Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Mercedes-Benz E 270CDI Elegance, TÜV 10/26, Leder, Klima, Command
€ 3 999,-
Verhandlungsbasis
Kilometerstand
219 983 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
11/1999
Kraftstoff
Diesel
Leistung
125 kW (170 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 219 983 km
- Erstzulassung
- 11/1999
- §57a Begutachtung
- 10/2026
- Letzte Inspektion
- 06/2024
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 125 kW (170 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 2 685 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 5
- Leergewicht
- 1 650 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Diesel
- Kraftstoffverbrauch
6,5 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 172 g/km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Elektrische Sitze
- Getönte Scheiben
- Klimaanlage
- Lederausstattung
- Lederlenkrad
- Multifunktionslenkrad
- Navigationssystem
- Tempomat
- Unterhaltung/Media
- Bordcomputer
- CD
- Radio
- Sicherheit
- ABS
- Alarmanlage
- Beifahrerairbag
- ESP
- Fahrerairbag
- Geschwindigkeits-begrenzungsanlage
- Kopfairbag
- Nebelscheinwerfer
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Tagfahrlicht
- Wegfahrsperre
- Xenonscheinwerfer
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Allwetterreifen
- Alufelgen (16")
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Reserverad
- Scheinwerferreinigung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Lackierung
- Andere
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Auf der Suche nach bezahlbarem Luxus im Alltag oder einem jungen Klassiker?
Ich verkaufe meinen Mercedes E270 CDI, Modellreihe W210. Es handelt sich um die Modellpflege ab 1999, sodass dem 2,7 L, 5-Zylinder Dieselaggregat 170 PS entlockt werden.
Ich bin den Wagen von 2017 bis 2021 gefahren, vorher war er bereits ca. 2 Jahre im Familienbesitz. Seit 2021 stand er in einer privaten Tiefgarage. Der Stellplatz wurde mir leider im Sommer gekündigt. Deshalb verkaufe ich den Wagen, da ich ihn nirgends unterbekomme - war eigentlich als Youngtimer geplant.
Jedenfalls ist der Wagen nach ca. 3 Jahren Standzeit (ein, zwei Mal in der Garage umgeparkt) ohne Probleme sofort wieder angesprungen - diese Dieselmotoren bekommt nichts kaputt.
Im Juni wurde dann eine große Inspektion gemacht (von einem bekannten Kfz-Mechatroniker) bei 219.965 km. Dabei hat der Motor Liqui Moly 10W-40 Diesel Leichtlauf Öl bekommen, damit er nach der langen Standzeit weiterhin sauber läuft. Ansonsten alle Filter gewechselt, 1 L Bremsflüssigkeit (Dot 5.1) getauscht, neue Bremsleitungen hinten, neue Bremsscheiben und -belege rundum.
Jetzt im Oktober hat der Wagen neue HU und AU bekommen. Festgestellter geringfügiger Mangel (HU trotzdem bestanden): Motor ölt leicht.
Der Mercedes steht auf Ganzjahresreifen von 2018 mit gutem Restprofil - haben auch schon die "Schneeflocke", dürfen also weiterhin im Winter gefahren werden.
Im Innenraum erwartet einen der Luxus der 90er: Vollleder, Klimaanlage, Command Radio mit Navi, CD und AUX-Anschluss. Der Innenraum ist sehr gepflegt, die 25 Jahre und 220 tkm sieht man hier nicht.
Das Alter und die Laufleistung sieht man leider außen doch relativ deutlich. Typisch für die Baureihe Rost an den Radläufen, dem Heckklappenschloss und teilweise den Türen - unschön, aber vom TÜV nicht bemängelt. Außerdem viele Rostpickel an der Front von Ministeinschlägen.
Weiterer bekannter Mangel ist, dass der Motor einen unruhigen Leerlauf hat - ich vermute, dass er Falschluft bekommt. Die Drehzahl schwankt zwischen 600 und 750 Umdrehungen pro Minute, der Motor geht aber nicht aus.
Generell ist der Wagen sehr sparsam. Ich habe mit dem 65 L Dieseltank regelmäßig die 1000 km vollgemacht, bevor ich tanken musste.
Der Wagen steht abgemeldet auf einem Privatgrundstück. Besichtigung kurzfristig möglich, Probefahrt nach Vereinbarung.
Ich verkaufe meinen Mercedes E270 CDI, Modellreihe W210. Es handelt sich um die Modellpflege ab 1999, sodass dem 2,7 L, 5-Zylinder Dieselaggregat 170 PS entlockt werden.
Ich bin den Wagen von 2017 bis 2021 gefahren, vorher war er bereits ca. 2 Jahre im Familienbesitz. Seit 2021 stand er in einer privaten Tiefgarage. Der Stellplatz wurde mir leider im Sommer gekündigt. Deshalb verkaufe ich den Wagen, da ich ihn nirgends unterbekomme - war eigentlich als Youngtimer geplant.
Jedenfalls ist der Wagen nach ca. 3 Jahren Standzeit (ein, zwei Mal in der Garage umgeparkt) ohne Probleme sofort wieder angesprungen - diese Dieselmotoren bekommt nichts kaputt.
Im Juni wurde dann eine große Inspektion gemacht (von einem bekannten Kfz-Mechatroniker) bei 219.965 km. Dabei hat der Motor Liqui Moly 10W-40 Diesel Leichtlauf Öl bekommen, damit er nach der langen Standzeit weiterhin sauber läuft. Ansonsten alle Filter gewechselt, 1 L Bremsflüssigkeit (Dot 5.1) getauscht, neue Bremsleitungen hinten, neue Bremsscheiben und -belege rundum.
Jetzt im Oktober hat der Wagen neue HU und AU bekommen. Festgestellter geringfügiger Mangel (HU trotzdem bestanden): Motor ölt leicht.
Der Mercedes steht auf Ganzjahresreifen von 2018 mit gutem Restprofil - haben auch schon die "Schneeflocke", dürfen also weiterhin im Winter gefahren werden.
Im Innenraum erwartet einen der Luxus der 90er: Vollleder, Klimaanlage, Command Radio mit Navi, CD und AUX-Anschluss. Der Innenraum ist sehr gepflegt, die 25 Jahre und 220 tkm sieht man hier nicht.
Das Alter und die Laufleistung sieht man leider außen doch relativ deutlich. Typisch für die Baureihe Rost an den Radläufen, dem Heckklappenschloss und teilweise den Türen - unschön, aber vom TÜV nicht bemängelt. Außerdem viele Rostpickel an der Front von Ministeinschlägen.
Weiterer bekannter Mangel ist, dass der Motor einen unruhigen Leerlauf hat - ich vermute, dass er Falschluft bekommt. Die Drehzahl schwankt zwischen 600 und 750 Umdrehungen pro Minute, der Motor geht aber nicht aus.
Generell ist der Wagen sehr sparsam. Ich habe mit dem 65 L Dieseltank regelmäßig die 1000 km vollgemacht, bevor ich tanken musste.
Der Wagen steht abgemeldet auf einem Privatgrundstück. Besichtigung kurzfristig möglich, Probefahrt nach Vereinbarung.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 16.145,49
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,92
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 252,59
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.