Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
210 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/1993
Kraftstoff
Benzin
Leistung
100 kW (136 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 210 000 km
- Erstzulassung
- 04/1993
Technische Daten
- Leistung
- 100 kW (136 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 996 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- 2-Zonen-Klimaautomatik
- Elektrische Seitenspiegel
- Lordosenstütze
- Tempomat
- Unterhaltung/Media
- CD
- Radio
- Sicherheit
- Wegfahrsperre
- Extras
- Alufelgen
- Anhängerkupplung
- E10-geeignet
- Reserverad
- Stahlfelgen
- Winterreifen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Braun
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Guten Tag,
zu verkaufen ist ein 200E, der als Oldtimer angemeldet werden kann.
Das Fahrzeug ist in einem technisch guten Zustand und hat mir 10 Jahre lang den besten Dienst erwiesen. Dafür habe ich mich mit entsprechender Pflege und Wartung revanchiert.
Er ist mittlerweile 32 Jahre alt geworden und ist somit bereit für eine historische Zulassung als Oldtimer !
Er ist achtfach bereift, die Sommerreifen sind auf den Mercedes "Gullideckeln". Hinten im Kofferraum ist ein 24V Zigarettenanzünder nachgerüstet. Auch einen Wabco MS50 Tempomat habe ich nachgerüstet. Bei 200.000 km habe ich die Zylinderkopfdichtung erneuert, was der Standard beim M111er Motor ist.
Außenfarbe: Nutria braun
Stoffvariante: Brasil Caro
Wie sie den Bildern entnehmen können gehören viele weitere Ersatzteile und Dokumente dazu.
Nicht angemeldet und aktuell keinen TÜV.
Sollten Sie ein ernsthaftes Interesse haben, beantworte ich gerne Ihre Fragen und Anmerkungen.
zu verkaufen ist ein 200E, der als Oldtimer angemeldet werden kann.
Das Fahrzeug ist in einem technisch guten Zustand und hat mir 10 Jahre lang den besten Dienst erwiesen. Dafür habe ich mich mit entsprechender Pflege und Wartung revanchiert.
Er ist mittlerweile 32 Jahre alt geworden und ist somit bereit für eine historische Zulassung als Oldtimer !
Er ist achtfach bereift, die Sommerreifen sind auf den Mercedes "Gullideckeln". Hinten im Kofferraum ist ein 24V Zigarettenanzünder nachgerüstet. Auch einen Wabco MS50 Tempomat habe ich nachgerüstet. Bei 200.000 km habe ich die Zylinderkopfdichtung erneuert, was der Standard beim M111er Motor ist.
Außenfarbe: Nutria braun
Stoffvariante: Brasil Caro
Wie sie den Bildern entnehmen können gehören viele weitere Ersatzteile und Dokumente dazu.
Nicht angemeldet und aktuell keinen TÜV.
Sollten Sie ein ernsthaftes Interesse haben, beantworte ich gerne Ihre Fragen und Anmerkungen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.199,-
- Zulassungskosten
- € 199,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.398,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 5.976,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,57
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 24 Monate
- Monatliche Rate
- € 249,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Financial Services & Dacia Financial Services - Geschäftsbereiche der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.