Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
229 229 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
11/1996
Kraftstoff
Benzin
Leistung
142 kW (193 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 229 229 km
- Erstzulassung
- 11/1996
- §57a Begutachtung
- 03/2025
- Letzte Inspektion
- 03/2023
- Fahrzeughalter
- 1
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 142 kW (193 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2 799 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 6
- Leergewicht
- 1 490 kg
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
11,0 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 262 g/km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Elektrische Sitze
- Klimaanlage
- Lederausstattung
- Lederlenkrad
- Tempomat
- Unterhaltung/Media
- Radio
- Sicherheit
- ABS
- Beifahrerairbag
- Fahrerairbag
- Nebelscheinwerfer
- Servolenkung
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung
- Extras
- Alufelgen
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Katalysator
- Markise
- Skisack
- Sommerreifen
- Stahlfelgen
- Winterreifen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Beige
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Das Auto wurde nach den Wünschen meiner Eltern angefertigt, am 7.11.1996 auf die Daimler-Benz Niederlassung zugelassen, am nächsten Tag wieder abgemeldet und zwei Tage später meinem Vater übergeben. Er fuhr das Auto bis zu seinem Tod, danach übernahm es meine Mutter.
Als auch sie das Auto nicht mehr sicher bewegen konnte, übernahm ich es und fuhr sie damit gelegentlich herum. Nachdem auch sie gegangen war, habe ich es ein Jahr lang gelegentlich gefahren, aber jetzt gebe ich es ab.
Das Auto hat diverse Lackschäden; es wurde nie nachlackiert. Beide vorderen Radläufe zeigen erste Spuren von Rost, ebenso wie der Übergang vom Kühler zur Motorhaube. Aber all das ist oberflächlich und kann mit überschaubarem Aufwand wieder in einen ordentlichen Zustand versetzt werden.
Außerdem sind drei Radsätze vorhanden: 1 x Stahl (noch mit Sommerreifen bereift), 2 x Alu: ein Satz Alus ist mit Wintereifen aufgezogen, den zweiten, originalen Satz habe ich sandstrahlen und neu lackieren lassen, er ist noch in Schutzfolie verpackt und wartet auf seine Sommereifen. Reserverad im Kofferraum.
Die Innenausstattung sieht aus, als wäre die Garantie noch nicht abgelaufen, und der Motor springt jederzeit an und dreht willig hoch; die angegebene Höchstgeschwindigkeit wird nach wie vor erreicht. Kein messbarer Ölverbrauch!
Ich sehe für mich zwei Möglichkeiten:
Variante 1: Ich verkaufe das Auto so, wie es ist, und gebe es der Person, die mir bis Weihnachten den besten Preis bietet. Wenn ich bis dahin nicht mindestens 5.000,- € bekomme, kommt Variante 2 zum Tragen:
Variante 2: Ich lasse das Auto entrosten, komplett neu lackieren, eine große Inspektion durchführen und bringe es neu durch den TÜV. Das wird dann allerdings bis Februar dauern, und dann kostet es 12.500,- €.
Garantien gibt's zwar keine mehr, aber gegen Hinterlegung des Kaufpreises kann jeder Interessent das Auto am Wochenende gerne ausgiebig probefahren.
Als auch sie das Auto nicht mehr sicher bewegen konnte, übernahm ich es und fuhr sie damit gelegentlich herum. Nachdem auch sie gegangen war, habe ich es ein Jahr lang gelegentlich gefahren, aber jetzt gebe ich es ab.
Das Auto hat diverse Lackschäden; es wurde nie nachlackiert. Beide vorderen Radläufe zeigen erste Spuren von Rost, ebenso wie der Übergang vom Kühler zur Motorhaube. Aber all das ist oberflächlich und kann mit überschaubarem Aufwand wieder in einen ordentlichen Zustand versetzt werden.
Außerdem sind drei Radsätze vorhanden: 1 x Stahl (noch mit Sommerreifen bereift), 2 x Alu: ein Satz Alus ist mit Wintereifen aufgezogen, den zweiten, originalen Satz habe ich sandstrahlen und neu lackieren lassen, er ist noch in Schutzfolie verpackt und wartet auf seine Sommereifen. Reserverad im Kofferraum.
Die Innenausstattung sieht aus, als wäre die Garantie noch nicht abgelaufen, und der Motor springt jederzeit an und dreht willig hoch; die angegebene Höchstgeschwindigkeit wird nach wie vor erreicht. Kein messbarer Ölverbrauch!
Ich sehe für mich zwei Möglichkeiten:
Variante 1: Ich verkaufe das Auto so, wie es ist, und gebe es der Person, die mir bis Weihnachten den besten Preis bietet. Wenn ich bis dahin nicht mindestens 5.000,- € bekomme, kommt Variante 2 zum Tragen:
Variante 2: Ich lasse das Auto entrosten, komplett neu lackieren, eine große Inspektion durchführen und bringe es neu durch den TÜV. Das wird dann allerdings bis Februar dauern, und dann kostet es 12.500,- €.
Garantien gibt's zwar keine mehr, aber gegen Hinterlegung des Kaufpreises kann jeder Interessent das Auto am Wochenende gerne ausgiebig probefahren.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 30 Monate
- Monatliche Rate
- € 263,-
Zusätzliche Informationen
TIPP
Kreditvermittlung durch Santander Consumer Leasing GmbH, Santander-Platz 1, D-41061 Mönchengladbach
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.