Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
123 350 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
12/1983
Kraftstoff
Benzin
Leistung
100 kW (136 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 123 350 km
- Erstzulassung
- 12/1983
- §57a Begutachtung
- 07/2026
- Fahrzeughalter
- 4
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 100 kW (136 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2 276 cm³
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Unterhaltung/Media
- Radio
- Sicherheit
- Servolenkung
- Extras
- Alufelgen
- Katalysator
- Reserverad
- Stahlfelgen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Farbe der Innenausstattung
- Blau
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Ich verkaufe meinen schönen c123 in weiß mit blauer Innenausstattung.
Das Fahrzeug hat ganz frisch neuen TÜV. Der Wagen fährt sich sehr gut und bringt das Originale Fahrgefühl der Baureihe mit, da nichts verbastelt ist.
Bei mir hat der Wagen zuletzt folgendes neu erhalten:
- Stoßdämpfer vorn beide neu
- beide Kotflügel vorn neu
- Auspuff neu
- Feststellbremse
- Luftfilter
- Kühler
- Anlasser
Von meinem Vorbesitzer wurden auch einige Dinge erneuert, die leider nur eingeschränkt gut dokumentiert wurden. Allerdings sind die neuen Querlenker und weitere Dinge gut erkennbar und professionell gemacht worden.
Das Thema Rost kennt natürlich auch dieser 123er, aber nur an kleineren unproblematischen Stellen. Die neuralgischen Punkte sind entweder gemacht (Kotflügel vorn) oder unauffällig (z.B. Motorhaubenaufnahme sieht gut aus).
Darüberhinaus gibt es zwei bereifte Felgensätze entsprechend der Bilder dazu. Ich bin den Wagen immer mit den Kappen gefahren, aber Felgen stehen ihm sicher auch.
Zusätzlich gibt es noch einen Satz Fensterdichtungen für ca. 380 EUR dazu, die ich nur bisher nicht verbaut habe, aber funktional und optisch dem Wagen sicher gut tun werden.
Die Anzahl der Halter sieht schlimmer aus als sie ist. Der Erstbesitzer hatte den Wagen nur ca. 1 Jahr. Dann war das Fahrzeug von 1984 bis 2016 in der gleichen Familien (2 Halter eingetragen, erst Mann, dann Ehefrau). Danach kommt schon mein Vorbesitzer und nun ich.
Ich trenne mich nur ungern, aber mit Familienzuwachs ist der Wagen mit zwei Türen leider zu unpraktisch. Auch wenn er mich immer entspannt und gut an meine Ziele gebracht hat - mit meist nur 8 bis 9l/100km.
Es handelt sich um einen Privatverkauf eines rund 42 Jahre alten Autos. Gewährleistung ist damit ausgeschlossen.
Das Fahrzeug hat ganz frisch neuen TÜV. Der Wagen fährt sich sehr gut und bringt das Originale Fahrgefühl der Baureihe mit, da nichts verbastelt ist.
Bei mir hat der Wagen zuletzt folgendes neu erhalten:
- Stoßdämpfer vorn beide neu
- beide Kotflügel vorn neu
- Auspuff neu
- Feststellbremse
- Luftfilter
- Kühler
- Anlasser
Von meinem Vorbesitzer wurden auch einige Dinge erneuert, die leider nur eingeschränkt gut dokumentiert wurden. Allerdings sind die neuen Querlenker und weitere Dinge gut erkennbar und professionell gemacht worden.
Das Thema Rost kennt natürlich auch dieser 123er, aber nur an kleineren unproblematischen Stellen. Die neuralgischen Punkte sind entweder gemacht (Kotflügel vorn) oder unauffällig (z.B. Motorhaubenaufnahme sieht gut aus).
Darüberhinaus gibt es zwei bereifte Felgensätze entsprechend der Bilder dazu. Ich bin den Wagen immer mit den Kappen gefahren, aber Felgen stehen ihm sicher auch.
Zusätzlich gibt es noch einen Satz Fensterdichtungen für ca. 380 EUR dazu, die ich nur bisher nicht verbaut habe, aber funktional und optisch dem Wagen sicher gut tun werden.
Die Anzahl der Halter sieht schlimmer aus als sie ist. Der Erstbesitzer hatte den Wagen nur ca. 1 Jahr. Dann war das Fahrzeug von 1984 bis 2016 in der gleichen Familien (2 Halter eingetragen, erst Mann, dann Ehefrau). Danach kommt schon mein Vorbesitzer und nun ich.
Ich trenne mich nur ungern, aber mit Familienzuwachs ist der Wagen mit zwei Türen leider zu unpraktisch. Auch wenn er mich immer entspannt und gut an meine Ziele gebracht hat - mit meist nur 8 bis 9l/100km.
Es handelt sich um einen Privatverkauf eines rund 42 Jahre alten Autos. Gewährleistung ist damit ausgeschlossen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 995,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 995,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 33.264,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 1,01
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 693,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Audi Bank/Leasing Zweigniederlassungen der Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.