Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
176 850 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
03/1995
Kraftstoff
Benzin
Leistung
235 kW (320 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 4
- Länderversion
- Japan
- Angebotsnummer
- BVFK1289214
- Schlüsselnummer
- 0708/000
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 176 850 km
- Erstzulassung
- 03/1995
- §57a Begutachtung
- Neu
- Fahrzeughalter
- 2
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 235 kW (320 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 4 973 cm³
- Zylinder
- 8
- Leergewicht
- 1 800 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 1
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Elektrische Sitze
- Klimaautomatik
- Lederausstattung
- Sitzheizung
- Tempomat
- Unterhaltung/Media
- Radio
- Sicherheit
- ABS
- Alarmanlage
- Fahrerairbag
- Nebelscheinwerfer
- Traktionskontrolle
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Katalysator
- Scheinwerferreinigung
- Sommerreifen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Farbe laut Hersteller
- Silber
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Im November 1994 wurde dieser E 500 im Werks Sindelfingen nach Japan versandt und dort am 07.03.1995 erstmalig zugelassen. Das H Kennzeichen kann also in Kürze erstellt werden.
Im Jahr 2011 kam das Fahrzeug wieder nach Deutschland zurück und verbrachte die letzten 13 Jahre in einer Sammlung, wurde aber regelmäßig zu Erhaltungsfahrten bewegt mit notwendigen Instandhaltungsarbeiten.
Bei Überprüfung der Nachlackierungen konnten keinerlei Vorschäden festgestellt werden.
Wartungsstau: Fehlanzeige, alles funktioniert und der Wagen fährt so wie ein E 500 fahren sollte, ohne ungewöhnliche Geräuschbildung, Klappern im Fahrwerk oder ähnliches. Das Getriebe schaltet einwandfrei und das Herzstück, der Motor, läuft seidenweich. Der Innenraum ist nahezu makellos, ohne Risse, Abschürfungen und ohne unangenehmen Geruch.
Vor Auslieferung wird eine umfängliche Wartung mit neuer AU & Hu ausgeführt.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Der Verkauf erfolgt im Kundenauftrag.
Im Jahr 2011 kam das Fahrzeug wieder nach Deutschland zurück und verbrachte die letzten 13 Jahre in einer Sammlung, wurde aber regelmäßig zu Erhaltungsfahrten bewegt mit notwendigen Instandhaltungsarbeiten.
Bei Überprüfung der Nachlackierungen konnten keinerlei Vorschäden festgestellt werden.
Wartungsstau: Fehlanzeige, alles funktioniert und der Wagen fährt so wie ein E 500 fahren sollte, ohne ungewöhnliche Geräuschbildung, Klappern im Fahrwerk oder ähnliches. Das Getriebe schaltet einwandfrei und das Herzstück, der Motor, läuft seidenweich. Der Innenraum ist nahezu makellos, ohne Risse, Abschürfungen und ohne unangenehmen Geruch.
Vor Auslieferung wird eine umfängliche Wartung mit neuer AU & Hu ausgeführt.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Der Verkauf erfolgt im Kundenauftrag.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Muck Automobile GmbH
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.190,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.190,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 19.140,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 1
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 319,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0012
- Minder-km Vergütung
- € 0,0007
TIPP
Kreditvermittlung durch Consors Finanz BNP Paribas, Rüdesheimer Straße 1, 80686 München
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerMuck Automobile GmbH
KontaktIhr Verkaufsteam
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.