Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
389 464 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
10/2005
Kraftstoff
Diesel
Leistung
80 kW (109 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 389 464 km
- Erstzulassung
- 10/2005
Technische Daten
- Leistung
- 80 kW (109 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2 148 cm³
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1 840 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Kraftstoff
- Diesel
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Gelb
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
mercedes vito 111 cdi dubbele cabine
apk tot oktober
airco doet het niet (leiding lek, is bekend welke)
schakelkabels ruim maar wil nog redelijk in de versnelling.
voorruit scheur geen apk probleem
verder prima mee te rijden
apk tot oktober
airco doet het niet (leiding lek, is bekend welke)
schakelkabels ruim maar wil nog redelijk in de versnelling.
voorruit scheur geen apk probleem
verder prima mee te rijden
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 31.378,20
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,86
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 522,97
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.