Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Mercedes-Benz CLK 200CLK Coupe 200 Kompressor Automatik Elegance
€ 4 000,-
Verhandlungsbasis
Kilometerstand
255 000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
12/2005
Kraftstoff
Autogas (LPG)
Leistung
120 kW (163 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 255 000 km
- Erstzulassung
- 12/2005
- §57a Begutachtung
- 02/2024
- Letzte Inspektion
- 11/2023
- Fahrzeughalter
- 2
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 120 kW (163 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 1 796 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1 570 kg
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Autogas (LPG)
- Kraftstoffverbrauch
8,4 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Heckklappe
- Klimaautomatik
- Lederausstattung
- Lederlenkrad
- Lichtsensor
- Multifunktionslenkrad
- Navigationssystem
- Regensensor
- Sitzheizung
- Tempomat
- teilb. Rücksitzbank
- Unterhaltung/Media
- Bordcomputer
- CD
- Radio
- Sicherheit
- ABS
- Airbag hinten
- Beifahrerairbag
- ESP
- Fahrerairbag
- Geschwindigkeits-begrenzungsanlage
- Kopfairbag
- Nebelscheinwerfer
- Reifendruckkontrollsystem
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung
- Extras
- Allwetterreifen
- Alufelgen
- Ambientebeleuchtung
- Anhängerkupplung
- Katalysator
- Sommerreifen
- Sportsitze
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Verkaufe meinen CLK der mir 6 Jahre treue Dienste geleistet hat da ich nun einen Dienstwagen bekommen habe.
Ich habe den Wagen fast nie in der STadt gefahren sondern nur auf lange Strecke zB regelmäßig nach NRW und an die Ostsee.
Der Wagen hat eine gehobene - vermutlich elegance- Ausstattung mit grauen Volledersitzen, Nußbaumholzapplikationen bis in Lenkrad und der Command-Navigation mit 6-fach CD Wechsler und Tempomat.
Der Clou - und damals auch der Hauptgrund für den Wagen - ist die Vialle LPG Anlage die mir auch jetzt noch an der Tankstelle moderate Preise beschert. Deren großer Tank ist in der Reserveradmulde und fasst 50 L.
Der Vorbesitzer hat neben das Gasanlage auch eine abnehmbare Anhängerkupplung angebaut (um einen Fahradhalter zu befestigen wie er sagte) und hat den Wagen etwas tiefer gelegt und AMG Felgen und Niederquerschnittreifen gefahren. Diese Reifen und Felgen waren allerdings nur im Keller da ich die Standardfelgen mit Allwettereifen beschickt habe. Dieser Rädersatz wird mitverkauft.
Letzte Reparaturen waren im November eine Neueistellung der Gasanlage, Tusch einer Dichtung im Motorwellenbereich und Zündkerzen (habe Rechnung) und noch im März der Tausch der Windschutzscheibe wegen eines Risses den mir ein Stein auf dem Rückweg aus dem Skiurlaub verursacht hat.
Wie es nicht anders sein kann bei einem fast 19 Jahre alten Fahrzeug gibt es auch ein paar Mängel weswegen ich selbst den TÜV der im Februar fällig war nicht mehr hab machen lassen:
Differenzial muss erneuert werden - das hört man beim Fahren schon.
Auspufftopf muß erneuert werden - auch nicht zu überhören
Bremsen/Stoßdämpfer - Bremsen wurden bei meinem ersten TÜV gemacht könnten aber wieder fällig sein, Stoßdämpfer machen sporadisch Geräusche
Diese Reparaturen benötigt man in Deutschland für den TÜV vorraussichtlich. Im Ausland könnte das anders sein daher hat der Nachbesitzer dann die Möglichkeit was er davon machen lässt und was noch Zeit hat. Dringend ist wahrscheinlich nur das Differenzial.
Kleine Wehwehchen:
Die Handbremsanzeige ist gestört sie haut solange ich den Wagen besitze ohne das die Bremse angezogen ist die Meldung raus das sie angezogen sei, was man dann wegdrücken muss
Der DVD Leser der Navi ist defekt. Ist ein bekannter Fehler und kostet nach Recherche ca 200 EUR. Ich habs nicht machen lassen und mit Smartphone navigiert.
Ab und an benötigt er mal ein Literchen Öl unterwegs.
Einer der Rückfahrsensoren ist rausgefallen daher piept, aber der Wagen ist eigentlich trotz dem Limousinenkofferaum gut übersichtlich nach hinten.
Bitte mich zunächst hier per Mail kontaktieren dann können wir mal einen Besichtigungstermin ausmachen.
Ich habe den Wagen fast nie in der STadt gefahren sondern nur auf lange Strecke zB regelmäßig nach NRW und an die Ostsee.
Der Wagen hat eine gehobene - vermutlich elegance- Ausstattung mit grauen Volledersitzen, Nußbaumholzapplikationen bis in Lenkrad und der Command-Navigation mit 6-fach CD Wechsler und Tempomat.
Der Clou - und damals auch der Hauptgrund für den Wagen - ist die Vialle LPG Anlage die mir auch jetzt noch an der Tankstelle moderate Preise beschert. Deren großer Tank ist in der Reserveradmulde und fasst 50 L.
Der Vorbesitzer hat neben das Gasanlage auch eine abnehmbare Anhängerkupplung angebaut (um einen Fahradhalter zu befestigen wie er sagte) und hat den Wagen etwas tiefer gelegt und AMG Felgen und Niederquerschnittreifen gefahren. Diese Reifen und Felgen waren allerdings nur im Keller da ich die Standardfelgen mit Allwettereifen beschickt habe. Dieser Rädersatz wird mitverkauft.
Letzte Reparaturen waren im November eine Neueistellung der Gasanlage, Tusch einer Dichtung im Motorwellenbereich und Zündkerzen (habe Rechnung) und noch im März der Tausch der Windschutzscheibe wegen eines Risses den mir ein Stein auf dem Rückweg aus dem Skiurlaub verursacht hat.
Wie es nicht anders sein kann bei einem fast 19 Jahre alten Fahrzeug gibt es auch ein paar Mängel weswegen ich selbst den TÜV der im Februar fällig war nicht mehr hab machen lassen:
Differenzial muss erneuert werden - das hört man beim Fahren schon.
Auspufftopf muß erneuert werden - auch nicht zu überhören
Bremsen/Stoßdämpfer - Bremsen wurden bei meinem ersten TÜV gemacht könnten aber wieder fällig sein, Stoßdämpfer machen sporadisch Geräusche
Diese Reparaturen benötigt man in Deutschland für den TÜV vorraussichtlich. Im Ausland könnte das anders sein daher hat der Nachbesitzer dann die Möglichkeit was er davon machen lässt und was noch Zeit hat. Dringend ist wahrscheinlich nur das Differenzial.
Kleine Wehwehchen:
Die Handbremsanzeige ist gestört sie haut solange ich den Wagen besitze ohne das die Bremse angezogen ist die Meldung raus das sie angezogen sei, was man dann wegdrücken muss
Der DVD Leser der Navi ist defekt. Ist ein bekannter Fehler und kostet nach Recherche ca 200 EUR. Ich habs nicht machen lassen und mit Smartphone navigiert.
Ab und an benötigt er mal ein Literchen Öl unterwegs.
Einer der Rückfahrsensoren ist rausgefallen daher piept, aber der Wagen ist eigentlich trotz dem Limousinenkofferaum gut übersichtlich nach hinten.
Bitte mich zunächst hier per Mail kontaktieren dann können wir mal einen Besichtigungstermin ausmachen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 179,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.169,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 6.456,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,5
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 24 Monate
- Monatliche Rate
- € 269,-
Zusätzliche Informationen
TIPP
Kreditvermittlung durch Stellantis Bank SA, Siemensstraße 43, Neu Isenburg
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.