Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
290 000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
08/2003
Kraftstoff
Diesel
Leistung
105 kW (143 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 290 000 km
- Erstzulassung
- 08/2003
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 105 kW (143 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 2 148 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1 520 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Diesel
- Kraftstoffverbrauch
5,9 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 156 g/km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Einparkhilfe
- Einparkhilfe Sensoren hinten
- Einparkhilfe Sensoren vorne
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Elektrische Sitze
- Klimaanlage
- Lichtsensor
- Multifunktionslenkrad
- Tempomat
- Umklappbarer Beifahrersitz
- Unterhaltung/Media
- Bordcomputer
- CD
- Radio
- Sicherheit
- ABS
- Airbag hinten
- Beifahrerairbag
- ESP
- Fahrerairbag
- Nebelscheinwerfer
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung
- Extras
- Notrad
- Pannenkit
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Ich verkaufe meinen alten Mercedes, da ich mir ein neues Auto angeschafft habe. Das Fahrzeug ist abgemeldet und hat keinen TÜV mehr.
Der Mercedes ist seit über 10 Jahren in meinem Besitz und war mein treuer Begleiter. Nur schweren Herzens trenne ich mich von diesem Schmuckstück. Das Auto fährt sich hervorragend und der Motor ist in einem sehr guten Zustand. Es ist ein äußerst bequemes Fahrzeug, das langsam in Richtung Oldtimer geht. Zudem ist es ideal für Anfänger, die mit einem größeren Auto lernen möchten.
Allerdings gibt es einige Mängel: Wenn man das Lenkrad ganz nach links oder rechts dreht und es bis zum Anschlag hält, macht es ein ungewöhnliches Geräusch. Dreht man es jedoch nicht bis zum Anschlag, ist nichts zu hören. Dieses Problem besteht schon seit Jahren, ist uns aber kaum aufgefallen, da wir das Lenkrad selten bis zum Anschlag gedreht haben. Außerdem hat der Sitz eine lose Federung, was das erstmalige Sitzen schwungvoll macht.
Laut Werkstatt würden sämtliche Reparaturen und ein neuer TÜV ca. 1.000 Euro kosten, daher auch der günstigere Preis.
Wie auf dem Bild zu sehen, ist die linke Seite etwas eingedrückt, was das Öffnen des Fensters beeinträchtigt. Wer einen Dellenzieher hat, kann dies problemlos beheben. Leider fehlt mir die Zeit und das Material dafür.
Insgesamt ist es ein Top-Fahrzeug und wenn die Reparaturen durchgeführt werden, steht einem nichts mehr vor der Haube^^. Da 1.000 Euro nicht wenig Geld sind, bin ich preislich deutlich entgegengekommen, um den Aufwand lohnenswerter zu gestalten.
Bitte bleibt realistisch bei den Preisverhandlungen. Absurde Preisvorschläge wie 1.000 Euro oder “Was ist letzter Preis?” werden vollständig ignoriert und auf weitere Nachrichten nicht mehr geantwortet.
Bei weiteren Fragen oder Interesse könnt ihr mich gerne anschreiben.
Dies ist ein Privatverkauf und schließt jegliche Rückgaben aus. Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Der Mercedes ist seit über 10 Jahren in meinem Besitz und war mein treuer Begleiter. Nur schweren Herzens trenne ich mich von diesem Schmuckstück. Das Auto fährt sich hervorragend und der Motor ist in einem sehr guten Zustand. Es ist ein äußerst bequemes Fahrzeug, das langsam in Richtung Oldtimer geht. Zudem ist es ideal für Anfänger, die mit einem größeren Auto lernen möchten.
Allerdings gibt es einige Mängel: Wenn man das Lenkrad ganz nach links oder rechts dreht und es bis zum Anschlag hält, macht es ein ungewöhnliches Geräusch. Dreht man es jedoch nicht bis zum Anschlag, ist nichts zu hören. Dieses Problem besteht schon seit Jahren, ist uns aber kaum aufgefallen, da wir das Lenkrad selten bis zum Anschlag gedreht haben. Außerdem hat der Sitz eine lose Federung, was das erstmalige Sitzen schwungvoll macht.
Laut Werkstatt würden sämtliche Reparaturen und ein neuer TÜV ca. 1.000 Euro kosten, daher auch der günstigere Preis.
Wie auf dem Bild zu sehen, ist die linke Seite etwas eingedrückt, was das Öffnen des Fensters beeinträchtigt. Wer einen Dellenzieher hat, kann dies problemlos beheben. Leider fehlt mir die Zeit und das Material dafür.
Insgesamt ist es ein Top-Fahrzeug und wenn die Reparaturen durchgeführt werden, steht einem nichts mehr vor der Haube^^. Da 1.000 Euro nicht wenig Geld sind, bin ich preislich deutlich entgegengekommen, um den Aufwand lohnenswerter zu gestalten.
Bitte bleibt realistisch bei den Preisverhandlungen. Absurde Preisvorschläge wie 1.000 Euro oder “Was ist letzter Preis?” werden vollständig ignoriert und auf weitere Nachrichten nicht mehr geantwortet.
Bei weiteren Fragen oder Interesse könnt ihr mich gerne anschreiben.
Dies ist ein Privatverkauf und schließt jegliche Rückgaben aus. Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 950,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 950,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 14.603,52
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,71
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 304,24
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Ford Bank, Josef-Lammerting-Allee 24-34, 50933 Köln
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.