-Traffic-Infos, Smartphone-Integration, Mercedes me connect-Basisdienste, Notrufsystem und mehr.
Prägend für den Mercedes-AMG G 63 ist aber der mit 585 PS und 850 Nm Drehmoment überaus kraftvoll loslegende 4,0-Liter-Biturbo-V8, der die 2,6 Tonnen Leergewicht fast schon vergessen lässt. Eine speziell angefertigte Sportabgasanlage mit Klappensteuerung unterstreicht den kernigen Sound des Triebwerks abermals.
Mit der beim „Stronger than time“-Sondermodell serienmäßigen Adaptiv-Dämpfung gibt es zudem vor allem bei kernigen Unebenheiten flauschigen Fahrkomfort – kaum ein anderes Auto ignoriert Schlaglöcher so gekonnt wie der neue Mercedes G. Je nach Fahrmodus (comfort, sport, sport+, individual) ändern Fahrwerk und Antrieb ihren Charakter.
Die Zusatzausstattung des Sondermodells „Stronger than time“ macht den teuren Luxus-Offroader zum ganz besonders edlen Blickfang.
Dieser wunderschöne Mercedes AMG G63 ist bereits in unserem Schauraum in 66333 Völklingen eingetroffen und kann während unserer Öffnungszeiten gegen vorherige telefonische Terminvereinbarung von Montag bis Freitag von 08:00 bis 12:00 und von 13:00 bis 17:00 Uhr gerne besichtigt werden.
Unfallfrei - Nichtraucher
Finanzierung möglich!
Bei Fragen einfach fragen.
Video zum Fahrzeug:
folgt!
Url in Taskleiste kopieren
Rechtliches:
Wir behalten uns Eingabefehler und Irrtümer
über technische Angaben und zum angebotenen
Ausstattungsumfang ausdrücklich vor.
Dass sich die G-Klasse vom kantigen Allradler zum PS-starken Luxus-Geländewagen entwickelt hat, ist Thema in den meisten Tests. Müssen 20-Zoll-Felgen und ein starkes AMG-Triebwerk an Bord eines Autos sein, dessen Fahrwerk mit Starrachsen an der Geländegängigkeit festhält? Die Achskonstruktion sorgt zwar dafür, dass man mit der G-Klasse durch jedes unwegsame Gelände kommt, doch wer bis zu 1.000 Nm Drehmoment auf die Kurbelwelle bringt, würde den SUV-Dino schnell zum Umkippen bringen - wenn dies ein konservativ eingestelltes ESP nicht verhindern würde.
Kurzum: Bei ihrem Preis ist die G-Klasse etwas für Fans – von denen es allerdings eine ganze Menge gibt.
Der AMG G 63 Baureihe W463 ist ein komplett neu entwickeltes Auto. Man erkennt das etwa an den für einen hochbeinigen Offroad-Profi akzeptablen Bremswegen aus Tempo 100 (kalt/warm: 35,6/36,0 Meter), am modernen Infotainment, an der Fülle optionaler und serienmäßiger Assistenten, von denen man einige abbestellen kann. Trotz der Größe hatte man früher immer Kontakt zu den mit herrlichem Klick-Geräusch zuschnappenden Türen. Das charakteristische Klick-Klack von Türen und Zentralverriegelung haben die Ingenieure in den aktuellen Mercedes AMG G 63 hinübergerettet, aber nun hat man tatsächlich auch das Gefühl, in einem geräumigen Auto zu sitzen. Das AMG-spezifische Interieur zeigt sich von seiner edelsten Seite – unter anderem mit abgestepptem Nappaleder, Karbonelementen, aktiven Multikontursitzen und mehr. Das Multimediasystem Comand Online ist serienmäßig. Es umfasst das Touchpad mit Controller unten in der Mittelkonsole, Lenkrad- und Sprachbedienung, Navigation mit Online-Traffic-Infos, Smartphone-Integration, Mercedes me connect-Basisdienste, Notrufsystem und mehr.
Prägend für den Mercedes-AMG G 63 ist aber der mit 585 PS und 850 Nm Drehmoment überaus kraftvoll loslegende 4,0-Liter-Biturbo-V8, der die 2,6 Tonnen Leergewicht fast schon vergessen lässt. Eine speziell angefertigte Sportabgasanlage mit Klappensteuerung unterstreicht den kernigen Sound des Triebwerks abermals.
Mit der beim „Stronger than time“-Sondermodell serienmäßigen Adaptiv-Dämpfung gibt es zudem vor allem bei kernigen Unebenheiten flauschigen Fahrkomfort – kaum ein anderes Auto ignoriert Schlaglöcher so gekonnt wie der neue Mercedes G. Je nach Fahrmodus (comfort, sport, sport+, individual) ändern Fahrwerk und Antrieb ihren Charakter.
Die Zusatzausstattung des Sondermodells „Stronger than time“ macht den teuren Luxus-Offroader zum ganz besonders edlen Blickfang.
Dieser wunderschöne Mercedes AMG G63 ist bereits in unserem Schauraum in 66333 Völklingen eingetroffen und kann während unserer Öffnungszeiten gegen vorherige telefonische Terminvereinbarung von Montag bis Freitag von 08:00 bis 12:00 und von 13:00 bis 17:00 Uhr gerne besichtigt werden.
Unfallfrei - Nichtraucher
Finanzierung möglich!
Bei Fragen einfach fragen.
Video zum Fahrzeug:
folgt!
Url in Taskleiste kopieren
Rechtliches:
Wir behalten uns Eingabefehler und Irrtümer
über technische Angaben und zum angebotenen
Ausstattungsumfang ausdrücklich vor.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von RS Automobile GmbH
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 486,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 28.006,93
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerRS Automobile GmbH
KontaktRüdeger Strauß
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.